Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Starenkasten    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Juli 2009 dieSchfs hat den Geocache gefunden

Cool Schöner Cache!

Ist es Absicht, dass das Dach des Vestecks zur Hälfte fehlt?

Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 04. Juli 2009 Die Beagles hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden - leider wirklich von Coins und TBs keine Spur!
in: Ball - out: kl. Ball-Würfel
TFTC Die Beagles

gefunden 10. April 2009 DieFlieger hat den Geocache gefunden

Nummer zwei auf dem Sch&#xF6;nen Nachmittagsspaziergang durch den Bruchk&#xF6;bler Wald. Sch&#xF6;n gemachtes Versteck, auch wenn wir glauben, dass es wohl eigentlich anders funktionieren sollte...<br/><br/>No trade<br/><br/>TFTC<br/>Die Flieger

gefunden 01. Februar 2009 Gnom hat den Geocache gefunden

Kreuz und quer durch die Abbodeesch, um der Epidemia vorzubeugen, schließlich den Weg zur Köhlerbrücke über die Waldschule und den Starenkasten fortgesetzt. An der Promenade dann gerechnet und zu allerletzt noch einen Drive nach Issgem.

Danke für's Verstecken

Gnom

gefunden 31. Januar 2009 safri hat den Geocache gefunden

Den schönen Starenkasten haben die Wanderfalkin und ich schnell gefunden. Länger dauerte es, den dazu passenden Stift zu entdecken.

Danke für diesen schönen Waldspaziergang!

gefunden 04. Januar 2009 TobiBook hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden; das Adventstürchen ist leider etwas lädiert...

TFTC - No Trade

gefunden 15. November 2008 nikomichi hat den Geocache gefunden

Smile
Nettes Versteck!
In: Ü-Eierfigur
Out: --------

gefunden 08. November 2008 Klaeus hat den Geocache gefunden

Den Cache habe ich, trotz der vielen Muggel die das super Herbstwetter zum Holzmachen genutzt haben, schnell entdeckt und gehoben. Beim loggen hab ich aber erst mal auf'm Schlauch gestanden Embarassed. Hab aber nur wenig Logstreifen verbraucht Laughing. Tolle Idee!

Danke für den schönen Cache.

Klaeus

gefunden 25. Oktober 2008 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Das war der zweite Jojomau-Cache auf unserem kleinen Spaiziergang durch den Wald. Der "Starenkasten" war gut zu finden. Etwas länger dauerte es, uns ein freies Fleckchen auf dem Logstreifen zu sichern.

Rein: Geokrety Frosch
Raus: TB Wire puzzle - Hlavolam

gefunden 19. Oktober 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

mit der Familie auf dem tollen Waldspielplatz gewesen. die Kinder sind gerutscht, ich bin mitm wauzi schnell zum Starenkasten gelaufen.
schön gemacht, auch ein schöner Wald, mir hats gefallen !

Danke Johannes für den schönen Spaziergang

[:)]

TFTC Kadett11

gefunden 18. Oktober 2008 BaerTi hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Daydream am einem wunderschönen Herbsttag beim Hundespaziergang gefunden.
Sehr schöner liebevoll gemachter Cache.

Weiter ging es dann zur Köhlerbrücke
Danke an den Owner.

Ein BaerTi

gefunden 14. Oktober 2008 Fun4D hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Thnx Fun4D

gefunden 14. Oktober 2008 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Endlich mal ein Starenkasten, der nicht blitzt, wenn man sich ihm zielstrebig nähert.

gefunden 28. September 2008 DeepBlue83 hat den Geocache gefunden

Wir können uns allen Anderen nur anschließen. Ganz toller kreativer Cache - hat viel Spaß gemacht.

gefunden 22. September 2008 Dolly-Crew hat den Geocache gefunden

Mit Cachehund Dolly einen Feierabendspaziergang durch den Wald gemacht. Der Cache war schnell entdeckt, schön gemachtes Versteck. Die Idee mit dem Logbuch ist Klasse! Danke für den Cache. Dolly-Crew #332#
In: TS Dackel Hummschli / Out: ./.

gefunden 21. September 2008 Jabepa hat den Geocache gefunden

Ein schönes Versteck und ein witziges Logbuch.
Danke für den Cache, den ich auf dem Nachhauseweg von der heutigen Radtour gemacht habe.
In: Nähzeugkasten
Out: Jackalope Geocoin
#746

[This entry was edited by Jabepa on Monday, September 22, 2008 at 12:20:53 PM.]

gefunden 19. September 2008 TSkrlm hat den Geocache gefunden

Heute erst gesehen, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist. Jetzt auch hier geloggt.

DFDC

gefunden 17. September 2008 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Nette kleine Runde durch Hanau und Umgebung gedreht, den auf dem Heimweg noch mitgenommen .
Out: TB
In: TB
Danke für den Cache.

gefunden 07. September 2008 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Was kann man zu diesem Cache schreiben? Der schönste Tradi den ich seit langen gemacht habe. So macht Cachen Spaß, nach einem Spatziergang findet man ein Final das mit viel Liebe und in Handarbeit hergestellt wurde. Wäre mir auf dem Rückweg jemand entgegengekommen
der hätte einen Kopfschüttlenden Lupo gesehen.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

gefunden 01. September 2008 Hamlog hat den Geocache gefunden

Kinder in die Schule gebracht und auf dem Rückweg einen kleinen FTF Abstecher in den morgendlichen Wald von Bruchköbel gemacht. Dort den Starenkasten sofort gefunden. Witzige Idee mit dem Logbuch...ich wollte doch gleich mal ein Foto machen [:D].

[Zurück zum Geocache]