Recherche de Waypoint : 

Logs pour Heidenfahrt I    trouvé 48x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 02. septembre 2014 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1FYZN) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr erneuert wird, weil er ständig gemuggelt wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 15. août 2013, 01:41 cyberfrogg trouvé la géocache

Ha, auf den ersten griff. Tftc

trouvé 17. avril 2013 MZ94 trouvé la géocache

Schnell gefunden. Ein paar Monate später war ich nochmal hier, da wäre es dann T5 gewesen...

DfdC

trouvé 26. mars 2013 joeheinous trouvé la géocache

Schneller Fund nach Feierabend. Hier sollte man nicht unbedingt bei warmem und sonnigem Wetter aufschlagen. Danke für das Legen der Dose.

trouvé 14. octobre 2012 Jo & Marc trouvé la géocache

Im strömenden Regen gefunden, nach kurzer Anstrengung.

Vielen Dank!

trouvé 06. octobre 2012 vandusen70 trouvé la géocache

Das Döschen lag im Gras. Wahrscheinlich von den Herbststürmen heruntergeweht. Habe versucht es wieder entsprechend zu verstecken. DfdC vandusen70

trouvé 30. septembre 2012 staherrmann trouvé la géocache

Gut, dass die Kinder dabei waren und helfen konnten, die Größe zu erreichen. DFDC

trouvé 16. juillet 2012 kawatom trouvé la géocache

war einfach zu finden.

trouvé 25. mai 2012 Birota trouvé la géocache

Vor einigen Tagen gefunden. danke für´s Verstecken!

trouvé 03. avril 2012 DieFalken trouvé la géocache

Auf meiner abendlichen Runde gut gefunden

Vielen Dank für den Cache

Grüße von den Falken

trouvé 11. mars 2012 Mixael trouvé la géocache

Danke für den Schönen Cache:)

Gruß

Mixael

 

trouvé 11. mars 2012 Sweety32 trouvé la géocache

Erster Cache aber gefunden,hab ihn kurz vor Mixael gehabt,waren zusammen unterwegs. Gutes Versteck!!
 :)

trouvé 25. décembre 2011 erdbot trouvé la géocache

Heute auf kleiner Cachetour gut gefunden 

erdbot sagt TFTC!

trouvé 06. novembre 2011 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Ist einfach eine tolle Gegend hier zum Spazieren gehen. Dachten sich auch hunderte von Muggeln. Glücklicherweise brachen die Fahrrad-Muggels, die genau neben dem Cache picknickten, gerade auf. So war es einfacher für mich.

TFTC

trouvé 25. octobre 2011 ylle trouvé la géocache

heute dank Streckübungen schnell geborgen, schönes Plätzchen

trouvé 25. octobre 2011 eltrut trouvé la géocache

Hier mußten wir uns ganz schön strecken. Aber wir haben es geschafft.

trouvé 17. juillet 2011 Marschkompasszahl trouvé la géocache

(Nachlog, da bereits auf GC.com gelistet)

SO, 17. JULI 2011 - 16:10h
Auch diesen Cache endlich mal von der Liste gestrichen! Letztes Jahr bin ich 2-3 Mal vorbei gefahren, aber da war die Uferpromenade sowas von muggelig, dass ich erst gar nicht versucht habe zu suchen.
Heute war das Wetter eher herbstlich-durchwachsen, entsprechend hielten sich die Sonnenanbeter-Muggel zurück und so konnte ich ungestört suchen.
Ich hatte zunächst die Befürchtung, der Cache könne weg sein, gemuggelt - angesichts der vielen Überreste, die diverse BBQ-Muggel hinterlassen hatten. Aber nein - Glück gehabt! Die Grillmuggel waren offenbar ebenso klein oder noch kürzer als ich und hatten den Cache offenbar noch nicht bemerkt.
Dose sauber, trocken und intakt. Logbuch bietet noch ausreichend Platz für weitere Einträge.
Vielen Dank für die Idee, die Auswahl des Verstecks und fürs Herführen an einen sehr schönen Aussichtspunkt!


trouvé 01. avril 2011 MurphyWyler trouvé la géocache

#495 ... 17:07 ... In dieser Ecke war ich ja noch nie ... Trotz verhältnismäßig gutem Wetter waren kaum Muggels unterwegs und so ließ sich die Dose erfreulich einfach heben, loggen und wieder verstecken ... TFTC

trouvé 29. mars 2011 ToDuFe trouvé la géocache

Trotz hohem Muggelaufgebot gefunden. Danke sagt Todufe!

trouvé 04. mars 2011 Deuterium trouvé la géocache

Sehr gutes Versteck.

Trotz Muggel gefunden. Danke für den Cache.

Gruß

trouvé 22. février 2011 delete_143949 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. juin 2020

trouvé 08. janvier 2011 ananas-f trouvé la géocache

Schon über einem Jahr her habe mich nur bei geocaching geloggt, werde versuchen bei opencaching nachzuloggen

trouvé 17. octobre 2010 RAMZ trouvé la géocache

Den hatte ich bis jetzt nur bei Geocaching geloggt.

 

TFTC

trouvé 05. septembre 2010 mattsches trouvé la géocache

Auf semi-erfolgreicher Tour wenigstens diesen hier gut gefunden. TFTC

trouvé 06. mai 2010 FelixHase trouvé la géocache

trouvé 20. février 2010 cars02 trouvé la géocache

Als Abschluss von Heidenfahrt II bei der ersten Umrundung direkt heben können.

DFDC        sagt       Cars 02        Smile

trouvé 31. octobre 2009 DJ-Heidesheim trouvé la géocache

Kurz geparkt, hingelaufen, gut gefunden und geloggt. Laughing

TFTC

DJ-Heidesheim

 

trouvé 19. octobre 2009 ajokoira trouvé la géocache

Das war f&#xFC;r mich schon eine richtige Herausforderung, bin nur 1,60 gro&#xDF; und musste meine ganze Kraft und Geschicklichkeit einsetzen. Aber es hat sich gelohnt ich stehe im Logbuch.<br/>DFDC<br/>ajokoira<br/>

trouvé 19. juillet 2009 ANS0 trouvé la géocache

hier war heute nicht viel los und somit konnte auch dieser Cache unbemerkt gelogt werden. THX

trouvé 07. juillet 2009 rapaule trouvé la géocache

Beim Vorbeiradeln einen kurzen Zwischenstop gemacht

TFTC

Gruss RaPaule

trouvé 09. juin 2009 Ralfonzomator trouvé la géocache

Eine wirklich wunderschöne Gegend !! Nach zwei, drei mal im Kreis laufen hab ich den Cache gefunden ! ;o)
Und auch die diversen Entenfamilien haben mich Gott sei Dank nicht aufgefressen ! (Oder zerrupft) :-D
TFTC - LG R.

trouvé 31. mai 2009 petra-gabriel trouvé la géocache

:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

trouvé 23. mai 2009 Owyn trouvé la géocache

Bei einem spontanen Besuch der eebsch Seit haben wir kurz in Heidenfahrt Rast gemacht und die beiden Caches gehoben. Echt ein schöner Fleck, und bei dem heutigen Wetter wirklich recht belebt.

Vielen Dank,
Christian (Owyn) mit Gastcacher

Les images pour ce log :
EntenjungeEntenjunge
Die schee SeitDie schee Seit

trouvé 26. février 2009 PharmaLady trouvé la géocache

Erst die falschen Dicken gesucht aber dann doch noch den richtigen Riecher gehabt und super schnell gefunden.

Unterwegs mit ToKaPiHi und Gastcacherin Susu.

THX

PharmaLady

trouvé 26. février 2009 ToKaPiHi trouvé la géocache

Erst an den falschen Dicken gesucht aber dann doch noch den richtigen Riecher gehabt und schnell gefunden. Heute unterwegs mit PharmaLady und Gastcacherin Susu.

THX

ToKaPiHi

trouvé 04. janvier 2009 ohmailiewer trouvé la géocache

Die Neugestaltung am Rhein ist gut gelungen, war lange nicht mehr hier, und deshalb angenehm überrascht. Auch der Cache hat ein schönes Plätzchen und ist gut zu finden.

trouvé 21. décembre 2008 daisser trouvé la géocache

Auf einer spätabendlichen Tour mit GeoMops geloggt. TFTC

trouvé 21. décembre 2008 GeoMops trouvé la géocache

Ein sch&#xF6;ner, kleiner Spaziergang mit einem willkommenen Erfolg dabei. Vielen Dank f&#xFC;r den Cache!

Note 07. décembre 2008 Lamima a écrit une note

Bei einem kleinen Spaziergang im leider viel zu feuchten Heidenfahrt schnell geloggt.

 

Lamima

trouvé 04. novembre 2008 Eichelhäher trouvé la géocache

Lange ist es her, das wir zum letzten mal hier unten waren. Ich muss sagen, die Umgestaltung ist gut gelungen. Gefällt mir.
Die Dose hat ein gutes Versteck und ist schnell zu finden.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

trouvé 04. novembre 2008 Rattfratz&Arkani trouvé la géocache

Zum Abschluß unserer heutigen Tour, habe wir noch hier vorbeigeschaut. [;)]

trouvé 02. novembre 2008 Mountain Bruno trouvé la géocache

Hier habe ich noch gut Lachen ... jetzt sitze ich völlig kaputt vorm Rechner. [:D]
Vor dem Einstieg ins Wasser zum Aufwärmen hier vorbei geschaut. Danach ging's dann mit dem Kajak zurück nach Bingen. Man war das anstrengend.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

trouvé 02. novembre 2008 Sturnus Canus trouvé la géocache

Erster Cache des Tages. Ein schöner warm up für unsere kleine Kajak Tour nach Bingen. [:D]

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

trouvé 02. novembre 2008 Fium Orbo trouvé la géocache

Herbst&#xFC;bung des Castellum Bingium. Bei sch&#xF6;nstem Wetter mit dem grauen Star und Mountain Bruno eine kleine Paddeltour gemacht.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache am Startpunkt sagt Fium Orbo

Les images pour ce log :
Am StartpunktAm Startpunkt

trouvé 01. novembre 2008 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 04. octobre 2008 Määnzer trouvé la géocache

Auf der heutigen Runde zusammen mit "JZRed" gut und schnell gefunden.
Danke
TFTC
HB
#1161

trouvé 28. septembre 2008 4 Pfoten trouvé la géocache

Trotz Sonnenschein konnten wir heute schnell und muggelfrei loggen.
Vielen Dank für's Verstecken

trouvé 27. septembre 2008 schoa022 trouvé la géocache

16:37 Uhr
Ich habe schon so einige als klein/mall deklarierte Dosen gesehen, die m.E. deutlich größer waren. Aber das war heute mit Abstand die kleinste Small-Dose, die ich je gesehen habe (Filmdose).
Danke für diesen Cache
- Andree -

trouvé 25. septembre 2008 karlmoitroppe trouvé la géocache

Heute bei trockenem Wetter auf einer Radtour schnell und gut gefunden.
TFTC sagt KARLMOITROPPE

trouvé 08. septembre 2008 Dr. Hofmann trouvé la géocache

Auf einer kleinen Fahrrad-Runde gut gefunden, als stolzer Vierter sozusagen. Sozusagen ein smaller Small.
TFTC.

[Retour à la géocache]