Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der wichtige Bahnübergang    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 18. Mai 2015 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Diesen Multi haben wir uns für die Durchfahrt herausgesucht, da uns ehrlich gesagt die D/T-Wertung reizte . Zuerst fanden wir an den Koordinaten gar nichts und wollten schon fast aufgeben. Wir zweifelten schon, fanden aber mit viel Glück den richtigen Blickwinkel und somit auch den Hinweis zum Final .
Dort angekommen scheiterte der erste Bergungsversuch und es war die erweiterte Cacherausrüstung aus dem Cachemobil gefragt . So gings hinauf zur Box und es konnte geloggt werden . Danke fürs Verstecken!

gefunden 02. April 2015 kakao-melker hat den Geocache gefunden

Zusammen mit nitro-nitram die schwierige Dose gesehen und... . Nitro hat ein Hilfsmittel ausgepackt und hoch- war trotzdem nicht ganz einfach- vor allem das wieder runterkommen- da wäre nitro fast am Bein hängen geblieben. Bei den heute widrigen Wetterbedingungen gaanz schnell geloggt und die Bonusdaten vergessen. Wir kommen wieder danke fürs Abhängen sagen nitro und kakao-melker.

gefunden 30. März 2014, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

Puuh - das hat gedauert, bis wir die Koordinaten an Stage 1 gefunden hatten! Man muss doch immer wieder beachten, dass jedes Ding zwei Seiten hat. [;)]

Das Final eroberte ich dann mit Hilfe vom mitgebrachten Material, so konnte ich ganz bequem loggen!


Gruß aukue

gefunden 23. August 2009 Georodi hat den Geocache gefunden

Nach dem ich die Dose schon vor langem mal gesehen hab, heute dann mitten in der Nach mit Ausr&#xFC;stung hochgeraxelt und gelogt.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

nicht gefunden 13. April 2009 Georodi hat den Geocache nicht gefunden

hm.. der h&#xE4;ngt mir 3 m zu hoch.<br/>Sonst alles gut gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 31. Oktober 2008 Nira-Check hat den Geocache gefunden

Toller Cache - eigentlich gar nicht so schwer!
Konnte Ihn auch ohne Hilfsmittel bezwingen!
IN: TB aus "GCX81D" - habe die Nummer nicht notiert [:(!] !
OUT: Coin
TFTC
Nira-Check

Hinweis 20. September 2008 DeeJay0815 hat eine Bemerkung geschrieben

Coin dropped.

Kleine Inspektion - alles OK. Hint überarbeitet

gefunden 07. September 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Mit den neuen Hints und der geänderten Beschreibung ist das ein schöner und anspruchsvoller Cache für Fortgeschrittene.

Den Cache haben wir (noch mit der alten Beschreibung) als Ausklang einer ausgedehnten Tour gemacht

Zuerst waren wir ziemlich überrascht, da wir Stage1 auch nach telefonischem Hinweis nicht finden konnten. Dann  stellte sich heraus, dass der Stand der Sonne und der Blickwinkel wohl aufeinander angepasst werden müssen.

Der Final war dann doch recht knifflig ohne Hilfsmittel/Sicherrung zu erreichen, was und zu Kritik in Richtung Owner veranlaßt hat. Dieser hat die sofort angenommen und D sowie T-Wert angepaßt und die Beschreibung geändert. Das macht nicht jeder

Viele Grüße aus Mordor

Team Elwetritsche

gefunden 06. September 2008 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

zusammen mit die bergs und die monks auf die suche gegangen.
das war eine nette runde.nach den finden noch einen längeren plausch abgehalten.
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 06. September 2008 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

zusammen mit die bergs und die monks auf die suche gegangen.
das war eine nette runde.nach den finden noch einen längeren plausch abgehalten.
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 04. September 2008 GeoFaex hat den Geocache gefunden

Dieser FTF war echt ne Herausforderung [:)] Zuerst den Cache nicht gesehen und den falschen "Aufstieg" erwischt. Von da aus dann auf halber Höhe den Cache nebenan gesichtet. Also wieder runter, zurück zum Auto und den Rucksack mit der Stabru aus dem Kofferraum gekruschtelt. Damit gings dann recht fix. Danke für den Cache und das FTF-Karabinerle!

Gruß,
GeoFaex

PS: Besser spät als nie geloggt [:)]

[Zurück zum Geocache]