Buscar Waypoint: 

Log de entrada por "gut Holz"    encuentran 29x no encontrado 0x Nota 4x

Nota The geocache description is outdated. 04. septiembre 2021 dogesu han escrito una nota

lt. dem Listing auf der anderen Plattform hat sich die Geländewertung auf 3,5 erhöht, denn man muß nun den Boden etwas verlassen.

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 22. diciembre 2019 Die Steinschnüffler han escrito una nota

neue Dose ist vor Ort

Die Steinschnüffler 8)

encuentran The geocache needs maintenance. 23. junio 2019, 11:15 Piwi0969 ha encontrado el geocache

Gefunden mit meiner Tochter.

Danke!!Cool

Nota 14. junio 2019, 14:50 mart-k han escrito una nota

Toller Cache. Anfängerfehler: Stift vergessen. Deswegen nur online logg.
Cachezustand: GUT

encuentran 29. mayo 2017, 21:05 sadreh ha encontrado el geocache

Heute hatte ich mir gemeinsam mit Ritsch3 die ein oder anderen Dosen um Raderach vorgenommen. Diese hier konnte sich dabei nicht lange vor uns verstecken und war mit langer Hand kurz und schnell geloggt.

encuentran 29. mayo 2017, 19:41 Ritsch3 ha encontrado el geocache

Heute hatte ich mir gemeinsam mit Sadreh die ein oder anderen Dosen um Raderach vorgenommen.

Dazu gehörten natürlich auch die Onavi's Döschen.
Hier wurden wir nach kurzer peilung schnell fündig.

encuentran 04. septiembre 2016 hofarwaldfee ha encontrado el geocache

Heute ging es wieder zum Dosen suchen,hier in der Gegend sind so viele das mann gar nicht weiss wo mann anfangen soll.So haben wir im Osten von Marktdorf uns zum Süden vorgekämpft.
dabei haben wir wieder viele Dosen gefunden,bei den schönsten lassen wir gerne eine Schleife da.
Danke an alle Owern fürs legen und hegen
sagt hofarwaldfee

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 28. agosto 2016, 11:00 Erdnukel ha encontrado el geocache

Hallo ich bin Erdnukel

Wir haben den Cashe gefunden es war nicht ganz soooo leicht

aber nach dem wir in der beschreibung einen hinweis gstossen sind

hat es dann doch noch geklappt

wir waren sogar die ersten die sich eingtragen haben nachdem der Cashe

ein neues logbuch erhalten hatte

Ich wünsche allen noch viel spass

Erdnukel.

encuentran 17. septiembre 2014 RoSaJo13 ha encontrado el geocache

Diese Dose konnte sich nicht lang vor uns verstecken. Das loggen ging dann auch recht fix.

 

DFDC sagt RosaJo13

encuentran 29. julio 2014 hjr130899 ha encontrado el geocache

Der letzte des heutigen Tages.
Und dann das. Nach dem Regen der vergangenen Tage ist die T-Wertung um einiges höher. Der moosige Belag gibt sein Bestes, meinen Füssen den sicheren Halt zu nehmen.
Aber von so was lassen wir uns nicht abhalten.

encuentran 17. julio 2014, 17:50 rolX ha encontrado el geocache

Bei den Steinschnüfflern gibts ja immer eine besondere Überraschung . So auch dieser Cache. Nun stand ich da mit meinen Birkies an den Füßen. Kurz entschlossen habe ich das Versteck barfuß aufgesucht, war glaub' ich die beste Variante. Ging auch ganz gut. Und 5 Minuten später war der Stempel im Buch. Übrigens, die Koordinaten sind hier megagenau!

Vielen Dank fürs Legen, Hegen und Pflegen
sagt rolX

encuentran 13. julio 2014 Pilzquintett ha encontrado el geocache

Danke fürs legen, schnell nach dem Essen in Raderach gemacht.

Grüssle

Pilzquintett

encuentran 30. marzo 2014 yetiyeti123 ha encontrado el geocache

Zum Earthcache in Raderach gab's noch drei kleine Tradis dazu. Nachdem ich den Namen des Owners gelesen hatte, war klar, dass es hier mehr zu tun gibt, als nur ne Filmdose aufsammeln. Das machte sogar reichlich Spaß.
Vielen Dank!

encuentran 18. febrero 2014, 11:08 UglyBadJo ha encontrado el geocache

Vor dem Wherigo Spiel mußte erst das Holz gesucht werden.
Es wurde auch gefunden und nach akrobatischen Einlagen geloggt.
DFDC sagt jotheonly
18.02.2014 11:08:00

encuentran 29. agosto 2012, 19:35 itsbrody ha encontrado el geocache

per c:geo diesen Double entdeckt und daher nachgeloggt

 

Erste abendliche Runde zusammen mit kawa-racer - einem reaktivierten Passiv-Cacher.
Dabei endlich auch diesen Cache in Arbeitsteilung gefunden, gehoben und geloggt.
Würde ihn eher als T3 klassifizieren...

DfdC,
itsbrody (#112)

 

encuentran 09. junio 2012, 14:01 florian.feser ha encontrado el geocache

Nach ein bisschen suchen gefunden

Danke

encuentran 11. septiembre 2011 gpsinvain ha encontrado el geocache

Hier hat der weiße Tiger schnell zugeschlagen.
Vielen Dank.

+TB

encuentran 27. junio 2010 DL3BZZ ha encontrado el geocache

#2516 27. Juni 2010 15:05 Uhr

Nach der Messe HAM-Radio noch ein paar Caches zum entspannen.
Heute waren keine Muggels vor Ort, am Donnerstag Abend hatten wir es schon einmal versucht. Aber heute war ja DAS Fussballspiel ;-).
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

encuentran 06. enero 2010 yakumo ha encontrado el geocache

Zusammen mit KnÄck3br0t, Kamerad Schnuerschuh und HomerS

Vielen Dank, genialer Cache.

encuentran 04. enero 2010 KnÄck3br0t ha encontrado el geocache

WAHNSINNS Cache.

Das Versteck ist eine Herausforderung!

 Alles trocken und leicht zu versorgen.

 

encuentran 03. enero 2010 Die Landjäger ha encontrado el geocache

Zusammen mit Kamerad Schnuerschuh, Yakumo und KnÄck3br0t gehoben. Vielen Dank. 

encuentran 03. enero 2010 Kamerad Schnuerschuh ha encontrado el geocache

Sehr Sehr geiler Cach!!!

Vielen Dank für die tolle Idee!!!!

encuentran 28. junio 2009 ATT ha encontrado el geocache

Es war bis auf eine Familie Muggelfrei, selbige spielet aber mit einem Navi rum !!??
OK waren wohl doch keine Muggels.
Das doch ausgefallene Versteck recht schnell gefunden und mutig geborgen.

Grüße an die Schweizer Cacher.

Danke
ATT

encuentran 30. noviembre 2008 ElefantenKuh ha encontrado el geocache

"gut Holz" - mal wieder ein echter steinschnüffler cache!
das versteck ist wirklich klasse gemacht - das war heute das highlight meiner cachetour [;)] hat mir wirklich gut gefallen!
um nicht zu spoilern bleibt mir auch nur zu sagen: weiterhin gut Holz!

-cache in bestem zustand (alles trocken)
no trade

danke für die tolle idee und fürs verstecken!

#521
Gruss ElefantenKuh

Imagen para el log de entrada
"gut Holz"´´gut Holz´´

encuentran 09. noviembre 2008 bkcn ha encontrado el geocache

war ein toller cache

 

echt super idee danke 

encuentran 07. octubre 2008 ZaphodBeeblebrox2 ha encontrado el geocache

Heute war mein Tag: nachdem das letzte Mal sich sowohl Leonhard Euler als auch Isaac Newton gegen mich verschworen hatten, klappte heut alles wie am Schnürchen. Danke an die Owner für dieses Versteck.

encuentran 03. octubre 2008 Harry Potter 1 ha encontrado el geocache

Sehr interessanter Cache. Hat echt Spaß gemacht. Tolle Idee.

encuentran 27. septiembre 2008 Elfenwald ha encontrado el geocache

Toller Cache. Hat richtig Spaß gemacht. Danke

encuentran 31. agosto 2008 Grillmeister & Korbmacherin ha encontrado el geocache

Hmm, ein "Steinschnüfflers" mit einem normalen Wink Versteck hatten wir ja ohnehin nicht erwartet. Aber, wie immer, haben wir wieder mal gestaunt und uns gefreut Cool

Schneller Fund, viel Spaß gehabt und, zu unserer Freude, auch noch die GC #500

Vielen Dank dafür!

encuentran 29. agosto 2008 Dagobert2010 ha encontrado el geocache

Smile Gruppen-STF Smile
Zusammen mit GeoNeRo und PzAufkl den Cache bei einer Grillveranstaltung gefunden.
Ein tolles Versteck !!!

Herzlichen Dank für den Cache und an alle für den tollen Abend
Dagobert2010

encuentran 29. agosto 2008 bodenseepingu ha encontrado el geocache

...ja - der Name ist Programm....

die Gelegenheit war günstig - alle waren irgendwie mit Vorbereiten beschäftigt - so dass ich mit monkey in Ruhe den Cache suchen konnte...



Finden ging dann ganz schnell - und ein FTF wars auch noch.



Danke für den netten Cache zum Grillabend

bodenseepingu mit monkey

encuentran 29. agosto 2008 PzAufkl ha encontrado el geocache

Wenn ich mich nicht ganz irre, dann dürfte der STF GeoNeRo, Dagobert 2010 und mir anläßlich des heutigen Grillevents zustehen, das im übrigen wieder sehr gelungen war :)

BTW: Der Name des Caches ist Programm...

 

Nota 29. agosto 2008 Grillmeister & Korbmacherin han escrito una nota

Statt aufzuräumen sollten wir eigentlich unseren Heimvorteil nutzen Wink

 

Aber das Chaos ist noch zu gross ..... sind schon neugierig Cool

[Volver a la lista de geocache]