Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sieben auf einen Streich    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 11. mayo 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist, da der Baum gefällt wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Nota 10. mayo 2015, 20:11 lieberwolf han escrito una nota

Hallo, leider ist dieser tolle Cash der Motorsäge zum Opfer gefallen. Es gibt ihn nicht mehr. Schade!

encuentran 01. marzo 2014, 14:51 lieberwolf ha encontrado el geocache

Das war gar nicht so einfach. Cooler Cash. Danke schön

encuentran 08. junio 2013 Leenolium ha encontrado el geocache

Tolle Sieben!
Dieser Cache hat Spaß gemacht.
Vielen Dank fürs legen,
Leenolium

encuentran 14. febrero 2011 TeamFlashSTL ha encontrado el geocache

Zusammen mit alphabw heute schnell gefunden! Erstaunlich, vollkommen muggelfrei geloggt...
Nachdem wir erfolglos bei der "Spielerei" waren, sollten diese sieben kein Problem darstellen..kurze Klettereinlage und schon hatte das Logbuch einen Eintrag mehr...
DANKE für die Abwechslung auf unserer weiten Tour nach Köln...

encuentran 09. mayo 2009 karloff ha encontrado el geocache

#739 - Hiermit habe ich wieder alle momentan aktiven Caches von volker07 komplett.

TFTC
karloff (mit Gast-Cacher Pio)

encuentran 07. mayo 2009 teq2 ha encontrado el geocache

Schöner Cache, die habe ich am Liebsten.

Danke für den Cache.

encuentran 05. enero 2009 Nexus69 ha encontrado el geocache

encuentran 18. octubre 2008 Aldokyl ha encontrado el geocache

Schnell im Team gefunden.

encuentran 28. septiembre 2008 rembrandt95 ha encontrado el geocache

gefunden

encuentran 10. septiembre 2008 twin trapper ha encontrado el geocache

Gefunden!

DFDC

twin trapper

no encontrado 02. septiembre 2008 Bratswurst no han encontrado el geocaching

War irgendwie nicht mein Tag heute. Die Location schon mal gefunden, aber jetzt merke ich auch dass ich vielleicht die Beschreibung mal besser gelesen hätte...
Naja, is ja net weit von daheim ;o)

[Volver a la lista de geocache]