Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Düsselburg    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 20. Januar 2012 wegaworld hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com noch gelistet, aber die Beschreibung hier wird nicht mehr von mir gepflegt.

Grüße wegaworld

gefunden 23. April 2011 Meike1 hat den Geocache gefunden

Danke, für den schönen Cache, heute bei einer kleinen Radtour entdeckt. Der erste Multi, echt schön.

gefunden 05. August 2010 HeiLue hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Spieleabend - ja, es gibt auch noch andere Hobbys neben Geocaching - diesen in Begleitung schnell gefunden.
Hier war ich schon Jahre nicht mehr, Danke für den kleinen Rundgang,
HeiLue

gefunden 23. März 2010 wegaworld hat den Geocache gefunden

Der Cache gewartet worden und wieder geöffnet. Grüße, wegaworld

Hinweis 12. Oktober 2009 wegaworld hat eine Bemerkung geschrieben

hier fehlt vermutlich die Zwischenstation- Pause

gefunden 23. Mai 2009 Familie A. hat den Geocache gefunden

Unser erster Laughing

 

Jojo und Coin entnommen, Rind rein getan

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Mai 2009 Jaquelinchen hat den Geocache gefunden

Wir waren heute schon die Zweiten hier. Da hätten wir die liegengebliebene Zweitfinder-Urkunde je eigentlich mitnehmen können? [;)] Haben wir aber nicht.

in: Karabiner-Schlüsselanhänger

out: Guinness-Anstecker

TFTC sagt Jaquelinchen

gefunden 07. September 2008 baydriver hat den Geocache gefunden

...schon x-mal durch Rehburg gefahren, aber das es hier eine alte Wallanlage gibt hab ich nicht gewußt.

IN: JOJO
OUT: Coin und Maßband

Danke und Gruß

Baydriver mit Familie und Oma und Opa (H)

gefunden 02. September 2008 und wech hat den Geocache gefunden

Da ich heute nach Nienurg runter musste, gerne einen kleinen Schwenker über Rehburg gefahren. Schöne Idee hier einen Cache zu legen, ist schon eine Weile her, ich glaube 15 Jahre, seit ich das letzte Mal hier vor Ort war, habe es noch genauso in Erinnerung.
Danke für den kurzen Trip und für die "Belohnung" am Ende.

Gruß vom PS

[Zurück zum Geocache]