Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schnellschuss    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 23. April 2014 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Neulich, beim Blick auf die GC-Karte, musste ich feststellen, dass ich diesen Mystery ja irgendwann mal gelöst hatte, aber noch nicht vor Ort war. Daher durfte der Hund heute mal in diese Ecke spazieren.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

gefunden 27. März 2013 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Als Team Bw&I mit Hobbinho und zur Verstärkung mit Milou83 unterwegs, um die gefundenen Koordinaten auch im Gelände aufzusuchen. Schlicht und ergreifend ein Erfolg.

Danke für das nette Rätsel, lieben Gruß an den Owner und

T4TC
(Team Bw&I)

gefunden 03. März 2013 Bruder JaB hat den Geocache gefunden

Mit Stocki1975, Nemrac62 und dem JeckenHuhn1 den Mystery gehoben :)

TFTC

gefunden 28. September 2012 CADS11 hat den Geocache gefunden

Heute nach einem Klettercache auf dem Rückweg schnell gefunden.

CADS11 sagt danke für den Cache.

gefunden 02. Dezember 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Dieses Rätsel hat mir gut gefallen: Schneller Schuss ... langer Nachhall ... am Ende aber ins Ziel.

DFDC Wuchtel

gefunden 26. Mai 2009 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon längere Zeit gelöst und die Koords ins GPS eingespeichert. Als ich heute wegen eines Multis in der Gegend war konnte ich dann auch diesen hier dazwischen noch finden.

DfdD

#299

gefunden 15. März 2009, 20:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 11:40Uhr.
Da habe ich direkt den richtigen Ansatz gehabt. Demzufolge sowohl die Lösung, als auch den Cache gut gefunden.
in / out: nix
Vielen Dank & Grüße
Morna & Larry

gefunden 28. Februar 2009 slytab hat den Geocache gefunden

Habe mich durch Angaben wie "Herantasten" oder "zum Telefon greifen" in die falsche Richtung beim Decodieren lenken lassen und erfolglos nächtelang geochecker attackiert.
Meine Freundin hat es dann in drei Minuten gelöst und vor Ort auch den Cache vor mir gefunden.

Wir haben ihn mit etwas Laub getarnt, werden demnächst mal schauen, wie die Tarnkappe aussieht.

no trade (wir wollten was reinlegen, dose war aber zu klein).

TFTC

gefunden 15. Februar 2009 Schnappis2005 hat den Geocache gefunden

Hallo Luna500

Heute haben wir zusammen mit The Boondocks diesen Cache schnell abgeschnappt.

Gruß Schnappis2005

gefunden 24. Januar 2009 Javelin hat den Geocache gefunden

Auch für uns ein Schnellschuss. Eine sehr schöne Abwechslung zu den "Die Koordinaten ergeben sich zwanglos aus 17 verschollenen altchinesischen Hirtenfabeln - Rästelcaches".

TFTC / TNLN

gefunden 06. Januar 2009 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#1934#

"Flux" ging es nicht, dafür war es aber heute ein herrlicher Spaziergang im Schnee und da die Koordinaten genau passten, problemlos gefunden. Dank und Gruß aus Asbach.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

In: Travel Slug Geocoin

 

gefunden 04. Januar 2009 George hat den Geocache gefunden

Diesen Schnellschuss mit "Auf dem Rodderberg" und "Rodderberg-Blick" gleich mit erledigt. Danke für diesen Cache.
Gruß
George

gefunden 27. Dezember 2008 awiline hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hat mir gut gefallen - und die Fundstelle auch.
Vielen Dank für die schöne Idee und viele Grüße

awiline

in: Herz-Schlüsselanhänger
out: Grüner Glasstein

gefunden 14. Dezember 2008 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Sonnenschein sehr gut gefunden.Das Rätsel fand ich jetzt eher leicht.(Diff 2,Sorry).
Danke fürs Zeigen hier war ich noch nicht.
TFTC, Jochen
#170

gefunden 09. November 2008 RoRo hat den Geocache gefunden

Witziges Rätsel, nach ein paar Fehlversuchen war dann auch der Geochecker zufrieden.

Ganz untypisch für einen Schnellschuss war dann auch die Aussicht auf dem Weg zur Dose, nämlich traumhaft.

Danke für das schöne Rätsel, die tolle Aussicht und die Dose
Roland

gefunden 04. Oktober 2008 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Nightlight64 und Bolle auf kleiner Runde.

Das Rätsel war nach leichten Wirrungen dann doch schnell gelöst ;)

Danke für den netten Ausflug

Log: 12:30

(GC#203 Gesamt#216 OC#100)

gefunden 10. September 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Zum Abschuss unserer heutigen Runde noch schnell diesen Cache geschossen.

tftc

frank

gefunden 10. September 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel ließ sich zügig lösen, den der erste Gedanke war ungewohnter Weise mal der Richtige. Nachdem Jochen, Frank und ich den Cache gefunden hatten, haben wir noch die schöne Aussicht genoßen.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 10. September 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

So`n Schnellschuß muß man auch erst einmal nachvollziehen. Bei mir war es eher ein Schuss mit feuchtem Pulver  :( . Hat schon was gedauert, bis ich dahinter kam und dann auch noch langsam rangetastet. Dafür konnte ich beim Cacheort punkten  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Frank unterwegs.

gefunden 02. September 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Über den Cache bin ich gestern zufällig gestolpert als ich mich mal wieder bei OC umgetan hatte, was nicht so oft vorkommt.

Für das Rätsel brauchte ich dann einige "Schnellschüsse", ein Gespräch mit Eifler72 und noch ein paar "Schnellschüsse" bis der Geochecker zufrieden war.

Da wir gestern noch mit einem anderen Cache zu tun hatten wurde die Lösung auch erst heute angegangen und so reichte es am Ende nicht aus, ich war 1 1/2 Stunden nach Broiler1 vor Ort.

Danke für den schönen Cache

Bis bald im Wald
J&S

gefunden 02. September 2008 broiler hat den Geocache gefunden

13:00 Uhr: broiler1 beendet den Unterricht und schaltet das Handy ein.

13:02 Uhr: broiler1 ist auf dem Weg zum Lehrerzimmer als: tutut tutut tutut...

                Drei SMS???

                Ja, mit folgendem Wortlaut.

                1.) luna500 hat neuen Cache auf OC.

                2.) Koors sind...

                3.) FTF noch möglich!

13:05 Uhr: broiler1 erreicht das Lehrerzimmer als das Handy klingelt.

                 Broiler2 fragt nach, ob die SMS angekommen sind. Erzählt von der 

                 unaktivierten Coin für den Erstfinder und dass der Cache schon seit

                 4 Tagen bei OC gelistet ist . Broiler1 ist schon  überzeugt.

13:10 Uhr: Broiler1 verlässt das Schulgelände und begibt sich  Richtung Autobahn.

13:35 Uhr: Broiler1  erreicht den Cacheort, den sie bisher nur als Blitzer auf der

                Durchgangsstraße wahrgenommen hatte.

13:40 Uhr: Broiler1 sieht ein: das ist kein Drive-In und keucht den Berg rauf! Uff!

                 Nette Ausblicke auf... (nee, hier wird nicht gespoilert...)

13:55 Uhr: Broiler1 findet die Cachebox (sie liebt Kopfbuchen!) und jubelt:

                LaughingLaughingLaughing FTF!LaughingLaughingLaughing. Und ein selten schöner Coin gratis dazu!

 

Vielen Dank an Luna500 für das Rätsel (was einem Rotstift schwingenden Beamten sicherlich nicht schwer fällt, aber halt: broiler2 hatte den Mystery gelöst) und vor allem für den schönen Coin.

 

In: --- (nehme normalerweise kein Trading-Material mit in die Schule)

Out: Erstfindercoin, TB Thurst

 

TFTC, Gruß an Siggi, Michael und natürlich Luna,

broiler #859

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 30. August 2008 Luna500 hat eine Bemerkung geschrieben

Für den Erstfinder liegt ein unaktivierter Coin im Cache.

[Zurück zum Geocache]