Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gedenken am Teich    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 01. Juli 2014 Puschbär hat den Geocache archiviert

Die Dose ist wieder mal weg  :(
Hier ist jetzt Schluss.

kann gesucht werden 10. März 2014 Puschbär hat den Geocache gewartet

... es geht weiter ...

momentan nicht verfügbar 15. Februar 2014 Puschbär hat den Geocache deaktiviert

Pause !
Cache und Dose sind gemuggelt  :,-(

gefunden 15. Oktober 2013 der-michel hat den Geocache gefunden

Mit dem Text hatte ich so meine Problemchen. Allein dafür sollte es einen halben Extrapunkt geben.
Trotz Überschwemmung war der Peilplatz gut zu finden, obwohl man das ja schon vorher erledigen könnte. Der Rest war dann nur noch ein kurzer Gang... :)

°°° 2708 - TFTC - der-michel :) °°°

gefunden 16. Juni 2013 xdeep hat den Geocache gefunden

Die Aufgabe war klar und die finalen Koordinaten wurden schon zu Hause errechnet, bei diesem hauten sie auch hin, so dass das signieren eine Sache von ein paar Sekunden war.

gefunden 10. Juni 2013, 16:39 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Nur gut das ich noch schnell einen Blick ins Listing geworfen habe bevor ich zu den Koordinaten radelte. Denn ein Tradi ist das ja nun wahrlich nicht. Und nur weil ich auf meiner Karte zwei verschiedene Plattformen darstelle ist mir das aufgefallen. Man, was hätte ich mich tot gesucht.

Ansonsten gilt das gleiche wie beim Log auf GC. Schnelle "einfache" Aufgabe.

TFTC

gefunden 29. Juli 2012 Mambone hat den Geocache gefunden

Nachdem dieser schon lange gelöst war, heute endlich geloggt

 

TFTC

Mambone

gefunden 05. Januar 2012 bullsbiker55 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden DANKE fürs zeigen der Bullsbiker55 (;-)

Lachend

gefunden 26. Dezember 2011 Titurel hat den Geocache gefunden

Gefunden um 12:57. Titurel

gefunden 26. Oktober 2011 Die Mukler hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden und wieder gut versteckt.

 

Danke

Die Mukler

gefunden 24. September 2011 blueshadow83 hat den Geocache gefunden

Gedenkstein gefunden und gepeilt....Cool

 

Cache konnte nach einer kurzen Absuche geortet werden....Lachend

 

VDfdC

gefunden 20. August 2011 DasUmmi hat den Geocache gefunden

Da ich zufällig in der Nähe war, dachte ich mir, diesen Traddy kann ich ja schnell mitnehmen. Leichte Verwirrung vor Ort, als ich dann erkannte, dass ich noch etwas peilen muss. Aber dann war der Weg zum Final ja auch nicht ehr weit. Und das Final selbst, konnte ich dann auch noch schnell und ungestört finden.
Merci

Hinweis 02. April 2011 Mambone hat eine Bemerkung geschrieben

Gibt es diesen Cache noch?? Das Mahnmahl ist relativ frisch saniert, diese bodennahen Spalten im Mahnmal sind alle mit Zement verschmiert.

Gruß

Mambone

gefunden 03. September 2010 Siggiiiiii hat den Geocache gefunden

#70 15:48
Heute auf großer Radtour durch den grünen Norden gefunden. Der Cache lag frei. Das ganze Umfeld sah ziemlich zerhäckselt aus. Die Rasenmäher-Muggel machen die Gegend unsicher. Ich meine die Umhänge-und-ganzen-Tag-mit-Propeller-nerv-Rasenmäher. Gräßlich. Der Deckel vom Cache ist zerdrückt. Ich hab das Döschen wieder "verSTECKt", aber vllt. mal besser einen Blick drauf werfen. Danke und Grüße!

gefunden 21. April 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, da der kleine völlig ungeschützt am Boden lag.
Habe ihn wieder "bedeckt".
Mail an den Owner mit Foto folgt...
tftc

gefunden 12. März 2010 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(820) Diesen wollte ich ohne Hint finden, nur den Logeintrag von Schrottie habe ich gelesen, doch der war eigentlich noch aussagekräftiger als der Hint. Also ein Blick, ein Griff, ein Fund. Vielen Dank für das Zeigen dieses idyllischen Plätzchens, ich hatte kurz vergessen in einer Großstadt zu sein.

gefunden 08. März 2010 Schrottie hat den Geocache gefunden

Hut ab, das dieses Ding während des "großen Schnees" Funde hatte ist schon echt eine respektable Leistung!
Ich flitzte jedenfalls, heute ganz ohne Schnee, erst ein paar Mal um das Objekt herum bis ich die zündende Idfee hatte und vor allem in die richtige Richtung griff. Inzwischen(?) ist das Versteck ja groß genug geworden, hier könnte wohl irgendwann auf Small umgebaut werden, oder? [}:)]

gefunden 27. Juni 2009 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Januar 2009 Saubersauger hat den Geocache gefunden

Der Kleine war der erste auf meiner heutigen Runde und konnte sich auch nicht lange vor mir verstecken.

Gruß vom Saubersauger

gefunden 25. Dezember 2008 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Die Dose fand sich an der offensichtlichsten Stelle. Nur die Hose ist jetzt dreckig. Auf einer Weihnachtsrunde mit gpm55 schnell gefunden.

tftc Uwe

gefunden 22. Dezember 2008 tarozwo hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche im dunkeln noch gefunden.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 23. November 2008 ulmenfresser hat den Geocache gefunden

Unser Sohn Maxe hat diesen kleinen schnell gefunden.

Danke sagen Uhlmenfresser

gefunden 07. November 2008 Käschmän hat den Geocache gefunden

Hier musste ich zweimal herkommen.Ich weiß nicht ob jeden Tag, aber zumindest Freitag's stehen hier zwei Händler (Obst/Gemüse-Stand und Fleischer-Wagen). Nach Anbruch der Dunkelheit, war der Weg dann frei. Danke für's zeigen sagt Käschmän.

gefunden 20. Oktober 2008 latasust hat den Geocache gefunden

Den konnte man mal kurz vor der Arbeit mitnehmen.
TFTC

gefunden 16. September 2008 BRmotza hat den Geocache gefunden

Heute im Dunkeln unsere #222 gefunden und geloggt. Jede Menge Autos dachten am und um den Teich, aber trotzdem war kein Muggel weit und breit zu sehen. TNX4$

gefunden 11. September 2008 rosenthaler hat den Geocache gefunden

Nach dem Einkauf an der "Spitze" konnte ich dem nicht wiederstehen.

gefunden 31. August 2008 icheben hat den Geocache gefunden

Der lag mal wieder auf unser wochendlichen Tour und dufte nie fehlen.
Ein GPS war für diesen [b]FTF[/b] nicht nötig.
Besten Dank und Gruß
Tom

gefunden 31. August 2008 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Schon am 31.08.09 bei GC geloggt,aber hier nun auch.

[Zurück zum Geocache]