Recherche de Waypoint : 

Logs pour Grauer "Stein"    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 25. juin 2015 Achim48 a archivé la géocache

Der Wartungsaufwand ist mir auf Dauer zu groß
Deshalb mache ich die Koordinaten frei!

trouvé 15. juin 2013, 13:10 NEMOs Freunde trouvé la géocache

Ein schöner Ort mit schönem Ausblick. Danke für´s Herführen.Zwinkernd

trouvé 17. mai 2012 Bonnie&Clyde_DE trouvé la géocache

Im Rahmen des Himmelfahrtskommandos bestehend aus Adi, To3Mel, Legno, Fisherman, Janina&Fernsucht, Systery, Tzweniboy, Anka, Rex Kramer, Kemberger, Wolle, Kishin, Puflatsch, A Backenhönchen und für die erste Etappe Minona.
Die Tour ging von Wittenberg über Gräfenhainichen und Oranienbaum nach Dessau. Am kompletten Tag waren es um die 87km.

Vom R1 aus pirschten wir uns an die Dose herran, aber was war das?
An den Koordinaten waß eine vergnügte Männertagsrunde.
Da sie aber alle einen eher netten Eindruck machten, haben wir ihnen erzählt um was es geht und sie halfen uns kurzer Hand beim Suchen.


trouvé 03. juillet 2010 ruena trouvé la géocache

Auf der Suche nach unermesslichen Schätzen kamen wir mit unseren Booten über das weite Meer. Wir haben den Schatz des Gauen Steines gefunden. Vielen Dank

trouvé 09. avril 2010 thomjos trouvé la géocache

Zusammen mit einer ganzen Horde von Gastcachern und kaktus97 bei einer schönen Wanderung rund um den Bergwitzsee gefunden und gehoben.

trouvé 09. avril 2010 Kaktus97 trouvé la géocache

Habe den Cach mit einem anderen ,,Cacher" gefunden.

                Echt schöner Platz für nen Cach.

                                 DANKE

trouvé 14. mars 2010 JonnyQuiek trouvé la géocache

Sportlich wie wir sind haben wir die "Alten" abghängt. *grins* Wir danken unseren Chaffeur das er uns so nah in den Wald gebracht hatte. Unterwegs auf der "Linie" kurz Herrn Fuchs gut Tag gesagt und da war das Döschen. Geloggt und weiter.

TFTC

mfg
JonnyQuiek+Schatz

trouvé 14. mars 2010 kein OC mehr trouvé la géocache

Navi sagt: "Links, rechts, 500m da lang .... Ziel erreicht." Und nu ... sind wir mitten in der Pampa. Nagut, wie war das mit der kürzesten Verbindung zwischen 2 Punkten. Richtig eine LINIE. Also querfeldein und schwupps hatte JonnyQuieks Schatz das Döschen auch schon in der Hand.

TFTC

trouvé 23. juillet 2009 Radmuehl trouvé la géocache

Wunderschöner Spaziergang um den See mit Cachesuche. Was will man mehr. Den Cache haben wir relativ schnell gefunden. Leider war es mit der beschriebenen Aussicht nichts. Der herrliche Blick wurde von Waldarbeiten blockiert, die hier meterhoch Holz geschichtet haben. Schade.

 

Gruß

Radmühl

trouvé 22. mai 2009 Eberolf trouvé la géocache

10.10 Uhr: Nach intensiver Matsch-Radfahrt doch einen schönen Punkt erreicht und erfolgreich gesucht. TFTC sagen Lutz und Rolf

trouvé 31. décembre 2008 Javelin trouvé la géocache

Wunderschöner, ruhiger Spaziergang am Bergwitzsee.

IN: TB Piranha OUT: Ü-Ei-Figur

TFTC

trouvé 22. novembre 2008 HF1 trouvé la géocache

Dem Hint gefolgt und von HR1 und HF1 nach ein bisschen Sucherei gefunden. Auch die Aussicht auf den See war toll. Wir danken für den Cache!

trouvé 12. octobre 2008 EPINOX trouvé la géocache

Heute, bei einer ausgedehten Wanderung am See, diesen Cache gesucht (und zwar sehr lange) und dann am Ende, kurz vor dem Aufgeben, doch noch gefunden.
Das Versteck ist wirklich gut gewählt und dazu noch der tolle
Blick auf den See !
Danke für diesen schönen Cache sagt EPINOX.
Out: Münzen
In   : Ü.-Ei-Figur

trouvé 19. septembre 2008 Kleene trouvé la géocache

6. Leipziger "zu Fuss" Event - Wochenende mit wR #32
Da geht ein großer Vorwegweiser von der Bundesstraße ab - da müssen wir hin und plötzlich sind alles nur noch Holper-Feld-Wege. Komische Straßen haben die hier. Aber die Aussicht war trotz Dunkelheit sehr schön.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

[Retour à la géocache]