Ricerca waypoint: 

Nota 23. gennaio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

trovata 26. luglio 2009 oele und kathrin ha trovato la geocache

Nach etwas tüftelei haben wir die Finalkoord. errechnet und dort schnell gehoben!Prima Cache!

TFTC

trovata 16. novembre 2008 splitti ha trovato la geocache

Die Koordinaten waren recht fix errechnet. Vor Ort dann erst nicht fündig geworden. Nachdem die einzig logische Stelle dann aber zum Xten mal untersucht wurde, war der Cache plötzlich da.

trovata 26. ottobre 2008 pa&ul ha trovato la geocache

Wo wir schon mal in der Nähe waren, konnte der Bonus natürlich auch nicht fehlen. Vor Ort mussten wir doch etwas suchen. Danke sagt das team pa&ul

non trovata 19. ottobre 2008 Knaeckebrot non ha trovato la geocache

Nach dem "normalen" Cache sind wir (j4n1k1nd und ich) nach sehr flotter Rechnung (eine "analytische" Rechnung war nicht erforderlich, nur etwas Kombinationsgabe) gleich zum Bonus weiter, konnten hier jedoch leider nichts finden, auch der Hint half uns nicht weiter. Schade, aber die Location gefiel uns! Vielleicht kann uns der Owner ja einen Tipp geben, dann gucken wir bei Gelegenheit nochmal vorbei :-). TFTC!

trovata 07. ottobre 2008 poenni ha trovato la geocache

Beim Besuch vom Tradi "Bridge over Troubled Water" war es mir vor einer Woche deutlich zu feucht um noch den Mystery aufzusuchen. Heute war das Wetter entscheident besser ;-)

Im Team mit OWL-Fritz war der Cache heute schnell gefunden. Das GPS zeigte allerdings am Cache ca. 20m off.

Gruss Poenni

trovata 04. ottobre 2008 Karlchen Müller ha trovato la geocache

Die Aufgabe war schnell gelöst und die Dose nach einem kleinen Spaziergang gut gefunden. Vielen Dank für den Cache und das Zeigen der tollen Gegend.

Karlchen

trovata 02. ottobre 2008 jackrusselteam ha trovato la geocache

Nach dem uns beim 1. Anlauf ein Fehler unterlaufen war, heute gut gefunden. Schöne Idee und schöner Spaziergang.
Gruß vom Jack Russel Team

trovata 21. settembre 2008 Das Murmeltier ha trovato la geocache

Während ich noch an meinem Ansatz für eine analytische Lösung bastelte (zehn Jahre Studium haben mich verdorben) hatte an.a.bel die Antwort schon durch ausprobieren gefunden. Vor Ort war der Cache dann schnell entdeckt.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

trovata 14. settembre 2008 disy ha trovato la geocache

Die übersichtliche Aufgabe war schnell gelöst. Schöner kleiner Spaziergang zum Bonus.
Gruß und Dank
DiSy & Gino

trovata 11. settembre 2008 JFler ha trovato la geocache

Heute beim 2.ten anlauf dann doch noch gefunden.

Danke für den Cache.

JFler

trovata 10. settembre 2008 Potti ha trovato la geocache

Heute auch diesen gefunden...
Das erste Mal war ich hier wohl blind ;)

DFDC
Potti

[Ritorna al listing della geocache]