Waypoint-zoeken: 

Logs van Bridge over Troubled Water    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 06. september 2009 Alle Neune heeft de cache gevonden

Like a bridge over troubled water, I will lay me down.... Diesen herrlichen ruhigen Oldie im Ohr gingen wir diesen Cache heute bei schönstem Sonntagsnachmittagswetter an. Troubled Water fanden wir nicht, dafür eine Brücke und die Dose. [:)] Das Bonusrätsel hatten wir flugs gelöst und die infragekommenden Koordinaten im GPS abgespeichert. Schön versteckte Dose in herrlich ruhiger Umgebung, danke für's Zeigen!

Gevonden 14. augustus 2009 Lung99 heeft de cache gevonden

Schöner Abendspaziergang zu einem häufig besuchten Platz während meiner Kindergartenzeit. Auf dem Rückweg durchs Katzenholz noch überraschend meine Kindergärtnerin getroffen. Zufall oder Schicksal?

Out: Coin, Geduldsspiel

In: Schiebe-Puzzle

 

Gevonden 26. juli 2009 oele und kathrin heeft de cache gevonden

Was tut man sich nicht manchmal schwer beim Suchen;-) Aber DA mußte es sein!:-)Trotz Muggelalarm gehoben!

TFTC

Gevonden 07. december 2008 tilina heeft de cache gevonden

Leider konnten wir den Bonus nicht finden, weil die Aufgabe nicht ganz klar war. Tilina

In: Geocoin und kleine Dose

Out: kleiner Button

Gevonden 07. december 2008 SvenNR1985 heeft de cache gevonden

Alles super. In der Ecke waren wir noch nie

Gevonden 16. november 2008 splitti heeft de cache gevonden

Nach ein paar Metern Fußweg, war auch dieser Cache rasch gefunden.

Gevonden 26. oktober 2008 pa&ul heeft de cache gevonden

Ein schöner drive in mit dem MTB. Cache gefunden und im Wald ein nettes Plätzchen zum Berechnen des Bonus gesucht. Danke sagt das team pa&ul
in: TB

Gevonden 19. oktober 2008 j4n1k1nd heeft de cache gevonden

Da der Owner vor einigen Wochen uns seinen Cache so sehr ans Herz legte , haben wir es nun endlich geschafft, diesen zu suchen und zu finden.
Sehr schöne Gegend!
Vielen Dank!

out: München-Coin

Gevonden 19. oktober 2008 Knaeckebrot heeft de cache gevonden

Zusammen mit j4n1k1nd gut gefunden. Schöne Location!

OUT: TB (Beardy Bug)
IN: nix

Gevonden 04. oktober 2008 Karlchen Müller heeft de cache gevonden

Auch heute war die Gegend wieder voller Muggels, die Brücke jedoch nur kurz von Kindern belagert. So stand einem schnellen Log nichts im Weg. Vielen Dank.

Karlchen

Gevonden 01. oktober 2008 poenni heeft de cache gevonden

Endlich mal wieder eine richtige Dose in Spenge. Und dann noch an einer so schönen Stelle. Da konnte auch der heutige Regen den Spass nicht mindern.

In: Coin
Out: TB

Gruss Poenni

Gevonden 21. september 2008 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Nette Gegend hier. Die Dose war in einer muggelfreien Phase schnell geborgen. Beim Loggen habe ich mich gewundert, wieviele Leute hier so unterwegs sind.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

Gevonden 14. september 2008 disy heeft de cache gevonden

Schöner kleiner Spaziergang in ruhiger Gegend. Klasse!
Viele Grüße und Dank für den Cache
DiSy & Gino

Gevonden 12. september 2008 berserker100 heeft de cache gevonden

Diesen Cache heute als ersten auf meiner kleinen "Freien-Tag-Cache-Tour" [:D] angegangen. Da habe ich dann gleich velo66 auf frischer Tat ertappt und ich brauchte gar nicht mehr suchen - sondern nur noch loggen. [:D] [:D] Schöne Location - danke!
Out: TB
In: Coin

Gevonden 08. september 2008 dts24 heeft de cache gevonden

Juhu nach kurzer suche fix gefunden und den Bonus auch gleich mitgenommenLaughing

Gevonden 08. september 2008 freddus heeft de cache gevonden

Über den reißenden Fluß haben wir uns nachts gewagt, todesmutig auf der Suche nach dem Cache. Und gefunden, doch was war das? Ein Rätsel - wir kommen wieder und werden erneut über die Strömungen hinweg den Bonus angehen...

Gevonden 07. september 2008 JFler heeft de cache gevonden

Auf der Heutigen Tour mit Pro12zac den cache nach etwas suchen dann doch gefunden.

sry fürs späte loggen.

Danke für den Cache.

Jfler

Gevonden 07. september 2008 Potti heeft de cache gevonden

Heute im zweiten Anlauf doch noch gefunden ;)
Nettes Versteck.

Danke,
Potti

  New coordinates:  N 52° 07.419' E 008° 28.119', moved by 35 meters

Gevonden 06. september 2008 jackrusselteam heeft de cache gevonden

Zusammen mit Krätze nach einem kleinen Umweg gefunden.
Vielen Dank und Gruß vom
Jack Russel Team

  Original coordinates:  N 52° 07.400' E 008° 28.117'

[Terug naar de cachebeschrijving]