Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für KinderüBÄRraschung    gefunden 29x nicht gefunden 2x Hinweis 5x

Hinweis 07. Februar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 27. August 2011 Die Schnüffler hat den Geocache gefunden

nettes spielchen, gut gefunden, weiter so!;)

gruß, die schnüffler...

gefunden 26. Juni 2011 Der-achte-Zwerg hat den Geocache gefunden

ich habe heute das schöne Wetter genutzt und den Cache gefunden


TFTC
der achte Zwerg

gefunden 15. Mai 2011 myslie hat den Geocache gefunden

tftc

gefunden 15. Mai 2011 mysteryteam hat den Geocache gefunden

Gefunden, nachdem wir nochmal zum ersten punkt mussten , da wir was vergessen hatten

 

Dann aber schnell gefunden

gefunden 19. März 2011 blattgruen hat den Geocache gefunden

heute zusammen mit gruenerfrosch von GC gefunden, das letzte Mal dachten wir, wir hätten Tomaten auf den Augen, doch das GPS hat uns falsch geführt... Vielleicht schlechter Empfang und/oder Benutzerfehler... Wie auch immer heute waren wir da und wurden fündig. Vielen Dank für den schön gestalteten Cache. Alle Kids waren begeistert. Vor lauter begeisterung und Wirbel habe ich vergessen, mich ins Logbuch einzutragen, so steht nun nur gruenerfrosch drin.... Trotzdem danke.

gefunden 11. März 2011 retlaw1 hat den Geocache gefunden

Heute Mittag die Runde gemacht, und alles gut gefunden.
Wirklich schöner Cache.
Danke für`s Verstecken.
retlaw1

gefunden Empfohlen 06. März 2011 Zecken-Sammler hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag sind wir bei tollem BÄRenwetter mit Kinderwagen und Fahrrad der KinderüBÄRraschungs-Geschichte gefolgt. Dieser BÄRenstarke Cache hat wirklich mal den Namen kinderfreundlich verdient. Unser 7-Jähriger konnte selbst alle Stages BÄRgen, die Kärtchen lesen und war jedes Mal gespannt auf den nächsten Hinweis. Wir hatten einen BÄRenspaß :-))

Danke für den BÄRigen Cache, der eine BÄRenmarke verdient hat
laubi.na

Hinweis 06. März 2011 blattgruen hat eine Bemerkung geschrieben

hallo!

also wir haben bei den koordinaten der dreitten station gesucht, welche genau, das wurde schon wieder vom gps gelöscht. wild drumherum meint: viele abgebrochene äste, rote stoffstreifen, mit wäscheklammern an bäumen flatternd, aufgewühlte erde.

wie gesagt, vielleicht waren wir auch einfach blind und haben net richtig geguckt. wir kommen wieder, denn der cache ist soooo arg nett gemacht, alle waren begeistert....

liebe grüße

blattgruen

nicht gefunden 05. März 2011 blattgruen hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir die letzte Station nicht finden können. Drumrum sah es etwas wild aus... Oder sind wir blind??? Wie auch immer...: Wir kommen wieder, danke für´s Zeigen und für´s liebevolle Gestalten dieses Caches.

gefunden 15. Januar 2011 susyundstrolch hat den Geocache gefunden

Toll gemachter Multi, danke!
Wir haben ihn heute mit 2 Kindergeburtstagsgruppen gesucht und viel Spass gehabt.

gefunden 03. Oktober 2010 Nevyn hat den Geocache gefunden

Der Multi war heute unser Ziel einer kleinen Radtour. Haben nach einem anfänglichen Zahlendreher in den Koordinaten alles gefunden. Es war eine sehr schöne Runde. Danke dafür :-)

gefunden 22. August 2010 tobit2001 hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

 

heute haben wir mit beiden Kindern gesucht und gefunden!

Alles ist sehr schön gemacht und bis auf die Nadeln haben wir auch alles gefunden!

Leider gibt es in Griesheim wohl unmengen durstiger Stechmücken die nur auf die Cacher warten....

Also als Tipp, vorher AUTAN benutzen, dann ists noch besser!

 

LG

gefunden 21. August 2010 migma hat den Geocache gefunden

Gut gemachter Multi, danke.

gefunden 13. August 2010 Opossum77 hat den Geocache gefunden

Ein wunderhübsch gemachter Multi in einer sehenswerten Natur. Der macht auch Erwachsenen Spaß (endlich mal nicht rechnen!!). Vielen Dank dafür!

gefunden 31. Juli 2010 tbecker1979 hat den Geocache gefunden

Wohl noch kurz vor der Wartung die States gesucht und gefunden. Echt schöne Strecke sicher super mit Kindern. Aber auch ich hatte meinen Spaß.
Nur die Muggels mit Hund sind sehr sehr nervig. Ach ja die Kletten nerven auch beim suchen, hab bestimmt 20 Min an Stage 2 gebraucht um mich wieder Kletten frei zu machen... zja selbst schuld wenn man nicht aufpasst.

TFTC tbecker1979

gefunden 01. Mai 2010 hagman hat den Geocache gefunden

Ein wirklich sehr schön ausgearbeiteter Cache!

Ich hatte zuvor ja noch nie live ein Exemplar der Gattung Melolontha gesehen, sondern kannte die immer nur aus Max und Moritz - hier waren an einer Station gleich Dutzende, gefühlt Hunderte. Und hatte bei solch einer Gelegenheit natürlich keinen Fotoapparat dabei.

IN: TB

OUT: -

 

Hinweis 06. Februar 2010 rainmuel hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung: Alles in Ordnung. Schatzkarten ausgetauscht.

gefunden 16. Dezember 2009 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Tja, wenn die Cachenamenlänge im Garmin verkürzt ist, kann es passieren, dass man aus Versehen mit den falschen Bonus-Koordinaten beginnt, weil man "KinderüBÄRraschung -" statt "KinderüBÄRraschung" anklickt. Das ist mir natürlich *nicht* passiert |-). Ebenso habe ich natürlich *nicht* kurz vor der amerikanischen Kaserne/Echolonstation/was-auch-immer gesucht. Der Cache selbst ist hübsch gebastelt, konstruiert und getarnt. Die Stages sind auch für Kinder gut zu finden. Hints brauchte ich keine. Wegen Muggeln empfiehlt es sich bei Stage 2 zum Bärenpfad zurückzukehren um Dinge zu lesen/nachzudenken/aufzuschreiben/einzugeben weil Bergen und Zurückbringen blitzschnell geht, aber Muggel plötzlich auftauchen können.

An Stage 1 hat mir das Bärchen, das letzte Puzzleteilchen in die Hand gegeben. Ich habe allerdings nicht verstanden, was er mit der Rakete wollte. Der Dorn?

Bei Stage 2 konnte ich - siehe Tipp oben - einen unverdächtigen Eindruck auf 2 Muggel mit Hund machen, die plötzlich um die Ecke bogen. Erst fragte ich mich, wie es hier weiter geht, aber dann fand ich die Idee sehr nett.

In der Nähe vom Final hätte ich mich nicht gewundert, wenn einige grün-gecheckte Bären um die Ecke marschiert wären - da scheint es einen Bärenpfad zu geben.

Hübsches Märchen, was erzählt wird. Liebevoll gemacht.

Danke für den Cache,
Darmstädter #374/134

Hinweis 02. Dezember 2009 rainmuel hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung. Stages in Ordnung. Viel Spaß beim Suchen!

nicht gefunden 30. November 2009 Michael1968 hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir den Einstieg nicht gefunden - dafür viele gefällte Bäume. Existiert der Cache noch?

gefunden 01. November 2009 lizard08 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde mit "Überraschungen" und netten Ideen. Heute mit einer "Nichtcacherin" Angelika und Sancho gut gefunden.
IN: TB Kurpfalz-Maus
OUT: nix
Grüße von der Bergstraße
lizard08+Sancho

gefunden 13. Juli 2009 eliaa hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache in traumhafter Natur, ideal für kleine "Indis" (Indiana Jones)!

Fußballer und Taucher gegen 2 Ritter.

Super ! Vielen Dank.

gefunden 14. Juni 2009 ApuRox hat den Geocache gefunden

Haben heute einen Ausflug in die Griesheimer Dünen gemacht, fühlte sich fast wie Urlaub am Meer an...wenn denn Meer dagewesen wäre Wink

Der Cache ist super gelungen, mit einer schönen Geschichte und ganz toll ausgearbeitet. Hat Spaß gemacht!

Wir haben alles gut gefunden.

TFTC,

ApuRox

in: Geocoin

out: TB "Hase No. 6"

gefunden 14. Juni 2009 MoT3k hat den Geocache gefunden

War mein erster cache. Hat super viel Spaß gemacht.
Echt schön gemacht!!!!

TFTC

MoT3k

in: Tütchen Kressesamen
out: Streichhölzer

  Neue Koordinaten:  N 49° 50.465' E 008° 34.994', verlegt um 16 Meter

gefunden 07. Juni 2009 Linomine hat den Geocache gefunden

Cache muss gewartet werden. Stage  zerstört (durch Wildschweine) , daher der weitere Weg nicht nachvollziehbar. Wir haben, da wir den cache mit einem Kind zum 2. Mal machten einen TB ablegen können.

gefunden 25. April 2009 Linomine hat den Geocache gefunden

Liebevoller cache. Haben ihn ab Stage 2 gemeinsam mit...??? gesucht. Uns fehlte der Hinweis, dass man die Koordinatenschnippsel fürs Finale mitnehmen muß. Aber die Strecke war ja kurz. Die Stricknadeln gefielen sehr.

In: Travelbug Fisch, der zum Wasser will. Kam mit uns aus dem "Felsenmeer"im Odenwald, die "Griesheimer Dünen" machen ihn auch nicht glücklich. Er ging sofort wieder auf Reise.

gefunden 11. Januar 2009 Goodoldfranky hat den Geocache gefunden

heute mal die andere ecke von darmstadt angetestet..

hier ist ja auch schön... grinz..

super schöne runde.. und trotz schneedecke gut gefunden...

vorsicht bei stage 3 dort liegt stacheldraht unterm schnee, nicht so schön für den hund..  :-( uns menschen macht er nichts...

gruß+dank
max, miri+frank



[This entry was edited by goodoldfranky on Monday, January 12, 2009 at 10:50:58 AM.]

  Neue Koordinaten:  N 49° 50.472' E 008° 35.002', verlegt um 387 Meter

gefunden Empfohlen 12. Oktober 2008 Ace_at_cache hat den Geocache gefunden

Es war mir eine Ehre auf Goldl&#xF6;ckchens Pfaden zu wandeln  :-) Eine sehr sch&#xF6;n ausgearbeitete Runde, mit vielen interessanten Details.<br/><br/>In: TB<br/>Out: nix<br/><br/>Danke f&#xFC;r das Verstecken!

gefunden 04. Oktober 2008 snaky hat den Geocache gefunden

Für diesen Cache habe ich mir noch ein paar Kinder organisiert und war eigentlich nur der Mitläufer. Die Kids haben die Stationen alle gut gefunden und viel Spaß gehabt.

Schöne Verstecke, schöne Gegend und die Kinder wurden auch noch müde - so soll das sein.

Vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 29. September 2008 mellitus hat den Geocache gefunden

Heute, am Geburtstag des Team-Mitgliedes mit dem breitesten Rücken, haben wir diesen schönen Cache als "Verdauungsspaziergang" nach dem Mittagessen genutzt. Die Hinweiszettel waren frisch aufgefüllt und wir haben alle Stages gut gefunden.

TFTC sagt

team mellitus mit Reci

- no trade -

PS: Wie viele Cacher vor uns haben auch wir die Puzzelteilchen in der Final-Box zur Wiederverwendung zurück gelassen.

gefunden 28. September 2008 mcpump hat den Geocache gefunden

Super Cache für Kinder!
Heute Nachmittag noch die letzten Sonnenstrahlen genossen.
Bei klasse Wetter mit der Family gelogt.

In: Tachenrechner
Out: TB / Dino

TFTC

gefunden 21. September 2008 freilandrose hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich mir den Cache nur mal anschauen, wie sandig es dort wirklich ist. Auf dem Weg zur Stage 1 traf ich recumbentseeker. Gemeinsam schoben wir unsere Räder bis zum Final und zum Bonus. An Stage 2 fragte uns ein Landwirt, ob wir uns verfahren hätten. Eine schöne Runde durch die Griesheimer Düne. Kein Handel. Danke für den Cache. Klemens

gefunden 21. September 2008 Wilde 13 hat den Geocache gefunden

Für diesen kreativen Cache hat sich einer sehr viel Mühe gegeben.

gefunden 31. August 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D]FTF[:D][:D][:D]

Eigentlich war für heute Peters Hörl-Serie eingeplant, aber als dann das Publish-Mail kam mussten wir diesen dazwischenschieben: Überraschung und Kinder in einer Cachebeschreibung - da müssen wir hin.

Alle Stages liebevoll gemacht, in die Geschichte eingebunden und eigentlich auch ohne Hint problemlos findbar.

Und heute war es wirklich die Tour der Überraschungen!

Ein Auto parkt ganz in der Nähe des Finals und während wir noch überlegen, ob die Owner auf der Lauer liegen, merken wir gerade noch rechtzeitig, dass wir ein Pärchen stören...[:I]
Die nächste Überraschung folgte sogleich:
Obwohl wir fast 4 Stunden nach der Veröffentlichung eintreffen, war noch keiner der üblichen Verdächtigen hier?!? Ist Michel in Urlaub [:P]? (Nein, wie wir gerade an den Logs gesehen haben [:D]).
Und es nimmt kein Ende - auf dem Weg zurück den Bonus mitgenommen und kurz vor dem Parkplatz von zwei vermeintlichen Flugschaubeobachtern angesprochen worden:
Diesmal wirklich die Owner, die uns zum Erstfund gratulieren und (insbesondere für Jonathan) einen weiteren süßen Bonus überreichen!!!

Nach einem netten Plausch und gemeinsamer Flugschaubeobachtung fuhren wir dann weiter nach Rüsselsheim.

Vielen Dank und liebe Grüße nochmal, wir sehen uns auf dem Stammtisch!

Anke + HP + Jonathan

Hinweis 31. August 2008 rainmuel hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung: Der Fehlerteufel hat zugeschlagen. Bitte die geänderten Koordinaten der Stage 1 beachten. Vielen Dank und Spaß am Suchen.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 50.667' E 008° 34.884'

[Zurück zum Geocache]