Ricerca waypoint: 

Log per Der wichtige Bahnübergang    trovata 10x non trovata 1x Nota 1x

trovata 27. febbraio 2016 Flosphor ha trovato la geocache

Boah hab ich mir ne Wolf gesucht an Stage 1...
Bis mir dann ein Licht aufging. Okay, es hat ne ganze Weile gedauert, aber dann waren die Koordinaten vor mir.

Vielen Dank für die tolle Idee!

Am Final ging es dann ziemlich gut. Dank mitgebrachtem Equipment. Okay, zuerst musste mal der halbe Acker aus den Schuhen, aber dann ging's hoch hinaus.

Cache qapla!

 

trovata 18. maggio 2015 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Diesen Multi haben wir uns für die Durchfahrt herausgesucht, da uns ehrlich gesagt die D/T-Wertung reizte . Zuerst fanden wir an den Koordinaten gar nichts und wollten schon fast aufgeben. Wir zweifelten schon, fanden aber mit viel Glück den richtigen Blickwinkel und somit auch den Hinweis zum Final .
Dort angekommen scheiterte der erste Bergungsversuch und es war die erweiterte Cacherausrüstung aus dem Cachemobil gefragt . So gings hinauf zur Box und es konnte geloggt werden . Danke fürs Verstecken!

trovata 02. aprile 2015 kakao-melker ha trovato la geocache

Zusammen mit nitro-nitram die schwierige Dose gesehen und... . Nitro hat ein Hilfsmittel ausgepackt und hoch- war trotzdem nicht ganz einfach- vor allem das wieder runterkommen- da wäre nitro fast am Bein hängen geblieben. Bei den heute widrigen Wetterbedingungen gaanz schnell geloggt und die Bonusdaten vergessen. Wir kommen wieder danke fürs Abhängen sagen nitro und kakao-melker.

trovata 30. marzo 2014, 21:00 aukue ha trovato la geocache

Puuh - das hat gedauert, bis wir die Koordinaten an Stage 1 gefunden hatten! Man muss doch immer wieder beachten, dass jedes Ding zwei Seiten hat. [;)]

Das Final eroberte ich dann mit Hilfe vom mitgebrachten Material, so konnte ich ganz bequem loggen!


Gruß aukue

trovata 23. agosto 2009 Georodi ha trovato la geocache

Nach dem ich die Dose schon vor langem mal gesehen hab, heute dann mitten in der Nach mit Ausr&#xFC;stung hochgeraxelt und gelogt.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

non trovata 13. aprile 2009 Georodi non ha trovato la geocache

hm.. der h&#xE4;ngt mir 3 m zu hoch.<br/>Sonst alles gut gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

trovata 31. ottobre 2008 Nira-Check ha trovato la geocache

Toller Cache - eigentlich gar nicht so schwer!
Konnte Ihn auch ohne Hilfsmittel bezwingen!
IN: TB aus "GCX81D" - habe die Nummer nicht notiert [:(!] !
OUT: Coin
TFTC
Nira-Check

Nota 20. settembre 2008 DeeJay0815 ha scritto una nota

Coin dropped.

Kleine Inspektion - alles OK. Hint überarbeitet

trovata 07. settembre 2008 Elwetritsches ha trovato la geocache

Mit den neuen Hints und der geänderten Beschreibung ist das ein schöner und anspruchsvoller Cache für Fortgeschrittene.

Den Cache haben wir (noch mit der alten Beschreibung) als Ausklang einer ausgedehnten Tour gemacht

Zuerst waren wir ziemlich überrascht, da wir Stage1 auch nach telefonischem Hinweis nicht finden konnten. Dann  stellte sich heraus, dass der Stand der Sonne und der Blickwinkel wohl aufeinander angepasst werden müssen.

Der Final war dann doch recht knifflig ohne Hilfsmittel/Sicherrung zu erreichen, was und zu Kritik in Richtung Owner veranlaßt hat. Dieser hat die sofort angenommen und D sowie T-Wert angepaßt und die Beschreibung geändert. Das macht nicht jeder

Viele Grüße aus Mordor

Team Elwetritsche

trovata 06. settembre 2008 nikolausi_1 ha trovato la geocache

zusammen mit die bergs und die monks auf die suche gegangen.
das war eine nette runde.nach den finden noch einen längeren plausch abgehalten.
nikolausi_1 sagt dankeschön

trovata 06. settembre 2008 nikolausi_1 ha trovato la geocache

zusammen mit die bergs und die monks auf die suche gegangen.
das war eine nette runde.nach den finden noch einen längeren plausch abgehalten.
nikolausi_1 sagt dankeschön

trovata 04. settembre 2008 GeoFaex ha trovato la geocache

Dieser FTF war echt ne Herausforderung [:)] Zuerst den Cache nicht gesehen und den falschen "Aufstieg" erwischt. Von da aus dann auf halber Höhe den Cache nebenan gesichtet. Also wieder runter, zurück zum Auto und den Rucksack mit der Stabru aus dem Kofferraum gekruschtelt. Damit gings dann recht fix. Danke für den Cache und das FTF-Karabinerle!

Gruß,
GeoFaex

PS: Besser spät als nie geloggt [:)]

[Ritorna al listing della geocache]