Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grauer "Stein"    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 25. Juni 2015 Achim48 hat den Geocache archiviert

Der Wartungsaufwand ist mir auf Dauer zu groß
Deshalb mache ich die Koordinaten frei!

gefunden 15. Juni 2013, 13:10 NEMOs Freunde hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ort mit schönem Ausblick. Danke für´s Herführen.Zwinkernd

gefunden 17. Mai 2012 Bonnie&Clyde_DE hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Himmelfahrtskommandos bestehend aus Adi, To3Mel, Legno, Fisherman, Janina&Fernsucht, Systery, Tzweniboy, Anka, Rex Kramer, Kemberger, Wolle, Kishin, Puflatsch, A Backenhönchen und für die erste Etappe Minona.
Die Tour ging von Wittenberg über Gräfenhainichen und Oranienbaum nach Dessau. Am kompletten Tag waren es um die 87km.

Vom R1 aus pirschten wir uns an die Dose herran, aber was war das?
An den Koordinaten waß eine vergnügte Männertagsrunde.
Da sie aber alle einen eher netten Eindruck machten, haben wir ihnen erzählt um was es geht und sie halfen uns kurzer Hand beim Suchen.


gefunden 03. Juli 2010 ruena hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach unermesslichen Schätzen kamen wir mit unseren Booten über das weite Meer. Wir haben den Schatz des Gauen Steines gefunden. Vielen Dank

gefunden 09. April 2010 thomjos hat den Geocache gefunden

Zusammen mit einer ganzen Horde von Gastcachern und kaktus97 bei einer schönen Wanderung rund um den Bergwitzsee gefunden und gehoben.

gefunden 09. April 2010 Kaktus97 hat den Geocache gefunden

Habe den Cach mit einem anderen ,,Cacher" gefunden.

                Echt schöner Platz für nen Cach.

                                 DANKE

gefunden 14. März 2010 JonnyQuiek hat den Geocache gefunden

Sportlich wie wir sind haben wir die "Alten" abghängt. *grins* Wir danken unseren Chaffeur das er uns so nah in den Wald gebracht hatte. Unterwegs auf der "Linie" kurz Herrn Fuchs gut Tag gesagt und da war das Döschen. Geloggt und weiter.

TFTC

mfg
JonnyQuiek+Schatz

gefunden 14. März 2010 kein OC mehr hat den Geocache gefunden

Navi sagt: "Links, rechts, 500m da lang .... Ziel erreicht." Und nu ... sind wir mitten in der Pampa. Nagut, wie war das mit der kürzesten Verbindung zwischen 2 Punkten. Richtig eine LINIE. Also querfeldein und schwupps hatte JonnyQuieks Schatz das Döschen auch schon in der Hand.

TFTC

gefunden 23. Juli 2009 Radmuehl hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Spaziergang um den See mit Cachesuche. Was will man mehr. Den Cache haben wir relativ schnell gefunden. Leider war es mit der beschriebenen Aussicht nichts. Der herrliche Blick wurde von Waldarbeiten blockiert, die hier meterhoch Holz geschichtet haben. Schade.

 

Gruß

Radmühl

gefunden 22. Mai 2009 Eberolf hat den Geocache gefunden

10.10 Uhr: Nach intensiver Matsch-Radfahrt doch einen schönen Punkt erreicht und erfolgreich gesucht. TFTC sagen Lutz und Rolf

gefunden 31. Dezember 2008 Javelin hat den Geocache gefunden

Wunderschöner, ruhiger Spaziergang am Bergwitzsee.

IN: TB Piranha OUT: Ü-Ei-Figur

TFTC

gefunden 12. Oktober 2008 EPINOX hat den Geocache gefunden

Heute, bei einer ausgedehten Wanderung am See, diesen Cache gesucht (und zwar sehr lange) und dann am Ende, kurz vor dem Aufgeben, doch noch gefunden.
Das Versteck ist wirklich gut gewählt und dazu noch der tolle
Blick auf den See !
Danke für diesen schönen Cache sagt EPINOX.
Out: Münzen
In   : Ü.-Ei-Figur

gefunden 19. September 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

6. Leipziger "zu Fuss" Event - Wochenende mit wR #32
Da geht ein großer Vorwegweiser von der Bundesstraße ab - da müssen wir hin und plötzlich sind alles nur noch Holper-Feld-Wege. Komische Straßen haben die hier. Aber die Aussicht war trotz Dunkelheit sehr schön.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

[Zurück zum Geocache]