Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Venetianerstein/Rennsteig    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. August 2009 wattfras hat den Geocache gefunden

Von der Grenzwiese erst mal bergab mit der Sommerrodelbahn, dann bergauf zu Fuß auf den Großen Inselsberg. Der Rest war dann nicht mehr so anstrengend! :-) Den Cache haben wir dank der guten Beschreibung schnell gefunden. Danke für die nette Tour!

gefunden 22. August 2009 nemalot hat den Geocache gefunden

12.15 Uhr

Erst an völlig falscher Stelle gesucht , doch dann kam die Erleuchtung .

TFTC sagt nemalot
(no Trade)

gefunden 20. Juni 2009 450toni hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Inselsberg haben wir die Sache zuerst von der falschen Seite angegangen!
Danke für´s Zeigen des schönen Platzes!

gefunden 19. Juni 2009 siggi0708 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden obwohl viele Muggels unterwegs waren. TFTC

gefunden 21. Mai 2009 Buschler2007 hat den Geocache gefunden

Trotz einer Schwämme trunkiger Muggelböcke hat meine Angetraute das Dösle innerhalb weniger Augenblicke an diesem sagenhaften Stein gelupft.

  Neue Koordinaten:  N 50° 50.755' E 010° 27.289', verlegt um 15 Meter

gefunden 02. September 2008 Tante Tilly hat den Geocache gefunden

Kurz vor der Abfahrt in unseren Urlaub noch mal auf die aktuelle Cachelage am Rennsteig geschaut.

DA IST JA NOCH EIN NEUER Jipiiiii, den Venetianerstein nehmen wir noch mit.

Nach dem Start am Inselsberg (mit nebeligem Wetter) kamen wir zu diesem Cache. Als die Wolkendecke langsam aufriss und uns den Fernblick (halb) ermöglichte. Von unten kamen ein paar japsende Wandermuggels, aber trotzdem konnten wir den Cache sicher um 10.56 Uhr loggen.

Trade:
In: Karabinerhaken (vom Inselsberg)
Out: Maulwurf

Team Tante Tilly

Bilder für diesen Logeintrag:
Gugg mal, was für ne´ Aussicht!Gugg mal, was für ne´ Aussicht!

gefunden 31. August 2008 norby.de hat den Geocache gefunden

Der Kleine war nicht so einfach zu finden.  :o Erst der Einsatz von Funktechnik brachte den erwünschten Erfolg.  ;)
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 50.763' E 010° 27.293'

[Zurück zum Geocache]