Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Achtung - Wild!    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 06. Januar 2016 Spio007 hat den Geocache gefunden

Die Tiere sind recht zutraulich. Durch des schlechte Wetter waren heute auch nur wenig andere Leute unterwegs.
Der Final war schnell errechnet. Nach einiger Suche haben wir die Dose im Wald frei herumliegend gefunden.
Wie haben sie da plaziert, wo sie unserer Meinung nach hingehört.
TFTC

gefunden 05. August 2013 DO7ML hat den Geocache gefunden

LachendWirklich ein Schöner kleiner Multi gut geeignet für Kinder

DfdC

 

 

gefunden 02. November 2012 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß unserer Wanderrunde suchte ich heute gemeinsam mit den Schrotties nach dieser Dose. Assistiert wurden wir von Wernberger, der uns frühzeitig auf einen kleinen Fehler aufmerksam machte, der uns einiges an Umweg ersparte.

gefunden 02. November 2012 Schrottie hat den Geocache gefunden

"Na los, den Tradi da drüben nehmen wir schnell noch mit!"

Soweit der Plan, denn als wir vor Ort ankamen lag da kein Tradi und eine genauere Betrachtung des Listings zeigte dann, das es ein Multi ist. Aber halb so wild, auch der klang schnell lösbar und so sammelten wir allerlei Informationen die dann zu Koordinaten kopfberechnet wurden, die uns knapp einen Kilometer weiter führen wollten. Zum Glück war Wernberger dabei, der unseren Fehler kurzerhand aufdeckte und uns damit reichlich Weg ersparte. Also waren es statt einem Kilometer nur wenige Meter die uns von der Dose und somit vom erfolgreichen Logeintrag trennten. Lächelnd

gefunden 13. April 2012 four Bs hat den Geocache gefunden

Nachdem unsere Kinder endlich jedem Reh persönlich ein Stück Brot gegeben hatten, konnten wir uns endlich auf die Suche machen. Leider kann man D nicht mehr berechnen, weil die Plattform abgesägt und entfernt wurde. Waren im Herbst noch im Wildpark und da stand sie noch. Haben den Cache aber auch ohne GPS gefunden. Danke!

In: Bauchtasche + Musketier

Out: Bauarbeiter + Vogel 

Hinweis 01. Januar 2012 Powermoon hat eine Bemerkung geschrieben

Listing angepasst. An Stage 1 wurde die Aufgabe verändert, da die Gedenktafel inzwischen leider nicht mehr lesbar war.

gefunden 06. November 2011 Ilovegünther hat den Geocache gefunden

Ich kenne den Wildpark in und auswendig weil ich in Schönsee wohne. Meine Frau läuft immer voraus und so hat sie den cache vor mir gefunden. Nett gemacht und schöner Platz. Es würde aber nicht schaden, das Rätsel mit der oberen Jahreszahl zu ändern. Absolut unlesbar. Ansonsten tolle Sache! Danke sagt ilovegünther.

gefunden 15. Juli 2010 POK10 hat den Geocache gefunden

Man sollte die Aufgabe genau lesen, dann ist es kein Problem den Cache zu finden.

gefunden 04. April 2010 ansa61 hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Tagen fuhren wir hier vorbei und versuchten uns mit einem Straßen-Navi an diesem Cache. Da wir die Stage 1 jedoch nicht fanden (und dies auf Handhabungsprobleme mit dem Navi zurückführten), brachen wir ab.
Heute nun standen wir mit unserem Geocaching-Hilfsmittel an der gleichen Stelle und fanden die Station 1 sofort. Das Schild war doch letztens noch nicht da ?! Die Schrift ist allerdings nur noch schwer entzifferbar, bei der oberen Jahreszahl ist bald nur noch Raten möglich. Wir konnten die geforderten Informationen aber noch ermitteln und standen um 17:50 Uhr an der finalen Dose.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 26. September 2009 fireboy54 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Platz in der Natur.  War zuerst alleine hier, dann kamen die Familien, aber der Kinderspielplatz war da wichtiger. Nach einer Gedenkminute für Walter den Cache gehoben. Gruß Fireboy 54

Danke für den Cache.

gefunden 23. September 2009 Team Suchratte hat den Geocache gefunden

Team Suchratte war da 13:15

Alleine mit den Tieren meine Runde gedreht

Danke für diesen schönen cache

 

gefunden 15. August 2009 Bactum2010 hat den Geocache gefunden

waren heut auf der cz tour auch kurz mal hier. ist ne sch&#xF6;ne gegend. danke f&#xFC;rs Herlocken<br/><br/>alles noch so wie es versteckt wurde (geh ich mal von aus) und auch trocken (was ja wohl das wichtigste ist)

gefunden 15. August 2009 Bactum hat den Geocache gefunden

waren heut auf der cz tour auch kurz mal hier. ist ne sch&#xF6;ne gegend. danke f&#xFC;rs Herlocken<br/><br/>alles noch so wie es versteckt wurde (geh ich mal von aus) und auch trocken (was ja wohl das wichtigste ist)

gefunden 13. Juli 2009 Foschal hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit Schmusebär & Indidde auf Tour. Nachdem wir Walter um Rat gefragt hatten, waren die Koordinaten des Final schnell ermittelt und nach einem kurzen Spaziergang an diesem schönen Wildgehege waren wir beim Doserl und verewigten uns im Logbuch.
TFTC Foschal

gefunden 13. Juli 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Nach den vielen Tradis am heutigen Tag, kam uns dieser kleine Multi genau recht. Die Finalkoordinaten standen fest und wir schlossen den Kurzbesuch im Wildpark mit einem schönen Rundweg ab . Danke fürs Herführen! Ein wunderschöne Ecke !

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#495 / 15:35

gefunden 10. Dezember 2008 Goasmass hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

TFTC

gefunden 10. Dezember 2008 Goasmass hat den Geocache gefunden

gefunden 12. November 2008 SBJN hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gefunden

 Nichts raus - 50 Cent rein!!

 

Muggels waren keine in der Nähe Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. September 2008 whans hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Elke W., Susi Sorglos und JuergenBaer gesucht. Ein kleines Weilchen mussten wir schon suchen, bevor Elke den Cache gefunden hatte.
Out: Tatoo, TB
In: Anstecker

TFTC, whans

Bilder für diesen Logeintrag:
Na Kumpel, wie geht's?Na Kumpel, wie geht´s?

[Zurück zum Geocache]