Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Timetunnel    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 22. September 2014, 18:00 mimeheispa hat den Geocache gefunden

Heute endlich diese Cache gelogt. Wollte schon nach Hause und den Blaumann holen. Aber es gibt immer zwei Seiten.

Hinweis 25. März 2013 keineahnung007 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo

Das Logbuch ist wieder zurück!

Viel Erfolg weiterhin

keineahnung007

gefunden 09. März 2013 keineahnung007 hat den Geocache gefunden

Das Loch des Grauens! (Die besondere Zeitreise)

Mit etws Fantasie kann man sich wirlich auf eine Zeitreise begeben. Beim Einstieg habe ich an eine Szene aus Starlight Express (in der die Elektrolock aus einem Lasertunnel gefaren kommt) gedacht und wenn mann dann ca.50 Jahte in der Zeit zurück geht, könnte am anderen Ende des Tunnels eine Dampflock ( die man heute eigentlich nur noch in Museen findet) vorbeifahren. Gerade bei solchen Lost Places kann man mit etwas Fantasie gut in die Vergangenheit zurückkehren! Ein Schöner Platz dafür!

Die Dose war leicht zu finden, jedoch war das Logbuch so durchnässt, daß ich mich entschieden habe es mitzunehmen und zu trocknen. Habe einen Zettel in die dose gelegt und werde in den nächsten Tagen das Logbuch wieder gut verpackt in die Doase Legen.

Der Letzte Eintrag war von 2012 es kann also auch in 2013 weiter gehen. Viel Erfolg!

gruß

keineahnung007

gefunden 03. April 2012 jörg1608 hat den Geocache gefunden

Danke, war einfach!

gefunden 27. Februar 2011 koehlsack hat den Geocache gefunden

Schöner Nachmittag mit Kind und "Suchhund" ;-)

Sehr schönes Versteck!Verschlossen

gefunden 25. Oktober 2009 therealanders hat den Geocache gefunden

Originelles Versteck !

Hat mir und meiner Tochter einen schönen Nachmittag

beschert. Auch der Wauzi kam auf seine Kosten.

Out: Lego Teile

In: Giraffe mit unüblichem Hobby ;-)

 Danke für´s Verstecken.

therealanders

gefunden 01. September 2009 Ikarus7 hat den Geocache gefunden

Bei Radtour mit Gastcacherin Nadine mal schnell rein gerobbt.

Interessanter Cache! Vielen Dank.

In: Ente

Out: Stein

gefunden 03. Mai 2009 Frittenfett hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Tour schnell und sicher geloggt. Schönes Versteck hat mich ein wenig an den Kinofilm "Indianer Johnes im Tal der Killerstechmücken" erinnert ;-). 

No Trade, TFTC Frittenfett

[Zurück zum Geocache]