Waypoint search: 

Log entries for Wasserhaus Flugplatz    Found 15x Not found 1x Note 1x

Note 30 January 2013 Mrs.Pommelhorst wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Not found 23 June 2011 Taurus50 did not find the geoacache

Hier konnte ich leider nur Steine finden, aber keine Dose.
Gruß Taurus50

Found 13 June 2010 Team Siedler found the geocache

Trotz erhöhter Muggelgefahr problemlos gehoben. Die Tüte müsste vielleicht mal erneuert werden. Wir hatten allerdings keine mehr dabei
 

TFTC sagt
Team Siedler

Found 02 May 2010 Hoffi1986 found the geocache

Auf gemeinsamer Vor-Event-Tour mit ThomasM80 auch hier mal gesucht und schnell gefunden.
Schneller Zugriff und weiter ging's. Der Himmel zog sich langsam zu...
TFTC

Found 23 August 2009 Kalle Blomquist found the geocache

Trotz vielem Trubel am Flugplatz diesen Cache unauffällig gehoben. No trade.

Found 14 June 2009 Amabella found the geocache

leicht gefunden, mussten aber aufpassen, viele Leute dort. nix rein oder raus.

Found 01 June 2009 Bonzoline found the geocache

Leicht gefunden, alles super ;-)

Found 01 June 2009 GT-Tuse found the geocache

Leicht gefunden.

Hatten wegen der vorherigen Chaches nichts mehr zum Eintauschen. Aber der lilane Textmarker war geil, den musste ich mitnehmen ; )

Zuletzt dort ein knutschendes Paar gesehen. Ob die sich wegen des Caches gefreut haben, dass es sie dann dort überkommen hat? Die möchte ich unbedingt nochmal sehen, wenn sie einen sehr schweren Cache gefunden haben : )

Found 12 May 2009 EqUiLiBrIuM found the geocache

gefunden...wunderbar ;)

Found 17 April 2009 Selma B. found the geocache

An dem Wasserhaus bin ich schon mal auf dem Weg zum Flugplatz-Cache vorbei gekommen, wusste aber damals noch nicht, dass hier auch ein Cache liegt. Heute nun sehr schnell gefunden.

TFTC
sagt
Selma B.

No trade

Found 16 April 2009 buwwel found the geocache

schnell gefunden

in: Getränkegutschein

Found 20 September 2008 Sparky70 found the geocache

Trotz Flugbetrieb unauffällig gefunden.

Danke, Sparky70Laughing

Found 07 September 2008 Sandmann08 found the geocache

Mit B-Engel72 schnell gefunden und geloggt!

Found 07 September 2008 B-Engel72 found the geocache

Cache schnell mit Sandmann 08 gefunden.....Wink

Found 04 September 2008 WilderKerl found the geocache

war gut zu finden.danke !

Found 04 September 2008 steviehase found the geocache

war schnell gefunden.danke fürs verstecken.

Found 24 August 2008 Nisi0303 found the geocache

Cache schnell gefunden,

danke,Nisi0303

[Back to the geocache listing]