Waypoint search: 

Log entries for Schau ins Land    Found 13x Not found 0x Note 2x

Found 22 June 2010 Psyychodad found the geocache

Breits am 22.6.2010 gefunden und bei GC.com geloggt

 TFTC sagt Thorsten

Note 02 May 2010 Schrottie wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dis durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Found 26 November 2009 A&H found the geocache

bis zum brocken konnte man heute leider nicht sehen und die zwei TB's waren auch nicht mehr im cache.
aber der ausblick über wolfenbüttel war auch nicht schlecht.
danke sagt H von A&H ***

Found 16 October 2009 schnäpper found the geocache

nettes und trockenes versteck. auf meiner heutigen cach-tour gemeinsam mit vati gehoben. 

out: münze - in: figur

schnäpper sagt danke 

 

Found 19 August 2009 gpstux found the geocache

Ist schon witzig, an einem Ort wo man schon oft beruflich war, aber nie viel herum gelaufen ist...
nun hat man aber ein GPS dabei und ist seit kurzem Geocacher...
da sieht die Welt doch ganz anders aus und man hängt nach der Arbeit nicht nur blöd im Hotel ab, außerdem sieht man Dinge, für die man sich vorher keine Zeit genommen hätte, toll.

Das war ein schöner Hike vom Hotel bis auf den Hügel, gerade noch rechtzeitig in der Abenddämmerung geschafft.

Klasse Versteck, super Blick! Allerdings war es eine gute Idee, die Arbeitskleidung noch an zu lassen.  :P
Also für das Terrain würde ich den dritten Stern voll machen, mit glatten Schuhen keine Chance!
Bei dem ganzen Mist, ist der Hügel offensichtlich beliebt bei halbstarken Partymuggels.

# 7 geloggt: 20:32 Uhr

IN:Minimaßband von NEC, eingetütet
OUT: Geocoin Cath's Angel (Angel of the North)

Danke für diesen tollen Cache und viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
Gpstux

Found 01 July 2009 dulch found the geocache

Bereits am 28. Mai 2009 diesen cache gehoben und bei geocaching.com eingetragen (meharis).

Found 17 June 2009 LexaZ found the geocache

Mein erster!!!

Found 31 May 2009 anemjo found the geocache

Mussten wegen Grill - Muggles ein 2. Mal kommen. Leider hatte es zwischenzeitlich gegossen. Spitzenversteck! 

  New coordinates:  N 52° 09.451' E 010° 34.063', moved by 23 meters

Found 06 March 2009 mauper found the geocache

Unser erster Cache! Ohne Probleme gefunden. Schöne Aussicht (vermuten wir einfach mal) - bei Regen jedoch wirklich eine rutschige Angelegenheit. Danke für den Cache. Etwas zum "an die Kette legen" hinterlassen Smile. Mauper und Shnuk

Found 07 December 2008 skrell found the geocache

Auch im Dunkeln eine recht beeindruckende Aussicht.
DFDC sagt SKRELL

Found 08 September 2008 Sir Gorilla found the geocache

Eigentlich saueinfach, wenn man nicht mitten in der Nacht unterwegs gewesen wäre!!!

Note 06 September 2008 Petzy12 wrote a note

Schön, dass mein erster Cache sofort gefunden wurde Smile.

Das mit der T-Wertung ist so eine Sache. Bei gutem Wetter ist es T1. Bei schlechtem Wetter wird es wirklich sehr rutschig. Einigen wir uns auf T2 Wink.

Die Veröffentlichung auf GC.com hat sich leider verzögert. Sorry dafür....

 LG ... Petzy12

Found 05 September 2008 sosoba found the geocache

Schon vor einiger Zeit bei GC geloggt. Schöner Blick !

 

Vielen Dank !

Found 31 August 2008 stoeckheim found the geocache

Uiui, mit vollständiger ECGA angerückt, weil die T-Wertung 2,5 war.
Gebraucht habe ich davon irgendwie nix.
Die Dose war schnell gefunden, die Aussicht genossen.
Allerdings hatte 2 Std. VOR Veröffentlichung bei GC.com sich schon jemand im Logbuch verewigt.

Vielen Dank und viele Grüsse
Thomas

Found 31 August 2008 Milan72 found the geocache

Hallo

 

ich hab ihnSmileSmileSmile 

heute morgen 9:15 Uhr bei herrlichem Sonnenschein war ich der erste am Cache und habe die Aussicht genossen.

TFTC

 

IN

Visitenkarte (dort kann man schön Urlaub machen. Auf Winnetou´s SpurenWink )

 

Out 

-----

 

 

  Original coordinates:  N 52° 09.444' E 010° 34.080'

[Back to the geocache listing]