Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Venetianerstein/Rennsteig    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 23. agosto 2009 wattfras ha encontrado el geocache

Von der Grenzwiese erst mal bergab mit der Sommerrodelbahn, dann bergauf zu Fuß auf den Großen Inselsberg. Der Rest war dann nicht mehr so anstrengend! :-) Den Cache haben wir dank der guten Beschreibung schnell gefunden. Danke für die nette Tour!

encuentran 22. agosto 2009 nemalot ha encontrado el geocache

12.15 Uhr

Erst an völlig falscher Stelle gesucht , doch dann kam die Erleuchtung .

TFTC sagt nemalot
(no Trade)

encuentran 20. junio 2009 450toni ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Inselsberg haben wir die Sache zuerst von der falschen Seite angegangen!
Danke für´s Zeigen des schönen Platzes!

encuentran 19. junio 2009 siggi0708 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden obwohl viele Muggels unterwegs waren. TFTC

encuentran 21. mayo 2009 Buschler2007 ha encontrado el geocache

Trotz einer Schwämme trunkiger Muggelböcke hat meine Angetraute das Dösle innerhalb weniger Augenblicke an diesem sagenhaften Stein gelupft.

  New coordinates:  N 50° 50.755' E 010° 27.289', moved by 15 meters

encuentran 02. septiembre 2008 Tante Tilly ha encontrado el geocache

Kurz vor der Abfahrt in unseren Urlaub noch mal auf die aktuelle Cachelage am Rennsteig geschaut.

DA IST JA NOCH EIN NEUER Jipiiiii, den Venetianerstein nehmen wir noch mit.

Nach dem Start am Inselsberg (mit nebeligem Wetter) kamen wir zu diesem Cache. Als die Wolkendecke langsam aufriss und uns den Fernblick (halb) ermöglichte. Von unten kamen ein paar japsende Wandermuggels, aber trotzdem konnten wir den Cache sicher um 10.56 Uhr loggen.

Trade:
In: Karabinerhaken (vom Inselsberg)
Out: Maulwurf

Team Tante Tilly

Imagen para el log de entrada
Gugg mal, was für ne´ Aussicht!Gugg mal, was für ne´ Aussicht!

encuentran 31. agosto 2008 norby.de ha encontrado el geocache

Der Kleine war nicht so einfach zu finden.  :o Erst der Einsatz von Funktechnik brachte den erwünschten Erfolg.  ;)
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

  Original coordinates:  N 50° 50.763' E 010° 27.293'

[Volver a la lista de geocache]