Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Industriedenkmäler Siegerland: Grube Grimberg    gefunden 46x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 19. Februar 2016, 10:12 manaflolu hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden. Das Logbuch ist total durchnässt, hoffe man kann unseren Eintrag trotzdem erkennen.
DFDC

gefunden 30. September 2014, 14:43 stuffkes hat den Geocache gefunden

So dann haben wir uns auf einen beigesteckten zettel verewigt. . .hier hat schon lange keine Wartung mehr stattgefunden . . . . . .wir haben ein zettel im Tuetchen dagelassen . . . Tftc sagen die stuffkes 17:00

gefunden 06. Juli 2012 Die Siegerländer hat den Geocache gefunden

Nachdem wir beim ersten Mal auch wegen schlechtem Wetter aufgegeben hatten.

Hat es heute umso besser geklappt.

gefunden 11. Januar 2012 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Hier heute mal auf dem Heimweg vorbeigefahren. Der Turm war mir bisher noch nie aufgefallen. Das Döschen war schnell gefunden, lag es doch einfach so auf dem Boden herum. Hab es an einem für mich sinnvollen Platz abgelegt, wo es nicht sofort sichtbar ist. Aber das Logbuch müsste mal ausgetauscht werden, es ist nämlich pitschenass und ein Eintrag fast nicht mehr möglich.

Danke für den Cache und das Zeigen dieses Industriedenkmals.

Andy1959

gefunden 08. Oktober 2011 EO+Gangsterlein hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Kastaniensammeln schnell noch geloggt. Hier ist dringend mal eine Wartung fällig.Logbuch ist immer noch nass und der Magnet hat sich gelöst !
DfdC...

gefunden 03. Juni 2011 r.u.f. hat den Geocache gefunden

Hi,

gut getarnt der Kleine. Konnte sich aber nicht lange verstecken!

 

Danke sagen.....r.u.f.Lachend

gefunden 09. April 2011 kohla hat den Geocache gefunden

Wer hätte das gedacht? Allerdings springen unsere Koord ziemlich!

DfdC und Gruß Kohla

gefunden 23. Juli 2010, 12:00 Wolwerche hat den Geocache gefunden

Nettes Industriemuseum an bergbauträchtiger Stelle.
Einfach, schnell und muggelfrei.
Das Wolwerche sagt dANKE

gefunden 09. Juli 2010 Goeblus hat den Geocache gefunden

Am 09.07.2010 mit meiner Frau um 20:30 gefunden.

 

Gruß Björn

gefunden 09. Mai 2010 Oskarbingo124 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir das Objekt der Begierde mehrfach erfolgreich umkreist hatten, dann doch gefunden.

Vielen Dank für den cache.

oskarbingo124 [Angela, Frank und die kleine Lady Maja]

 

 

 

gefunden 11. April 2010 blue.eye hat den Geocache gefunden

gefunden 11. April 2010 ekiam hat den Geocache gefunden

Nach einigem sehr intensivem Suchen gefunden. Haben Ihn mit 2 anderen netten Cachern gehoben.sorry dass ich eure Namen nicht mehr weiß...

TFTC Ekiam

 

gefunden 11. April 2010 jamhacker hat den Geocache gefunden

Heute nach ein Paar Minuten suchen mit ekiam zusammen gefunden. Dabei aber die ganze Gegend auf den Kopf gestellt. Gut das heute Sonntag ist Smile.

TFTC;Jamhacker

gefunden 24. März 2010 crisb hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag direkt neben dem Cache geparkt und im Auto geloggt.
Danke fürs Zeigen.

Gruß crisb

gefunden 03. Februar 2010 Xperiment hat den Geocache gefunden

TFTC - bei 30cm Schnee gut gefunden - gutes versteck *gg

gefunden 16. Januar 2010 camel_f hat den Geocache gefunden

#1334 15:50

Zum Glück schnell gefunden.

TFTC

camel_f mit B

gefunden 27. September 2009 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Wenn man auf den Platz bei diesem Denkmal fährt hat man nach einem kurzen Blick schon das einzig logische Versteck im Auge.



Da es noch recht früh war leistete mir auch kein Muggel Gesellschaft und ich konnte in Ruhe "arbeiten" :)



TFTC

gefunden 27. August 2009 Team MSN hat den Geocache gefunden

Ein schneller Abendcache und eine nette Unterhaltung mit der Cache-Muggel-Nachbarin (war gerade mit Hund unterwegs)...
Hab in dem darüber gelegenen Schützenhaus auch schon gefeiert, aber diesen alten Förderturm einfach nicht sooo wahrgenommen.
Danke fürs "in Erinnerung rufen".

Team MSN

gefunden 19. August 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Im 2ten Anlauf gefunden. Entweder hatte ich beim ersten mal Tomaten auf den Augen, oder das Döschen war an einer anderen Stelle.

TFTC, WittiJack

gefunden 11. August 2009 DeNindorfer hat den Geocache gefunden

Ein gezielter Cacher-Blick und wir haben den Cache auch nahezu ohne GPS gefunden.

Schöne Stelle!
TFTC

gefunden 04. August 2009 fox111 hat den Geocache gefunden

Wurde langsam schon dunkel.

Aber trotzdem noch gefunden.

TFTC

Fox111 + M

gefunden 25. Juli 2009 Magolves1963 hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit Ostfriese1969, er hat ihn auch schnell gefunden.
TFTC
Magolves01

gefunden 14. Juli 2009 heeshunter hat den Geocache gefunden

Heute mit den Teams kampfpanda und Annika+Jhonny bei super-tollem Cacherwetter unterwegs gewesen und diesen Cache bei meinem zweiten Besuch (war nur an besagtem Regentag dabei) dann doch noch schnell finden und loggen können!
TFTC sagt heeshunter

Fund #59

gefunden 28. Juni 2009 Team Cronewald hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Danke!

gefunden 18. Juni 2009 birnsojjel hat den Geocache gefunden

18:10 - Hier hab ich auf dem Weg zum Stammtisch doch mal kurz gehalten...<br/>Danke sagt<br/>thomyiomm #264

gefunden 03. Juni 2009 Team Riker hat den Geocache gefunden

Heute nach dem 2. Anlauf um ca 15:20 Uhr gefunden, die Nachbarn nebenan sind wohl schon eingeweiht und die Frau hatte mir letztes mal schon einen Tip gegeben, heute allerdings direkten Weges gefunden.

Danke für die Dose.

Riker

gefunden 23. Mai 2009 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zur Farneiche auch hier kurz angehalten.

TFTC
marsipulami 0815
[#TCM,M,10:00,hike,01]

This entry was edited by marsipulami0815 on Tuesday, 28 December 2010 at 06:55:44.

gefunden 03. Mai 2009 B.O.M.S. hat den Geocache gefunden

Hier sind wir schon öfters vorbei gekommen, aber heute mal geschafft dort anzuhalten.
Der Cache war dann auch flott gefunden.
Danke für den Cache.
B.O.M.S.

gefunden 05. April 2009 Waldschleicher hat den Geocache gefunden

Heute um 17:40 am Heimweg noch mitgenommen.

Danke und Gruß

Waldschleicher

gefunden 29. März 2009 Aceacin hat den Geocache gefunden

5:55h

Auf dem Heimweg vom Nachtcachen schnell gefunden und geloggt. Keine Ahnung, weshalb vorher nichts gefunden habe.

Danke für den Cache,

Aceacin

gefunden 27. Februar 2009 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Siegen heute mal nen kurzen Abstecher zum Förderturm gemacht.
Nette Ecke, kannte ich noch nicht.


Danke sagt:

Der Sejerlänner

gefunden 03. Januar 2009 Maeckes hat den Geocache gefunden

[:)] [:)] [:)] Gefunden - Mein 100ter !!! [:)] [:)] [:)]

Jetzt endlich im wiederholten Anlauf gehoben. Das sollte wohl so sein, denn das ist heute mein 100ter Cache...

Danke für das Döschen..

Der Magnet hält [;)]

Grüsse vom Mäckes

nicht gefunden 20. Dezember 2008 Maeckes hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

hmmm... war gestern da und nichts...

Vielleicht war der Cache gerade in der Werkstatt zur Wartung.

Probiere es später nochmal.

Grüsse vom Mäckes

gefunden 15. Dezember 2008 TeamWied hat den Geocache gefunden

Im vorbeifahren eben mitgenommen.

TFTC
TeamWied

gefunden 26. Oktober 2008 posauner1 hat den Geocache gefunden

Haben den Nachbarn kennengelernt. Er war aber echt nett und hat den Kindern sogar ein ganz kleines bisschen geholfen Smile. Jedenfalls große Freude nach Fund.

Posauner1

gefunden 04. Oktober 2008 kesselpam hat den Geocache gefunden

13:35 Uhr gefunden

Mir ging es ähnlich wie Team Birlewich. Mußte gestern Abend den 1. Versuch bei Dunkelheit mit Taschenlampe abbrechen, weil ich mich nicht getraut habe, aufgrund der neugierigen Nachbarin, das Ding einfach durchzuziehen. Heute bei Tageslicht war es dann überhaupt kein Problem.

Da die Nachbarn (s. Log Team Aikidoka vom 28.08.08) wohl offensichlich aufgeklärt wurden, denke ich, wird deren Interesse mit jedem weiteren Fund wohl irgendwann gehen Null laufen.

TFTC und liebe Grüße an die Knicklichter
kesselpam

gefunden 28. September 2008 WyattEarp2008 hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden.

Danke sagt Wyatt Earp.

gefunden 17. September 2008 Team Birlewich hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnten wir heute nach einer kurzen Suche finden. Wir haben allerdings auch hier einen zweiten Anlauf gebraucht, beim ersten Versuch wollte die Nachbarsfrau einfach nicht vom Wohnzimmerfenster weichen.

Team Birlewich

gefunden 16. September 2008 die drei fragenzeichen hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute zur Mittagspause die Grube besucht und den Cache gut gefunden.

Gruß und danke

1 von den 3 ???

gefunden 16. September 2008 Gesellen hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit recht schnell um 15:47 gefunden.
Vielen dank für die Dose

mfg Gesellen


gefunden 16. September 2008 Team luto hat den Geocache gefunden

Den Cache heute schon früh gehoben.

Danke u. Grüsse vom Team luto.

gefunden 14. September 2008 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

13:10

Nachdem die Muggelfamilie endlich abgrückt war, hielt ich den Micro praktisch mit dem letzten Nachhall des Geplärres der protestierenden Kleinen in der Hand.
Ich glaube, ich hätte sie dagelassen [}:)]

Danke und Gruß,

Roger

P.S.
Schöne Serie, klasse Idee!

gefunden 14. September 2008 mighTee hat den Geocache gefunden

Heute die Dose nach kurzer Suche gut gefunden.

 

TFTC

gefunden 06. September 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Hier hat es der Cacher vor uns mit dem Verstecken echt gut gemeint. Trotzdem mit leichten Verlusten schnell gefunden.

TFTC Team Snailpush

gefunden 29. August 2008 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 27. August 2008 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Cache-Happening Teil 3...

Wie bereits beim Log des Schwungrades erwähnt machten hendyp und ein Teil der Sonnenwinkler sich auf nach Niederdielfen, um die Grube Grimberg zu besuchen. Der Micro war dann vor Ort dank Taschenlampe (es war schon mittlerweile etwas dunkler geworden) schnell gefunden. Als wir gerade den Log schrieben, kamen die waldraupen vorbei mit den Worten "war ja wieder klar, wer schon da ist!". Die beiden haben dann auch gleich geloggt. Den Micro dann wieder ordnungsgemäß versteckt und noch einen kurzen Schwatz gehalten, da kamen auch schon biber30 angefahren. Zumindest konnten wir ihnen dann mit der Taschenlampe aushelfen ...

Es wurde dann noch ein wenig gefachsimpelt und man versprach, demnächst die Sonnenwinkler im Wald anzubinden...

Schöne Grüße an allen Beteiligten an dieser Stelle und vielen Dank für den Micro!

Immer wieder schön, diese Spontan-Events!

Die Sonnenwinkler

gefunden 27. August 2008 hendyp hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Sonnenwinkler habe ich mich hier auf die Suche nach der Dose gemacht. Die Alarmanlage am Gebäude hat mich erst ein wenig irritiert, die Dose konnte allerdings schnell geborgen werden, ohne selbige auszulösen  ;) .

Nachdem wir angefangen hatten zu loggen, kamen noch die Waldraupen vorbei; kurze Zeit später gesellten sich auch biber30 zu unserem kleinen Treffen.

Danke für die Dose und viele Grüße an alle,
hendyp

[Zurück zum Geocache]