Recherche de Waypoint : 

Logs pour "gut Holz"    trouvé 29x pas trouvé 0x Note 4x

Note La description de géocache est obsolète. 04. septembre 2021 dogesu a écrit une note

lt. dem Listing auf der anderen Plattform hat sich die Geländewertung auf 3,5 erhöht, denn man muß nun den Boden etwas verlassen.

Note La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 22. décembre 2019 Die Steinschnüffler a écrit une note

neue Dose ist vor Ort

Die Steinschnüffler 8)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 23. juin 2019, 11:15 Piwi0969 trouvé la géocache

Gefunden mit meiner Tochter.

Danke!!Cool

Note 14. juin 2019, 14:50 mart-k a écrit une note

Toller Cache. Anfängerfehler: Stift vergessen. Deswegen nur online logg.
Cachezustand: GUT

trouvé 29. mai 2017, 21:05 sadreh trouvé la géocache

Heute hatte ich mir gemeinsam mit Ritsch3 die ein oder anderen Dosen um Raderach vorgenommen. Diese hier konnte sich dabei nicht lange vor uns verstecken und war mit langer Hand kurz und schnell geloggt.

trouvé 29. mai 2017, 19:41 Ritsch3 trouvé la géocache

Heute hatte ich mir gemeinsam mit Sadreh die ein oder anderen Dosen um Raderach vorgenommen.

Dazu gehörten natürlich auch die Onavi's Döschen.
Hier wurden wir nach kurzer peilung schnell fündig.

trouvé 04. septembre 2016 hofarwaldfee trouvé la géocache

Heute ging es wieder zum Dosen suchen,hier in der Gegend sind so viele das mann gar nicht weiss wo mann anfangen soll.So haben wir im Osten von Marktdorf uns zum Süden vorgekämpft.
dabei haben wir wieder viele Dosen gefunden,bei den schönsten lassen wir gerne eine Schleife da.
Danke an alle Owern fürs legen und hegen
sagt hofarwaldfee

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. août 2016, 11:00 Erdnukel trouvé la géocache

Hallo ich bin Erdnukel

Wir haben den Cashe gefunden es war nicht ganz soooo leicht

aber nach dem wir in der beschreibung einen hinweis gstossen sind

hat es dann doch noch geklappt

wir waren sogar die ersten die sich eingtragen haben nachdem der Cashe

ein neues logbuch erhalten hatte

Ich wünsche allen noch viel spass

Erdnukel.

trouvé 17. septembre 2014 RoSaJo13 trouvé la géocache

Diese Dose konnte sich nicht lang vor uns verstecken. Das loggen ging dann auch recht fix.

 

DFDC sagt RosaJo13

trouvé 29. juillet 2014 hjr130899 trouvé la géocache

Der letzte des heutigen Tages.
Und dann das. Nach dem Regen der vergangenen Tage ist die T-Wertung um einiges höher. Der moosige Belag gibt sein Bestes, meinen Füssen den sicheren Halt zu nehmen.
Aber von so was lassen wir uns nicht abhalten.

trouvé 17. juillet 2014, 17:50 rolX trouvé la géocache

Bei den Steinschnüfflern gibts ja immer eine besondere Überraschung . So auch dieser Cache. Nun stand ich da mit meinen Birkies an den Füßen. Kurz entschlossen habe ich das Versteck barfuß aufgesucht, war glaub' ich die beste Variante. Ging auch ganz gut. Und 5 Minuten später war der Stempel im Buch. Übrigens, die Koordinaten sind hier megagenau!

Vielen Dank fürs Legen, Hegen und Pflegen
sagt rolX

trouvé 13. juillet 2014 Pilzquintett trouvé la géocache

Danke fürs legen, schnell nach dem Essen in Raderach gemacht.

Grüssle

Pilzquintett

trouvé 30. mars 2014 yetiyeti123 trouvé la géocache

Zum Earthcache in Raderach gab's noch drei kleine Tradis dazu. Nachdem ich den Namen des Owners gelesen hatte, war klar, dass es hier mehr zu tun gibt, als nur ne Filmdose aufsammeln. Das machte sogar reichlich Spaß.
Vielen Dank!

trouvé 18. février 2014, 11:08 UglyBadJo trouvé la géocache

Vor dem Wherigo Spiel mußte erst das Holz gesucht werden.
Es wurde auch gefunden und nach akrobatischen Einlagen geloggt.
DFDC sagt jotheonly
18.02.2014 11:08:00

trouvé 29. août 2012, 19:35 itsbrody trouvé la géocache

per c:geo diesen Double entdeckt und daher nachgeloggt

 

Erste abendliche Runde zusammen mit kawa-racer - einem reaktivierten Passiv-Cacher.
Dabei endlich auch diesen Cache in Arbeitsteilung gefunden, gehoben und geloggt.
Würde ihn eher als T3 klassifizieren...

DfdC,
itsbrody (#112)

 

trouvé 09. juin 2012, 14:01 florian.feser trouvé la géocache

Nach ein bisschen suchen gefunden

Danke

trouvé 11. septembre 2011 gpsinvain trouvé la géocache

Hier hat der weiße Tiger schnell zugeschlagen.
Vielen Dank.

+TB

trouvé 27. juin 2010 DL3BZZ trouvé la géocache

#2516 27. Juni 2010 15:05 Uhr

Nach der Messe HAM-Radio noch ein paar Caches zum entspannen.
Heute waren keine Muggels vor Ort, am Donnerstag Abend hatten wir es schon einmal versucht. Aber heute war ja DAS Fussballspiel ;-).
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

trouvé 06. janvier 2010 yakumo trouvé la géocache

Zusammen mit KnÄck3br0t, Kamerad Schnuerschuh und HomerS

Vielen Dank, genialer Cache.

trouvé 04. janvier 2010 KnÄck3br0t trouvé la géocache

WAHNSINNS Cache.

Das Versteck ist eine Herausforderung!

 Alles trocken und leicht zu versorgen.

 

trouvé 03. janvier 2010 Die Landjäger trouvé la géocache

Zusammen mit Kamerad Schnuerschuh, Yakumo und KnÄck3br0t gehoben. Vielen Dank. 

trouvé 03. janvier 2010 Kamerad Schnuerschuh trouvé la géocache

Sehr Sehr geiler Cach!!!

Vielen Dank für die tolle Idee!!!!

trouvé 28. juin 2009 ATT trouvé la géocache

Es war bis auf eine Familie Muggelfrei, selbige spielet aber mit einem Navi rum !!??
OK waren wohl doch keine Muggels.
Das doch ausgefallene Versteck recht schnell gefunden und mutig geborgen.

Grüße an die Schweizer Cacher.

Danke
ATT

trouvé 30. novembre 2008 ElefantenKuh trouvé la géocache

"gut Holz" - mal wieder ein echter steinschnüffler cache!
das versteck ist wirklich klasse gemacht - das war heute das highlight meiner cachetour [;)] hat mir wirklich gut gefallen!
um nicht zu spoilern bleibt mir auch nur zu sagen: weiterhin gut Holz!

-cache in bestem zustand (alles trocken)
no trade

danke für die tolle idee und fürs verstecken!

#521
Gruss ElefantenKuh

Les images pour ce log :
"gut Holz"´´gut Holz´´

trouvé 09. novembre 2008 bkcn trouvé la géocache

war ein toller cache

 

echt super idee danke 

trouvé 07. octobre 2008 ZaphodBeeblebrox2 trouvé la géocache

Heute war mein Tag: nachdem das letzte Mal sich sowohl Leonhard Euler als auch Isaac Newton gegen mich verschworen hatten, klappte heut alles wie am Schnürchen. Danke an die Owner für dieses Versteck.

trouvé 03. octobre 2008 Harry Potter 1 trouvé la géocache

Sehr interessanter Cache. Hat echt Spaß gemacht. Tolle Idee.

trouvé 27. septembre 2008 Elfenwald trouvé la géocache

Toller Cache. Hat richtig Spaß gemacht. Danke

trouvé 31. août 2008 Grillmeister & Korbmacherin trouvé la géocache

Hmm, ein "Steinschnüfflers" mit einem normalen Wink Versteck hatten wir ja ohnehin nicht erwartet. Aber, wie immer, haben wir wieder mal gestaunt und uns gefreut Cool

Schneller Fund, viel Spaß gehabt und, zu unserer Freude, auch noch die GC #500

Vielen Dank dafür!

trouvé 29. août 2008 Dagobert2010 trouvé la géocache

Smile Gruppen-STF Smile
Zusammen mit GeoNeRo und PzAufkl den Cache bei einer Grillveranstaltung gefunden.
Ein tolles Versteck !!!

Herzlichen Dank für den Cache und an alle für den tollen Abend
Dagobert2010

trouvé 29. août 2008 bodenseepingu trouvé la géocache

...ja - der Name ist Programm....

die Gelegenheit war günstig - alle waren irgendwie mit Vorbereiten beschäftigt - so dass ich mit monkey in Ruhe den Cache suchen konnte...



Finden ging dann ganz schnell - und ein FTF wars auch noch.



Danke für den netten Cache zum Grillabend

bodenseepingu mit monkey

trouvé 29. août 2008 PzAufkl trouvé la géocache

Wenn ich mich nicht ganz irre, dann dürfte der STF GeoNeRo, Dagobert 2010 und mir anläßlich des heutigen Grillevents zustehen, das im übrigen wieder sehr gelungen war :)

BTW: Der Name des Caches ist Programm...

 

Note 29. août 2008 Grillmeister & Korbmacherin a écrit une note

Statt aufzuräumen sollten wir eigentlich unseren Heimvorteil nutzen Wink

 

Aber das Chaos ist noch zu gross ..... sind schon neugierig Cool

[Retour à la géocache]