Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schau ins Land    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 22. Juni 2010 Psyychodad hat den Geocache gefunden

Breits am 22.6.2010 gefunden und bei GC.com geloggt

 TFTC sagt Thorsten

Hinweis 02. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dis durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 16. Oktober 2009 schnäpper hat den Geocache gefunden

nettes und trockenes versteck. auf meiner heutigen cach-tour gemeinsam mit vati gehoben. 

out: münze - in: figur

schnäpper sagt danke 

 

gefunden 19. August 2009 gpstux hat den Geocache gefunden

Ist schon witzig, an einem Ort wo man schon oft beruflich war, aber nie viel herum gelaufen ist...
nun hat man aber ein GPS dabei und ist seit kurzem Geocacher...
da sieht die Welt doch ganz anders aus und man hängt nach der Arbeit nicht nur blöd im Hotel ab, außerdem sieht man Dinge, für die man sich vorher keine Zeit genommen hätte, toll.

Das war ein schöner Hike vom Hotel bis auf den Hügel, gerade noch rechtzeitig in der Abenddämmerung geschafft.

Klasse Versteck, super Blick! Allerdings war es eine gute Idee, die Arbeitskleidung noch an zu lassen.  :P
Also für das Terrain würde ich den dritten Stern voll machen, mit glatten Schuhen keine Chance!
Bei dem ganzen Mist, ist der Hügel offensichtlich beliebt bei halbstarken Partymuggels.

# 7 geloggt: 20:32 Uhr

IN:Minimaßband von NEC, eingetütet
OUT: Geocoin Cath's Angel (Angel of the North)

Danke für diesen tollen Cache und viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
Gpstux

gefunden 01. Juli 2009 dulch hat den Geocache gefunden

Bereits am 28. Mai 2009 diesen cache gehoben und bei geocaching.com eingetragen (meharis).

gefunden 17. Juni 2009 LexaZ hat den Geocache gefunden

Mein erster!!!

gefunden 31. Mai 2009 anemjo hat den Geocache gefunden

Mussten wegen Grill - Muggles ein 2. Mal kommen. Leider hatte es zwischenzeitlich gegossen. Spitzenversteck! 

  Neue Koordinaten:  N 52° 09.451' E 010° 34.063', verlegt um 23 Meter

gefunden 06. März 2009 mauper hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Ohne Probleme gefunden. Schöne Aussicht (vermuten wir einfach mal) - bei Regen jedoch wirklich eine rutschige Angelegenheit. Danke für den Cache. Etwas zum "an die Kette legen" hinterlassen Smile. Mauper und Shnuk

gefunden 07. Dezember 2008 skrell hat den Geocache gefunden

Auch im Dunkeln eine recht beeindruckende Aussicht.
DFDC sagt SKRELL

gefunden 08. September 2008 Sir Gorilla hat den Geocache gefunden

Eigentlich saueinfach, wenn man nicht mitten in der Nacht unterwegs gewesen wäre!!!

Hinweis 06. September 2008 Petzy12 hat eine Bemerkung geschrieben

Schön, dass mein erster Cache sofort gefunden wurde Smile.

Das mit der T-Wertung ist so eine Sache. Bei gutem Wetter ist es T1. Bei schlechtem Wetter wird es wirklich sehr rutschig. Einigen wir uns auf T2 Wink.

Die Veröffentlichung auf GC.com hat sich leider verzögert. Sorry dafür....

 LG ... Petzy12

gefunden 05. September 2008 sosoba hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit bei GC geloggt. Schöner Blick !

 

Vielen Dank !

gefunden 31. August 2008 stoeckheim hat den Geocache gefunden

Uiui, mit vollständiger ECGA angerückt, weil die T-Wertung 2,5 war.
Gebraucht habe ich davon irgendwie nix.
Die Dose war schnell gefunden, die Aussicht genossen.
Allerdings hatte 2 Std. VOR Veröffentlichung bei GC.com sich schon jemand im Logbuch verewigt.

Vielen Dank und viele Grüsse
Thomas

gefunden 31. August 2008 Milan72 hat den Geocache gefunden

Hallo

 

ich hab ihnSmileSmileSmile 

heute morgen 9:15 Uhr bei herrlichem Sonnenschein war ich der erste am Cache und habe die Aussicht genossen.

TFTC

 

IN

Visitenkarte (dort kann man schön Urlaub machen. Auf Winnetou´s SpurenWink )

 

Out 

-----

 

 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 09.444' E 010° 34.080'

[Zurück zum Geocache]