Recherche de Waypoint : 

Logs pour Weil verstecken Spaß macht.    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 1x

Note 19. mai 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trouvé 15. mai 2010 BorgKubus trouvé la géocache

Netter Ortsteil.Leider ist das Logbuch nass.Trotzdem gutes Versteck.Achtung:Nicht zu auffällig suchen,da viele spielende Kinder in der Nähe sein könnten.BorgKubus und Findefuchs.

trouvé 01. janvier 2010 JonesToertchen trouvé la géocache

Nr. 22 geloggt um 13:47 Uhr

Schnell mal vor dem Neujahrsbesuch in Westerrönfeld hier vorbei geschaut. Hat Silvester gut überlebt! Danke dafür! :)

trouvé 21. novembre 2009 gecko17 trouvé la géocache

...finden macht auch viiiiiiiiiiiel Spaß !
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#2450 @1406

trouvé 25. octobre 2009 holgie 1 trouvé la géocache

Bei schönem Wetter als Drive Inn geloggt.

Danke fürs Verstecken und weil Finden spaß macht in diesem Sinne.  Grüße von Holgie und ka333.  

trouvé 08. octobre 2009 die54er trouvé la géocache

Nachdem wir beim letzten Mal keinen Stift dabei hatten, heute schnell geloggt.
Und nun auch diese Gegend kennengelernt.

Danke für den Cache sagen die54er

trouvé 18. avril 2009 JevenHunter trouvé la géocache

Hossa, um 10:55 Uhr gefunden und eingeloggt. Es trieben sich hier ne
Menge grosse und kleine Muggel rum. Ich habe beim Zurücklegen des Caches so getan, als wenn ich keine Wässerchen trüben konnte und von Nix ne Ahnung hatte, hi. Gruss von JevenHunter Cool.

 

 

trouvé 23. mars 2009 Knappe trouvé la géocache

Trotz Regen traute ich mich aus dem Auto. Aber gerade deswegen war hier auch nichts los.

Vielen Dank für den Cache

trouvé 04. janvier 2009 peeb trouvé la géocache

trouvé 04. janvier 2009 Manto1 trouvé la géocache

Das ging schnell, ein Blick genügte und schon war er in meiner Hand.

TFTC

trouvé 04. janvier 2009 antje.thorsten trouvé la géocache

hallo moin

es gibt dosen, die wollen sich einfach nicht finden lassen. ich war heute das dritte mal hier. beim ersten mal bin ich vor joggern geflüchtet, beim zweiten mal war es stockfinster, und heute... hält mein sohn die dose nach nicht einmal 1 min in der hand.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

trouvé 23. décembre 2008 dellwo trouvé la géocache

Der kleine war schnell gefunden, hat Spaß gemacht.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 09. novembre 2008 Feenstrumpf trouvé la géocache

Moin moin,

der Feenstrumpf war da! Du solltest deine Mutter öfter besuchen und dann vielleicht noch weitere Caches dort verstecken. Schöne Gegend dort. Wenn ich bedenke, wie oft ich ca 20 m weiter schon geparkt habe (ahnungslos...)

Schönes Versteck!

TFTC

Viele Grüße!

trouvé 19. octobre 2008 KBreker trouvé la géocache

Verstecken macht Spaß und das Finden ebenso.

Vielen Dank für diesen Cache,

Kai (KBreker)

trouvé 27. septembre 2008 mac2k2 trouvé la géocache

Ich war mit Maajen heute hier in der Nähe unterwegs, so konnten wir diesen kleinen auch mit nehmen.
TFTC

trouvé 27. septembre 2008 Midnattsol trouvé la géocache

trouvé 18. septembre 2008 schneefritte trouvé la géocache

Ganz schnell gefunden. TFTC

trouvé 11. septembre 2008 henni-boy trouvé la géocache

Dank dem Hint schnell gefunden und geloggt.
TFTC!

trouvé 03. septembre 2008 rluff trouvé la géocache

Auf dem Nachhauseweg noch schnell ein Pünktchen mitgenommen.

TNX 4 Cache

Roger

trouvé 01. septembre 2008 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 31. août 2008 Easy und Baila trouvé la géocache

Und weil wir gern suchen, haben wir ihn auch gefunden, TFTC

trouvé 31. août 2008 nkrebs4140 trouvé la géocache

In mitten einer viel belaufenen Straße ( Ameisen ), wie versteckt, so auch gefunden.

Schlag 12:00 Uhr

Out: nix

in: Wiggi

TftC

trouvé 31. août 2008 Garak trouvé la géocache

FTF um 8.30 Uhr.

 Danke für OC#100

Garak

[Retour à la géocache]