Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Gaskandelaber    gefunden 44x nicht gefunden 3x Hinweis 4x

gefunden 06. August 2016 Kyrandia hat den Geocache gefunden

Der kleine Multi um den Gaskandelaber war gut zu lösen und auch die Dose konnte sich nicht lange verstecken.
Danke fürs Herführen!

gefunden 22. März 2016, 06:34 undeins hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich schon vor 2 Jahren gefunden und da bei GC.com geloggt.
Hier hole ich den Log heute nach.
DfdC

gefunden 14. Februar 2016, 21:00 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

schon lange steht der hier auf dem Plan. Als wir (lang lang ists her) schon mal hier waren, war er leider gerade verschwunden.
Nun konnte die Dose gemeinsam im Team schnell entdeckt und dann auch gehoben werden. Irgendwie ist die Dose nicht in greifbarer Nähe gelandet und musste mit vereinten Kräften gehoben werden.

Danke an die Mitcacher an dieser Stelle!
Und danke an den Owner fürs Verstecken und Pflegen!

gefunden 31. Dezember 2015, 13:15 hjoe hat den Geocache gefunden

13:15 im Team mit matzitu, mebl, und mbcwolf die Zahlen ermittelt, gesucht und gefunden. Schüler waren heute nicht unterwegs.
DFDC.

gefunden 25. September 2015 Rose38 hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch von Leipzig konnte auch dieser gut gefunden werden.
Dfdc

gefunden 06. Mai 2015, 08:39 Pater Noster hat den Geocache gefunden

Noch schnell vor dem Frühstück und dem zweiten Teil einer Tagung schlich ich hier um den schönen Platz, das schöne Stück und den frech versteckten Cache herum. Nach dem Lösen der Aufgaben hieß es "nur" noch, den Cache Muggelfrei zu loggen.

JA TOLL - MACH DAS MAL BEI SCHULBEGINN in der Früh ... ;o)

Es war schier zum Verzweifeln - vermutlich hatten mich manche Anwohner oder Eltern schon als zwielichtige Gestalt ins Auge gefasst, da ich immer mal wieder völlig gelangweilt und unscheinbar an der gleichen Stelle vorüber schlenderte. Ein Zugriff war aber nicht möglich - zu viele wissbegierige Lernmuggel liefen, gingen, schlurften oder rasten an mir (und dem Cacheversteck) vorbei, Aufsichtspflichtwahrnehmende Eltern trafen sich dann auch noch zu einem Rauch- und Ratschtreffen in dem kleinen Park mit direktem Blick zum Cache, so dass ich erst mal frühstücken ging.

Kaum eine halbe Stunde später suchte ich die Stelle erneut auf und konnte fix und wie mir schien, unbemerkt loggen, waren doch alle Muggel in dem großen Gebäude oder sonst wohin verschwunden.

Vielen Dank für die Herausforderung, das Anlegen und Pflegen des Caches in diesem interessanten Umfeld.

zuletzt geändert am 14. April 2016

gefunden 24. Dezember 2014, 23:27 MikeBi hat den Geocache gefunden

Die Infos zur Beantwortung der Fragen waren recht schnell zusammen getragen. Am Final wurde ich erstmal nicht fündig, weil ich mich am Hint orientiert hatte. Beim 2. Anlauf konnte ich die Dose doch noch entdecken.

gefunden 08. November 2014 king-ton hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit PiNi LPZ und PJLPZ1997 in den Osten ein Runde spielen.

Nachdem wir eine Runde um die Kirche gedreht hatten und alle Informationen gesammelt hatte, standen wir direkt neben dem Final und mussten uns nur noch eintragen!

In: - / Out: -

TFTC und viele Grüße aus dem Erzgebirge sagt.....

king-ton

#83

gefunden 28. Juli 2014, 12:09 Uli001 hat den Geocache gefunden

Beim ersten Anlauf hatte ich wohl einen Fehler in der Rechnung. Zumindest habe ich da in einer anderen Strasse suchen wollen. Da dort aber zu viele Muggel waren hatte ich abgebrochen. Heute habe ich die kleine Runde noch einmal gemacht und hatte ganz andere Werte raus. Diese stimmten jetzt aber und ich konnte die Dose ganz schnell bergen.

Danke Uli

gefunden 28. Februar 2014, 11:16 Exil-Berliner hat den Geocache gefunden

Heute mal dem Kandelaber einen Besuch abgestattet. Zum Glück gab es ihn und den Cache noch. Beim Ersten hatte ich das Pech das er schon deaktiviert war, ich hatte mal wieder nicht `geupdated´. Hier konnte ich die notwendigen Infos gur einsammeln, das rechen brachte brauchbare Ergebnisse. Dann ab zum Final, Oh, , wieder kein Update gemacht. Vor Ort gab es aber eindeutige Zeichen . Selbst mit meiner Magnetangel kam ich leider an das Döschen nicht ran, so bleibt mir leider auch nur der Fotolog übrig . Schade, der Cache hat mir gut gefallen und ohne ihn wäre ich in diese Gegend nicht gekommen. Hier sieht es aus wie öfter in Leipzig. Die Randgebiete sehen durchwachsen aus, teilweie wird gearbeitet und renoviert und der andere Teil verfällt .

Danke für den Cache sagt der Exil-Berliner

Bilder für diesen Logeintrag:
FotologFotolog (Spoiler)

gefunden 20. Februar 2014, 14:11 Flogi4 hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon für um sonst da. Heute ein neuer Versuch, es hat sich nichts verändert!
So das ich nun schon seit längerer Zeit auf eine neue Dose warte, folgt nun erst einmal ein Foto-Log
Das Rätzel hat trotzdem Spaß gemacht und ich hab was dazugelernt.
Achtung Schule wird saniert!


Vielen Dank für das Zeigen.


Flogi4

nicht gefunden 22. Oktober 2013, 11:00 Die fixen Fischotter hat den Geocache nicht gefunden

Wir konnten den cache leider nicht finden. Nach dem Spoiler-Bild fanden wir das Versteck. Dort hatte jemand mit edding notiert: "cache leider runtergefallen". Trotz schmaler Hände und ausgiebigen abtasten liess sich kein cache finden. Schade

gefunden 17. September 2013 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Vor Ort konnten die benötigten Informationen gut eingesammelt werden. Nach kurzer Absuche fanden wir auch die Dose;-)
Nette kleine Runde. Im Team mit -Snuffler- gut gefunden, dfdc.

gefunden 28. April 2013, 22:30 IDrowI hat den Geocache gefunden

Mein erster Log, Cache oder wie man es auch immer nennen mag.

 Vorweg...eigentlich war es sehr leicht...ich bzw wir (hatte eine gelangweilte ;-) aber nette weiblich Begleiterin) haben trotzdem insgesamt fast 2h gebraucht... 

Die Koordinaten waren schnell kombiniert und eine GPS App konnte uns schnell in die richtige Richtung führen. 

Trotz des Spoilers standen wir aber immer am falschen Gebäude. Irgendwann mußten wir dann aufgeben, da es noch hell war und ziemlich oft Muggelalarm war. Also ging es erstmal ne Runde Billiard spielen. 

Im Schutz der Dunkelheit zurück gekehrt mit den unbedingten Willen die Dose doch noch zu finden begaben wir uns wieder an die Stelle wo wir vorher schon gescheitert waren. Aber selbst mit Taschenlampe war es einfach unauffindbar... also erneuter Abbruch... gerade auf den Rückweg, schon im Auto sitzend, sehen wir auf einmal eine Stelle, 15 Meter von da wo wir ewig eben noch gesucht haben, die dem Spoiler verdammt nahe kommt. Also nochmal kurz parken und nachschauen... Voile! Tolles Versteck mit guter Befestigung. 

Ich würde mal sagen, es lag am GPS...kann ich aber erst beurteilen, wenn ich weitere caches gemacht habe. 

Danke fürs Verstecken. 

IDROWI 

gefunden 26. Januar 2013 ChrisGR32 hat den Geocache gefunden

Die Informationen für die Finale Dose waren letzten Winter mal gesammelt wurden. Doch damals war die Dose weg. Heute ging es dann morgens bei arktischen Temperaturen im zweistelligen Bereich ab zur Dose und so konnte ich heute nun diesen Multi abschließen. Der Gaskandelaber ist recht schön, aber die neuern Lampen sind bestimmt besser.
TFTC

gefunden 26. September 2012 urdarköttur hat den Geocache gefunden

ein kleiner schneller Multi. Alle Fakten gut gefunden und auch den Cache mit einem Griff in der Hand. TFTC

gefunden 14. Januar 2012 Dirdi-LE hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg von einer kleinen Runde Billard kurzerhand um die Ecke geparkt, die nötigen Daten eingesammelt und dem Döschen eine Besuch abgestattet. Der Owner sollte mal nach der Befestigung schauen und der Dose einen Tarnanstrich verpassen. Nachts leuchtet sie einem schon ein bisserl entgegen. DFDC. Dirdi-LE

gefunden 09. November 2011 wolkenreich hat den Geocache gefunden


Ein hübscher kleiner Multi, der kam mir gerade recht, nachdem ich hier zu tun haben sollte. Die - ich nenns mal "Laterne" :D wäre mir so sicher nie aufgefallen. Der kleine Platz, mit der Kirche ist ja auch goldig.

Ich kenne nicht viel von dem Viertel, aber Ort hier ist ganz nett.

Danke für's Herführen und Legen.

gefunden 19. Oktober 2011 erisch hat den Geocache gefunden

am 19.10.2011 gefunden

gefunden 09. Oktober 2011 erisch hat den Geocache gefunden

am 09.10.2011 gefunden

gefunden 30. Januar 2011 Bafdi hat den Geocache gefunden

Die Runde durch den Osten hat uns heute auch hierher geführt und der Spaziergang um die Kirche hat uns bei der Kälte ganz gut getan. Vielen Dank sagt das team bafdi

gefunden 06. Dezember 2010 Skipper_Kat hat den Geocache gefunden

Genau das Richtige für einen Tagesbesuch in Leipzig. Schön,mal wieder die Grundrechenarten herauszukramen und anzuwenden Schöne Idee der Befestigung - mußten den Deckel während des loggens zurück lassen.
Danke aus Berlin,Skipper & Co.

gefunden 15. Juli 2010 trassolix hat den Geocache gefunden

Die Hermann-Liebmann-Straße war für uns meist so die Grenze unseres Einzugsgebiets als Jugendlicher. In Neuschönefeld war ich recht selten. Heute nach langer Zeit mal durchlaufen. Wurde ja schon vieles, nur Schade das so viel leer steht.
Den Cache habe ich dann schnell gefunden. Das zurück bringen brauchte aber seine Zeit, eine Gruppe Jugendlicher diskutierte einige Meter neben dem Versteckt eine ganze Weile.

dfdc
trassolix
#282

gefunden 17. Mai 2010 Frau Tiffy hat den Geocache gefunden

Hallo,

ich bin immer wieder gerne auf diesem schönen Platz mit dieser herrlichen Kirche und dem wunderhübschen Gaskandelaber. Prima, dass wir das gleich mit einem Cache verbinden konnten und erfolgreich loggen konnten, was bei der Muggeldichte dort gar nicht so einfach ist.

Liebe Grüße

Frau Tiffy + Familie

gefunden 01. April 2010 Eberolf hat den Geocache gefunden

Nun aber prima gefunden! Tja, klar im Vorteil ist, wer die Grundrechenarten beherrscht[;)]. So musste ich eben ein zweites Mal herkommen, um den Fund zu machen. Danke dem Verstecker und Gruß aus Wurzen!
Eberolf [^]

nicht gefunden 28. März 2010 Eberolf hat den Geocache nicht gefunden

Heute machte mein Ersatz-GPSr keine gute Figur und ich brach vorerst die Suche am Finale ab.

gefunden 19. Oktober 2009 reSep hat den Geocache gefunden

Vor der Arbeit hatte ich noch etwas Zeit und wie bekommt man die am besten rum? Natürlich mit einem kleinen Multi.
Die Fragen waren schnell beantwortet und das Final ausgerechnet. Irgendwie wollte mein Garmin mir nicht sorecht den genauen Punkt anzeigen, aber das Versteck war trotzdem schnell entdeckt. Nur noch ein wenig fingern und schon war die Dose in meinen Händen.
Danke für den Pausenfüller [;)] und Grüsse
reSep

gefunden 04. Oktober 2009 maxsvater hat den Geocache gefunden

Da ich morgen nur 500 m weiter mein Porzellan aus Portugal ausladen muss, habe ich mir mal die Anfahrt angesehen. Denn mein Cachemobile ist ja eigentlich 13,40 m lang. Mit dem Ersatzwagen war die Ecke schnell erkundet und so kann ich morgen früh ohne Probeme mit dem Großen die Ware in die Schulze-Delitzsch-Straße bringen.
So bot sich die Erkundungsfahrt gleich zum Cachen an. Und da es einer vom MotoBiker ist, lag es mir sehr am Herzen, diesen zu besuchen. Die Aufgaben waren schnell gelöst und so konnte ich ohne langes Brimborium zum Final sprinten. Ich sage dem MotoBiker Danke für das Zeigen dieses schönen Platzes.

Ganz liebe Grüße

Maxsvater

gefunden 19. Juni 2009 Ritter Runkel hat den Geocache gefunden

Es ist eben unvorteilhaft, wenn man nicht richtig rechnen kann. Gestern schon vor Ort gewesen und alle Stationen brav absolviert, die Koordinaten errechnet und an irgendwelchen dürren mit Hundesch***e umsäumten Bäumchen in der Nebenstraße gelandet. Vollkommen gefrustet nachgerechnet und keinen Fehler gefunden. Genervt wieder auf den Heimweg gemacht und zu Hause noch malnachgerechnet. Und siehe da... die verflixte Punkt- und Strichrechnung durcheinandergebracht, ich hoffe ja nicht, dass das die Vorstufe zu BSE ist. Na, jedenfalls heute nach dem Büro noch mal vorbeigedüst, punktgenau gefunden und am frühen Nachmittag muggelfrei geloggt. Die Gegend um die Kirche ist ja wider Erwarten ein schönes Fleckchen Leipzig, hätte ich so garnicht vermutet. Danke für die Erkenntnis, dass es im Umfeld der Eisenbahnstraße durchaus auch schöne Ecken gibt. Liebe Grüße vom Ritter Runkel.

gefunden 03. Juni 2009 Stötteritzer hat den Geocache gefunden

am frühen Abend mit dem Rad hier vorbeigekommen. Aus der großen Kirche klang Orgelmusik herüber und so konnte ich den Gaskandelaber bestauen. Und fast nebenbei den Cache geloggt.

Danke fürs Verstecken und viele Grüße
Der Stötteritzer

gefunden 02. Juni 2009 streuselmonster hat den Geocache gefunden

Die Fragen waren heute vormittag schnell beantwortet. Also los geradelt und diverse Bäume untersucht bevor wir den richtigen hatten, dann nur noch schnell und unauffällig zugegriffen.
Danke für den Cache. Streuselmonster

gefunden 10. Mai 2009 Mauzzi hat den Geocache gefunden

Quasi ein Cache fast direkt vor der Hastür. Und ganz untypisch für die Ecke, waren keinerlei Muggels in Sicht. So konnte flott geborgen, geloggt und wieder versteckt werden - So ne schlimme Fummelei war es ja dann doch nicht. ^^

Fürs loggen und rätseln bieten sich die vielen Bänke ja wirklich direkt an ;)

gefunden 13. April 2009 Scherrarr hat den Geocache gefunden

heute mit meinen beiden mädels gelogt, ein richtig schöner kleiner multi, danke dafür.

gefunden 04. April 2009 Murphy333 hat den Geocache gefunden

Eben mal kurz vor dem Besuch beim Team Mauzzi den kleinen aus seinem Versteck "gefummelt". Liegt quasi vor Mauzzi's Haustür ;o)

Vielen Dank, sagen die Zwei, von Murphy333

Hinweis 21. März 2009 MotoBiker hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe eine neue, jedoch kleinere Dose versteckt. Sie ist nicht mehr magnetisch, die Bergung und besonders das wieder Verstecken erfordern etwas Fingerfertigkeit. Ich hoffe, dass sie nicht gleich wieder gemuggelt wird.
Weiterhin viel Spass beim Rundgang wünscht der
MotoBiker

Hinweis 20. März 2009 MotoBiker hat eine Bemerkung geschrieben

Besten Dank für den Hinweis an Andymaus57.
Ich werde mir die Sache vor Ort anschauen und dann entscheiden, was zu tun ist.

Hinweis 20. März 2009 Andymaus57 hat eine Bemerkung geschrieben

Leider war die Dose an der Location gemuggelt worden.
Habe heute sofort den Owner davon informiert.
Trotzdem vielen Dank fürs Hinführen in diesen romantischen Winkel von Leipzig.
Andymaus57

nicht gefunden 20. März 2009 Andymaus57 hat den Geocache nicht gefunden

Schade... Es gibt eben immer wieder Menschen, die so einfach unser schönes Hobby sinnlos zerstören.
Ich fand an der Location leider nur noch die bewußt locker angebrachte Halterung des Caches.
Diese Ecke von Leipzig ist architektonisch sehr schön und liebevoll restauriert worden, aber eben leider auch sehr stark vermuggelt, dort treiben sich leider sehr häufig auch "windige Gestalten" rum; vielleicht ist einer meiner Vorlogger doch heimlich beobachtet worden...

Viele Grüße und danke fürs Zeigen, Andymaus57

gefunden 13. März 2009 reggaeboy hat den Geocache gefunden

heute nachmittag gab es endlich mal wieder den anflug von frühlingswetter. da konnte ich mein stahlross nicht länger zügeln und begab mich auf eine abenteuerliche schatzsuche. die anvisierte lokation war schnell erreicht, nachdem die die stadt durchtrennenden eisenstränge überbrückt waren. wirklich nette ecke von leipzig, die ich noch nicht kannte. na ja, als zugezogener ist es manchmal schwerer neue wege zu begehen und neue orte zu erkunden. häufig bewegt man sich doch auf den ausgetretenen pfaden. auch als geocacher ist das nicht anders, auch wenn die neueroberung etwas leichter fällt, da man häufig ein ziel hat und die augen offen hält. vielen dank für diesen schönen cache. die einzelnen stationen konnten gut gefunden werden und auch die final location konnte sich nicht lange verbergen. in einem unbeobachteten moment wurde die kleene dose geborgen. das loggen erfolgte auf einer der bequemen bänke, während mehrere jugendliche mein cachemobil bewunderten. kaum war die luft wieder rein, wurde die dose wieder zurückgelegt. ich hoffe, sie bleibt uns noch lange erhalten, damit recht viele hier mal vorbeischauen.
liebe grüße und immer die richtigen koords auf dem display wünscht

micha a.k.a. reggaeboy

bless & love. protect mother earth.

gefunden 13. Januar 2009 ILE#1 hat den Geocache gefunden

Im nunmehr vierten Anlauf heute mit Starchild # 1 endlich gefunden. Die Koordinaten waren schnell errechnet (von zu Hause aus, vor Ort auch nochmal überprüft), jedoch das eine Mal wegen Muggelalarm, ein anderes Mal wegen Zeitmangel abgebrochen.

Heute war endlich die Gelegenheit und der Kleine konnte sich vor uns nicht mehr verstecken.

Vielen Dank fürs Zeigen!

Gruß ILE#1

Hinweis 25. Dezember 2008 MotoBiker hat eine Bemerkung geschrieben

Liebe GeoCacher,
wenn die Koordinaten punktgenau wären, würde es doch keinen Spaß machen, oder? Schaut Euch doch bitte etwas um.
Weil Weihnachten ist, habe ich ein Spoilerbild hinzugefügt.

gefunden 14. Dezember 2008 deserttraveller hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir heute, um 14.30 gehoben. Recht informativ waren die Aufgaben, die schlussendlich zu den Koordinaten geführt haben. Hatten allerdings ziemlich viele Muggel, so dass wir Runden laufen mussten.

Mit meinen großen Händen war es nicht ganz so einfach, den Cache aus- und einzufädeln,  wie beschrieben...:-) 

Das Schöne an Motobiker´s Cache´s sind immer die kleinen Geschichten, das macht Spaß...

 

deserttraveller & Familie 

Bilder für diesen Logeintrag:
Das isser!Das isser!
Cache...Cache...

gefunden Empfohlen 02. November 2008 Portitzer hat den Geocache gefunden

Diesen Cache wollte ich schon lange mal suchen, nur leider kam bei jedem Anlauf irgendwas dazwischen und ich mußte die Suche verschieben.
Heute ging es in kleiner Familie (Herrchen, Frauchen und Blitzi) auf Tour.
Die nötigen Daten konnten wir schnell und problemlos ermitteln und das Finale war fix gesichtet. Soviele Versteckmöglichkeiten gibts ja nicht.
Schwerer war allerdings die Bergung des Döschens. Der Cache klemmte "wie Sau" und wir haben ihn kaum aus dem Versteck bekommen. Irgendein Vorfinder muß an der Konstruktion was falsch verstanden haben. Jedenfalls ist sie bestimmt nicht mehr im Orginalzustand.
Lieber Motobiker, guck Dir das bitte mal an. Ich hab den Cache wieder so reingetan, wie ich ihn vorgefunden habe.

Danke fürs Verstecken und viele Grüße
Kurt

gefunden 10. Oktober 2008 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Oktober 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Tja, sonntägliches Nieselregenwetter scheint das beste Cachewetter zu sein, so dachten zumindest wR und ich. Trotzdem waren da ein paar Muggels unterwegs, die wir vorbeilassen mußten.
Danke und Grüße, die KLeEnE

gefunden 17. September 2008 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Kleiner, feiner und übersichtlicher Multi. Das Döschen ward schnell entdeckt.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit, Marita & Bruno

gefunden 14. September 2008 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Ähnlich ergeht es mir, wenn wir mit dem Rad durch die Eisenbahnstraße fahren. Ich war über viele Jahre meiner frühesten Kindheit hier zu Hause. Doch ein wirkliches Heimatgefühl stellt sich nicht mehr ein. Das Gesicht dieses Wohnviertels hat sich doch sehr gewandelt. Ebenso besuchte ich 3 Jahre lang diese Schule. Mir sind noch die langweiligen Fahnenapelle in der Erinnerung. Aber auch die vielen lustigen Kindheitserinnerungen, von denen ich heute einige meinem Mann zum Besten gab. Am Platz um die Kirche waren auch nicht so viele Bänke gewesen und gleich gar nicht diese schicke Gaslaterne. Das ist wirklich eine gute Idee gewesen. Die Rundreise um den Neustädter Markt ist gut gemacht und die Stationen waren leicht zu finden. Nur der Cache war nicht ganz so leicht auszumachen. Obwohl, genau genommen sah man ihn schon von weitem. Also nach allen Seiten schauen und dann schnell geloggt. Danke an den Owner für's Herlocken.

gefunden 06. September 2008 beatle60 hat den Geocache gefunden

Ein herrlich restaurierter Gaskandelaber. Man wohnt rellativ nah daneben und bekommt nichts mit. Danke für den schönen Cache. Roland

gefunden 03. September 2008 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Wenn man so blind ist wie Papa, muss man halt am nächsten Tag wieder kommen. Allerdings wurde die Suche gestern durch mehrere Sternburg-Export-Muggels behindert. Zwei Jungs hatten es sich (wie uns heute klar wurde) direkt am Cache bequem gemacht. Auch heute war die Gegend am späten Nachmittag nicht ganz muggelfrei. Und wieder genau so blöd angestellt wie gestern, alle Bäume inspiziert bis auf den einen, bis dann... ja, da ist er ja. Danke für den Cache und viele Grüße an den Motobiker!

Esther

gefunden 03. September 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Hier waren wir nur maximal 10min hinter esther_and_family aber mein Riecher war wohl besser und der eine Muggel der gerade vor Ort war konnte uns von seiner Position nicht sehen so konnten Brunowins und ich hier 17:30Uhr loggen.

Danke für´s zeigen und den Cache
Eik

gefunden 01. September 2008 Mathelehrer hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit als Nummer 2 geloggt. Danke für den schnellen Cache.

[Zurück zum Geocache]