Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für PETRI HEIL    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 11. April 2011 Die Büdesheimer hat eine Bemerkung geschrieben

Hier muss ich erst mal nach dem Rechten sehen!

Der Cachebehälter wurde wohl gemuggelt!

gefunden 30. Januar 2011 Quanjamops hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht und ein ganz toller Rastplatz. Wir mußten sehr lang warten bis wir endlich loggen konnten. Es waren eindeutig zu viele Muggle unterwegs

Danke

gefunden 01. Januar 2011 CoxswainHell hat den Geocache gefunden

...das ist aber eine recht kurz Angelschnur.

Mr. Henry Hell + Bambi

gefunden 26. August 2010 Owyn hat den Geocache gefunden

Eine willkommene Rast auf meiner Soonwaldsteig-Fahrradtour. Geht ja noch etwas bergauf bis zum Salzkopf...

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

(3 Sternchen bei <a href="http://www.gcvote.de" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 23. August 2010 3ZehenFaultier hat den Geocache gefunden

Das war Nr. 2 auf meiner heutigen Lauftour durch den Binger Wald. Schnell gefunden und dann z&#xFC;gig weiter. No Trade TFTC

gefunden 12. Juni 2010 Rhein-Nahe-Team hat den Geocache gefunden

Das war ein Marsch, immer bergauf... Die Station wurde gut gefunden. Der Cache wurde erst übersehen und als Müll abgetan. Das eltrut war nach etwas Sucherei so in Fahrt und untersuchte auch gleich den Müll. Und siehe da Müll ist nich gleich Müll. Wink

 

Rhein-Nahe-Team

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Juni 2010 eltrut hat den Geocache gefunden

Nach anstrengendem Marsch (wir kamen von unten) mußten wir erst eine ganze Weile suchen, da der Fisch davongeflogen war. Wir haben ihn dann aber doch noch ausfindig gemacht und wieder ordentlich angebracht.

gefunden Empfohlen 07. Februar 2010 cars02 hat den Geocache gefunden

Heute hat mir das Wetter mal mitgespielt und ich konnte endlich Angeln gehen.

Als nächste Anschaffung zum Cachen sollte ich vieleicht über Schnee Schuhe statt über eine neue TaLa oder ein anders Navi nachdenken da ich an manchen stellen bis an die Knie durch den Schnee gehen musste. Den Rückweg hab ich dann über den Salzkopf gemcht da war wenigstens ein kleiner Trampelpfad aber der Abstecher zum Radio war noch schlimmer und ohne Schneeschaufel auch nichts zu finden,da muss ich noch mal hin. Es gibt ja noch die Salzkofrunde ,die hätte ich Heute zeitlich nicht geschafft 

Jtzt bin ich bei den "Biddessummern"durch, vorerst, ich hoffe es kommen noch weitere.

DFDC          sagt            Cars 02           Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Januar 2010 Büdisucher hat den Geocache gefunden

kleine Erlebnistour von der Steckenschläferklamm aus in Richtung Ziel gestartet.
nach ca. 1Stunde - auf dem direkten Weg - (2,68 km) am Ziel angekommen.
tolle schweißtreibende Tour bei viel Schnee, 2 Hasen und ohne Muggelkontakt
toller Aussichtspunkt super gemacht!

--- Büdisucher sagt Danke ---

gefunden 01. Januar 2010 Tofino hat den Geocache gefunden

# 500 #

Hier war ja einiges los heute. Allerdings hatte der Schnee schon alle Spuren verdeckt. Am Ende eines schönen Winterspaziergangs am späten Nachmittag dieser Petling (?) auf der Liste. Nach den üblichen Formalitäten ging es schnell in die Lauschhütte zurück, um dort bei einer Portion Germknödel und Glühwein den 500. zu feiern.

DFDC - Tofino

gefunden 01. Januar 2010 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Nach einer langen durchfeierten Nacht ist Cachen das beste Mittel den Kopf wieder frei zu bekommen. Dieser hier kam mir heute daher gerade gelegen. Bei -1 Grad und grauem Nebel hierhergelaufen und den Cache gehoben. War ja auch nicht zu &#xFC;bersehen.<br/><br/>Prost Neujahr und danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo<br/>

Bilder für diesen Logeintrag:
Rastplatz im WaldRastplatz im Wald
MeinereinerMeinereiner

gefunden 13. Dezember 2009 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf dem R&#xFC;ckweg vom Event noch ein wenig fischen gewesen.<br/>Danke f&#xFC;r den cache<br/>ajokoira

gefunden 27. September 2009 Geohobbits hat den Geocache gefunden

Und dies war der zweite Streich an diesem Tag. Super Rastplatz und bei dem herrlichen Wetter ein Traum :D

gefunden 23. August 2009 PiMa hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang problemlos gefunden...

Smile

TFTC

Pi von PiMa mit Lena

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Mai 2009 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Von der Kaltwasserstraße über die Morgenbachquelle bin ich zu diesem Cache gelangt. Wasser war hier keines mehr, aber dafür ein dicker Fisch an geflochtener Schnur.:smile:
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 01. März 2009 Rufknuf hat den Geocache gefunden

Originell Wink

Habe den Fisch schon von weitem gesehen. Hat Spaß gemacht-Danke

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. November 2008 Bücklerbande hat den Geocache gefunden

gefunden 19. September 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und problemlos geborgen.
TFTC.

gefunden 14. September 2008 bossler hat den Geocache gefunden

#186 Bossler 14.09.2008 11:35

Wegen zu hohem Muggelaufkommen noch eine extra Runde gedreht, die Hunde fanden es klasse.

TFTC

gefunden 14. September 2008 ichmagblumen hat den Geocache gefunden

Wunderbar - auch ohne einschalten des gps gefunden.
Dank der Vorbemerkungen im Log meine Wurfleine dabei gehabt.

Trade in: Bohrer, Schraube, Coin, HO-Figur, HO-Verkehrsschild
out: nix

Vorher war noch eine Anstecknadel drin, jetzt ist die Dose voll.

So macht cachen Spass
Gruß ichmagblumen

gefunden 06. September 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Auch ich hatte beim bergen des Caches etwas Mühe. Entdeckt war er schnell, aber dann hat er sich doch ein wenig geweigert zu mir zu kommen. Mit ein bisschen zureden [;)] und viel Geduld hat es dann doch geklappt.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 05. September 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Das war doch mal ein schöner Spaziergang. Leider war es heute ziemlich neblig, bei Sonnenschein ist es bestimmt noch schöner.
Am Cache angekommen hatten wir doch etwas zu kämpfen, der Kleine sperrte sich und hielt sich in seinem Versteck fest. Zum Glück kann man hier völlig ungestört den Kasper machen um an den Cache zu kommen und nach ein paar Minuten hielten wir ihn in Händen.
Vielen Dank für's Verstecken

gefunden 31. August 2008 geolawgiker hat den Geocache gefunden

Uns ging es ähnlich wie dem Grauen Star. Waren auch erst auf der falschen Seite des Weges am suchen. Doch letztlich wies uns ein Sonnenstrahl den Weg. Sind dann ebenfalls Opfer der von Grauen Star beschriebenen Hechtattacke geworden. Den cache wieder zu platzieren nahm mehr Zeit in Anspruch als finden, heben, loggen. Gemeinsam mit geoImoor + Gast gehoben. Vielen Dank und viele Grüße!  Die Geolawgiker (No trade)

  Neue Koordinaten:  N 49° 59.634' E 007° 47.970', verlegt um 10 Meter

gefunden 31. August 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

FTF

Ein toller Cache und da ich heute laufen wollte kam mir auch der Rundweg mit ca.4 km von der Lauschhütte aus sehr entgegen . Am Cache angekommen hatte ich erstmal Probleme mit den Koordinaten, die mich 11m auf die falsche Seite des Weges gelotst hatten .... vielleicht lag es ja am Wetter . Nachdem die gründliche Suche auf der falschen Seite nichts brachte bin ich noch ein wenig umher gewandert. Ein Lichtstrahl im richtigen Winkel verriet die Location. So was hatte ich mir ja schon gedacht . Dann die Angel einholen .... und .... hängt .... Mist .... da habe ich dann noch ca. 5 Minuten rumgetüddelt und endlich der Hecht ... oder war es ein Karpfen gab auf. Allerdings "schlagartig" fast hätte er mich "umgehauen" . Beil loggen haben mich dann ein paar Muggel sehr misstrauisch beobachtet ... was macht der mit der "Angel" im Wald .
Beim wieder einsetzten des Fisches habe ich mir dann viel Mühe gegeben, nicht das er wieder "hängt". Ein kurzer Test betätigte, jo des flutscht .
So insgesamt betrachtet war das mal wieder Genuß cachen, wie "früher" .

Vielen Dank für den letzten Cache des Monats Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Handel: OC Pin gegen GC Pin getauscht

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 59.638' E 007° 47.976'

[Zurück zum Geocache]