Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mittendrin    gefunden 11x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 07. April 2015 CADS11 hat den Geocache gefunden

In der Dämmerung ließen sich die Stationen gut finden.
Überraschendes Finale.
Danke an Labi für diesen Cache sagt
CADS11

Hinweis 16. April 2010 EtRieche hat eine Bemerkung geschrieben

Wann wird der Cache denn wieder aus dem Archiv geholt? uns jucken die Cacher-Finger :D

gefunden 02. Dezember 2009 dolle.knolle hat den Geocache gefunden

zusammen mit andi2701 nach langer suche doch noch gefunden.Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 29. November 2009 EtRieche hat den Geocache nicht gefunden

Weia....wir zwei sind die 2 ggf. möglichen Strecken ca. 5-8mal mit dem Auto abgefahren und haben fast alles, was reflektierte und ohne Lebensgefahr zu beleuchten war an Schildern u.ä. abgesucht...

Leider totale Fehlanzeige. Eine Vermutung hätte ich dann zuletzt noch gehabt, aber die schien mir dann zu abwegig und es wurde auch recht spät, so dass wir den Cache nicht weiter verfolgten :((

Hatten wir uns der Beschreibung nach deutlich einfacher vorgestellt :(

El & Rieche

gefunden 07. November 2009 awiline hat den Geocache gefunden

Hihi, eine lustige Idee, die ich noch nicht von anderen Caches her kannte.
Diesen schönen Nachtcache bin ich zusammen mit RoRo angegangen / angefahren - als Ausklang nach dem gelungenen GC-Event.

Der Reflektor war bei der ersten Runde schon entdeckt (Roland war sich gleich sicher, ich - zugegeben - noch etwas misstrauisch.)
Auf der zweiten Runde habe ich es dann aber auch eingesehen und sogar richtig gut gepeilt - so wars an Station 1 fast eine Punktlandung..

Der Weg zu Station 1 und zurück ist wirklich ein sehr schöner Spaziergang mit toller Aussicht über das Lichtermeer (OK, kleine Übertreibung, "Lichter-Tümpel" wäre wohl passender ausgedrückt ;-))

Und am Cache waren wir dank der späten Uhrzeit auch völlig unbeaobachtet - Muggels gehen hier nachts um halb zwei wohl nicht mehr vor die Tür. - sehr brav ;-)

Danke für den schönen Cache und viele Grüße
awiline

gefunden 07. November 2009 RoRo hat den Geocache gefunden

Nach dem Event gelüstete es awiline noch nach ein wenig Action.

Unsere Wahl fiel auf diesen außergewöhnlich klingenden Nachtcache und das mysteriöse Listing hatte nicht zu viel versprochen, die Suche hat wirklich Spaß gemacht, wir haben tolle Aussichten bewundert und alles war sehr schön stimmig.

Schade, dass man eigentlich nicht viel mehr schreiben kann ohne gleich zu spoilern.

Hat viel Spaß gemacht, war nur fast zu schnell vorbei...

TFTC
Roland

gefunden 30. September 2009 Nanya hat den Geocache gefunden

22:00 Uhr
Endlich, eeeeeendlich haben wir auch diesen Cache zuende gebracht! Wir brauchten ne Weile, um erstmal zur Station 1 zu gelangen, und ab da wussten wir auch zunächst nicht weiter (ich sag nur: Brett vor dem Kopf... [:I]). Dann war keine Zeit oder andere Caches wurden angegangen, aber JETZT ist auch dieser geschafft [:)]
Insgesamt mal ein Cache der etwas anderen Art, super Idee!
TFTC und lieben Gruß,
Nanya

gefunden 16. April 2009 AAAHmeisen hat den Geocache gefunden

Wie es scheint ist heute Labi-Tag ;o) Vier Caches in Folge gefunden, vier davon hat Labi versteckt *g*

Dies war übrigens unser erster Nachtcache (mal abgesehen von denen, die wir erst bei nicht eingeplanter Dunkelheit gefunden haben ;o).

Bei der ersten Runde sind wir (so denken wir zumindest jetzt) falsch gefahren. Also wählten wir eine andere Strecke und glaubten auch recht fix etwas reflektieren zu sehen. Scheinbar doch Fehlanzeige... wir konnten keinen Reflektor finden. Also sind wir erneut die Strecke abgefahren und dank der Muggel auch gleich mehrfach. Das hätten wir uns sparen können wenn wir beim ersten Anlauf die Augen vernünftig aufgemacht hätten. Vom Reflektor bis zum Cache war es dann nicht mehr sehr weit... und ich weiß nicht warum ;o)

Dankeschön!

Viele liebe Grüße von den jetzt verwirrten
AAAHmeisen

gefunden 17. Januar 2009 to go hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe von Labi habe ich mir heute Nachmittag die Koordinaten beim RWE in den Weinbergen abgeholt. Im Dunkeln den Cache schnell gefunden. Prima Idee für einen Nachtcache.

gefunden 22. Dezember 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Der Cache ließ sich auch ohne Nacht gut finden. Dabei bin ich dann einfach mal einer Vermutung gefolgt und war erstaunt, wie schnell Ich den Cache gefunden hatte!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

nicht gefunden 28. November 2008 xell hat den Geocache nicht gefunden

Fernlicht brachte uns nicht wirklich weiter...wäre hilfreich einen kleinen Tipp zu erhalten oder zu wissen ob der Reflektor überhaupt noch vorhanden ist....Dabei sei gesagt das dies unser erster Nachtcache war und wir noch keine Erfahrung damit habenCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Oktober 2008 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meiner Besten Geotuppi auf kleiner Tour.

Zum Glück kannte ich diese Art Reflektor/Nachtcache durch einen anderen schon und so haben wir den Hinweis schnell gefunden. Die Dose lies sich dann auch nicht lange bitten, immer wieder schön, wenn der Name dann auch so passend gewählt ist. [:D]

Log: 23:00

Danke

(GC#230 Gesamt#243 OC#111)

gefunden 03. September 2008 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Zwar konnte ich nicht schon am Abend des Events loslegen, habe aber doch recht zeitnah als 2. den Abschluss gefunden.

Nur irgendetwas habe ich wohl falsch verstanden?! Da ich nichts vom Auto aus entdecken konnte bin ich zu Fuß los. Bei dem Reflektor den ich dann nach Gefühl geortet habe lag auch schon der Cache. Hab` ich jetzt die 1.Station übersprungenEmbarassed?

Trotzdem hat`s Spaß gemacht,

Danke an labi!

In: Schlüsselanhänger

Out: ./.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. August 2008 broiler hat den Geocache gefunden

Da unser Goldbroiler quengelig wurde, mussten wir das 1. Ahrweiler Geocacher Treffen vorzeitig verlassen. Dies war in zweierlei Hinsicht von Vorteil, denn erstens konnten wir in der Dämmerung sowohl den Reflektor als auch noch die Umgebung sehen, und zweitens konnten wir uns so den FTF sichern. Was will man mehr auf dem Heimweg?

TNLN,
TFTC,
broiler #853 (GC #848)

P.S.: Goldbroiler war übrigens nach zwei Minuten im Auto eingeschlafen, so dass wir uns in Ruhe auf die Suche begeben konnten.

[Zurück zum Geocache]