Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Technik trifft Ästhetik    gefunden 60x nicht gefunden 5x Hinweis 10x

gefunden 03. Januar 2017, 15:52 Bambina2 hat den Geocache gefunden

🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸

**3. Januar 2017 15:52**
mein **60** Cache [:)]

🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸

**Bambina 2 on Tour**

NCHLOG bereits im vorigen Jahr bei GC geloggt.


Gesucht ,gefunden,geloggt und zum nächsten gegangen.

🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸

Gruß von

Bambina 2

gefunden 18. September 2016, 11:46 Laubwanderer hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde nach dem Cito konnten wir die Dose nach kurzer Suche finden. Eine sehr vermüllte Ecke mit vielen Glasscherben.🙁
DfdC
18. September 2016 11:45

gefunden 20. Mai 2015, 20:03 mer hat den Geocache gefunden

Ich bin mir da nicht wirklich sicher ob eine Kiste etwas mit Ästhetik zu tun hat. OK vielleicht abends wenn das Ding leuchtet.
Die Dose ist recht einfach, aber auf ekelhafter Weise zu bergen.

gefunden 17. März 2015 bb10 hat den Geocache gefunden

Bei einem wunderschön sonnigen Spaziergang am Rhein habe ich auch diese Dose endlich mal besucht.
Nach etwas Suchen machte ich dann den richtigen Griff und hielt die Dose in den Händen. 

TFTC
sagt bb10

nicht gefunden 10. November 2014 marielouise hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 15. August 2014, 11:18 Kölner cacher hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Habs leider erst beim zweiten Versuch gefunden. Es war an der einzigen Stelle versteckt, an der ich vergessen hab, zu suchen.

gefunden 25. Mai 2014 Die Nickies hat den Geocache gefunden

Sonntag morgens um 7:00 Uhr ist hier nicht viel Los.
So konnte ich in Ruhe mich ins Logbuch eintragen.

DFDC Die Nickies

gefunden 24. April 2014 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Von unten, vom Rhein kommend, war der Weg zum Cache wohl ein T3er, kurzfristig zumindest, doch dann konnte ich die Aussicht genießen und die Dose suchen.
Tagsüber ist die Beleuchtung leider aus. Bei dem aktuellen Kölner Pegel müsste jetzt abends ein blauer Schein sein.

gefunden 20. April 2014, 18:10 MoChri hat den Geocache gefunden

Schöner Cache und noch schönerer Blick auf den Rhein... und trotz Ostern keine Muggels...

IN:  ein Schlüsselband

Out:  eine Ü-Ei-Figur aus der Schlumpfserie

vielen Dank

gefunden 12. April 2014 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Ein wenig rumgefummelt und schon hatten wir die Dose.
Vielen Dank fürs Verstecken
Team Homer Jay

gefunden 04. März 2014, 17:20 Pawel_Ka hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden bei grüne Farbe Zwinkernd TFTC!!!

gefunden 27. August 2013, 09:50 UteHans hat den Geocache gefunden

Hier waren wir vor Jahren schon einmal und hatten wegen der Schmuddelecke abgebrochen. Schön ist es zwar immer noch nicht, aber besser geworden. Vor allem die Technik begeistert natürlich. Deshalb haben wir uns heute noch einmal hierhin begeben und konnten mit einem Hilfsmittel weniger eklig suchen und die Dose um 9:50 Uhr auch gut finden und muggelfrei loggen.
Danke sagen Ute und Hans
#sorry, nachgeloggt

gefunden 15. August 2013 Igel89 hat den Geocache gefunden

MIT Garfield111 gefunden! Dance Igel89

gefunden 31. Juli 2013, 21:07 mystikparanoid hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit hatten wir Blut geleckt und wollten gleich weiter machen! Zur Freude fand sich auch noch ein TB, den wir in unserer Heimat weiter reisen lassen werden...

gefunden 05. Mai 2013 Oma Eusebia hat den Geocache gefunden

Bei Sommer Sonne Sonntags Wahnsinns Wetter war heute nach den langen Entbehrungen des Winters alles auf den Beinen was laufen konnte.

Vom Cache aus hatte man aber einen ungestörten und schönen Rundblick. Mit dem Teleskopspiegel war die Dose schnell ausgemacht und der Griff ein schneller.

DFDD
Gruß Oma Eusebia

gefunden 04. Mai 2013 Andradi hat den Geocache gefunden

Ästhetisch und auf Knien gefunden. Danke

Bilder für diesen Logeintrag:
IMG_20130504_112836IMG_20130504_112836

gefunden 31. Dezember 2012 Buisdorfer2012 hat den Geocache gefunden

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, und das Tea m von AGSUS Security wurde durch den zufälligen Fund des Cache überrascht. Nette Idee wir stehen seit 1Woche an dem Objekt und erst jetzt sind wir drauf aufmerksam geworden lach.

Wir haben uns ins Buch eingetragen, und ein paar Hilfreiche Dinge hinein getan.

Farbe der Pumpstation Rot
Uhrzeit 6:45

Guten Rutsch ins Neue Jahr

Ps. Der Cache wird von uns quasi noch bis zum 3.1 bewacht lach.

gefunden 12. Oktober 2012, 21:00 uthis hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg schnell geloggt. Da bin ich hier fast täglich und nie die Zeit gefunden mal zuzugreifen.

TFTC, UTHIS (J)

This entry was edited by uthis on Saturday, 13 October 2012 at 11:40:24 UTC.

gefunden Empfohlen 06. Oktober 2012 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#1394

I've seen the water works before when driving back to Bonn at night, but I've never been up here before. The cache was nice and big but very well hidden - without my camera I'd never have found it. TFTC!

gefunden 04. Juli 2012 pico69 hat den Geocache gefunden

Prima gefunden und TB's/GC's ausgetauscht.


Danke für's Verstecken

pico69

Hinweis 19. Juni 2012 illo hat eine Bemerkung geschrieben

So, nun ist der Cache wieder vor Ort und kann gesucht werden.

Der benachbarte GC-Cache, der hier immer wieder für Verwirrung gesorgt hatte, ist inzwischen archiviert. Nun ist dieser Cache auch bei GC gelistet, d.h. es gibt nur noch eine Dose vor Ort.

Hinweis 04. Juni 2012 Killerkaninchen hat eine Bemerkung geschrieben

Schöne Gegend hier - nettes Bauwerk...

Leider scheint der Cache momentan nicht aktiv zu sein: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC1X2NM

Würde erklären, warum ich ihn trotz Spiegel nicht gefunden habe...

Hinweis 14. März 2012 illo hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung: Es ist schon erstaunlich. Sowohl auf der Dose als auch auf dem Logbuch steht groß geschreiben, dass es sich hier um einen OC-Cache handelt und nicht um den benachbarten GC-Mikro. Trotzdem loggen die GC-Cacher diese Dose munter weiter bei Groundspeak.

gefunden 31. Dezember 2011 Kreuz-Koeln-Nord-ler hat den Geocache gefunden

In den letzten Stunden der Silvester-Nacht kurz vor dem Event "Feuerwerk gucken auf der Terrasse der Cologne Oval Offices" von Adsche blieb noch ein wenig Zeit um diesen Cache aufzusuchen. Dank Xredex konnte das Versteck dann auch schnell gefunden werden. Viele Gruesse an dieser Stelle. Wenig spaeter wurde das Hochwasserpumpwerk von dutzenden jungen Leuten umlagert welche von dort das Feuerwerk in Koeln geniessen wollten.
Ach, ja die farbliche Gestaltung: Also das Pumpwerk erstrahlte in hellem Gruen. Zwar ist der Rhein gut gefuellt, aber noch ist nicht mit Hochwasser zu rechnen.
Vielen Dank, beste Gruesse und alles Gute fuer das neue Jahr 2012
Kreuz-Koeln-Nord-ler

TFTC

Hinweis 02. Dezember 2011 illo hat eine Bemerkung geschrieben

Danke für den Hinweis. Es _war_ mal ein OC-only.

Hinweis 01. Dezember 2011 vineyardshooter hat eine Bemerkung geschrieben

Dies ist kein OC only Cache

gefunden 07. September 2011 lassereinboeng hat den Geocache gefunden

13:50

Ich musste mich leider tagsüber an diesen schönen Cache begeben. So nah war ich ihm, trotzdem ich Kölner bin, noch nie. Von Weitem habe ich sein Farbspiel bereits öfter bewundert. Das ist es Wert, sich an den Rhein zu setzen.
Ich habe ihn erst schön eingekreist, bis mein GPS sich eingependelt hat; dann war es relativ einfach. Toller Hinweis!

Seid beim heben aber sehr vorsichtig. Dieser Platz wird vermutlich von marodierenden Partiemachern aufgesucht. Überall verteilt liegen Flaschen. Diese leider auch in vielen Scherben! Also: Obacht!

Danke fürs Zeigen und den einfallsreichen Cache.

out: Woodcoin
in: TB

gefunden 25. August 2011 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Auf einem Großen Spaziergang, zusammen mit Kleiner-Niels und Fribu & Schnuba gesucht und gut gefunden.

TFTC sagt vineyardshooter

gefunden 08. August 2011 Cirrocumulus floccus hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag konnte sich die Dose nicht lange verstecken. Leider bin ich auf dem Rückweg unter eine Regendusche gekommen.<br/><br/>In: Coin Sonnenkompass<br/>OUT: TB<br/><br/>Gruß Cirrocumulus Floccus<br/><br/>This entry was edited by Cirrocumulus floccus on Thursday, 11 August 2011 at 15:36:07 UTC.

gefunden 07. August 2011 eilfinder hat den Geocache gefunden

Mit einem kleinen mirror schnell gefunden.

Thx
eilfinder

Hinweis 08. Oktober 2010 illo hat eine Bemerkung geschrieben

In den Herbstferien saniert die KVB die Gleise zwischen Ubierring und Rodenkirchen. In der Nähe des Caches wird derzeit ein Materiallager eingerichtet. Es dürfte während der Bauzeit etwas schwieriger werden, an die Dose heranzukommen!

gefunden 21. September 2010 pescum hat den Geocache gefunden

Ui, ein wirklich schmuckes Gebäude. Wechselt es etwa die Farbe? Bei mir war e die ganze Zeit über blau. Der Cache war schnell gefunden.
Vielen Dank.

gefunden 04. September 2010 Grubis hat den Geocache gefunden

Gestern Abend war der Würfel ins gelbliche Licht getüncht. Heute die schöne Dose gefunden.

TFTC

gefunden 28. August 2010 Team Liner hat den Geocache gefunden

Während des Klaav und Tratsch Events im kleinen Rudel von MKW gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße, auch an die Mitcacher
Erhard

gefunden 23. August 2010 cuda01+x hat den Geocache gefunden

Schönes Bauwerk, komme dort jeden Tag auf dem Arbeitsweg dran vorbei und habe es dann endlich auch mal geschafft die Dose zu loggen.

Kein Bild, war noch hell.

Danke!

Hinweis 13. Juli 2010 illo hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle: Zwei Trackables, Logbuch mit Stift, eine Hundekottüte und 2x Kleinkram in der Dose.

out: TravelExpress

gefunden 21. Juni 2010 Die_2_Da hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag (21.06.2010) um ca. 16.30h gefunden. Haben eigentlich vorher auch dort gesucht gehabt, vllt waren wir zu oberflächlich oder uns war grad jemand zuvor gekommen ?! Hauptsache ist, dass wir es nun im 3. Anlauf geschafft haben!! Um so mehr haben wir uns sehr gefreut!!

P.S. Danke an meine "E-Mail-Helfer" Wink

  vom 15.06.2010 :Woher hattest du denn die Tipps?

Kann uns irgend jemand noch einen Hinweis geben, der uns irgendwie weiter bringt? Ich hab keine Ahnung, wo ich noch suchen soll und zu Beginn wär noch ein Erfolgserlebins wirklich geil Tongue out

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Juni 2010 BikeMike78 hat den Geocache gefunden

Heute dank 2 freundlichen Tipps im 3. Anlauf endlich gehoben.Vielen Dank für die Hilfe und natürlich auch den Cache!

nicht gefunden 12. Juni 2010 Die_2_Da hat den Geocache nicht gefunden

Dies sollte eigentlich unser erster Cache werden, weil die "Bodenwelle" etc. sowieso nicht weit entfernt liegt von uns. Habens jetzt zweimal versucht und sind beide Male gescheitert. Embarassed

Aber wir werden noch einmal hingehen und irgend, irgend wann werden auch wir es finde. Ich schätze einfach, dass wir viel zu kompliziert denken. Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Juni 2010 mattygroves hat den Geocache gefunden

beim zweiten versuch endlich erfolgreich (wie konnte das nur passieren???) leider auch am tage, deswegen nur in "schwarzweiß" ;-)

schöner cache, netter ort!!!

liebe grüße!!!

gefunden 03. Juni 2010 stadtmeister hat den Geocache gefunden

Sekunden vor dem Abpfiff doch noch der Siegtreffer !!!!

Und dann die Farbe: grün !!!! Die Freude war grenzenlos !

Ein rundum gelungener Abend !!!

 

Vielen Dank !

 

stadtmeister 

gefunden 03. Mai 2010 mirabilos hat den Geocache gefunden

gefunden 26. April 2010 2xsJabo hat den Geocache gefunden

Der bittfertige findet es schneller.

Keine Beleuchtung sonst schön.

DfdC  2xsjabo.

gefunden 26. April 2010 Sharry hat den Geocache gefunden

Unverhoffter Glücksfund.

TFTC

gefunden 24. Januar 2010 Emil Rost hat den Geocache gefunden

bei "gelbgrün" mit Aissac gehoben.

out: TB

DFDC

gefunden 17. Oktober 2009 Dunedain hat den Geocache gefunden

Nachtrag wegen Profilwechsels

gefunden 17. Oktober 2009 asnakebite hat den Geocache gefunden

TFTC 

Gruß,

Asnakebite

gefunden 17. Oktober 2009 Fotopirat hat den Geocache gefunden

TFTC

Fotopirat

gefunden 13. Oktober 2009 BBastian hat den Geocache gefunden

Unverhoffter Glücksfund. Auch ich war eigentlich auf der Suche nach dem "kleinen Bruder".
Den habe ich dann aber doch nicht gefunden. Und wenn ich mir die Logs so durchlese, kann ich wohl auch recht froh sein, dass ich stattdessen diese Dose gefunden habe.

Fein, fein. Weiter so!
Viele Grüße,
Bastian

gefunden 11. Oktober 2009 KM2003 hat den Geocache gefunden

Eigentlich auf der Suche Nach dem GC den schnell gefunden.Danke für den Cache

gefunden 11. Oktober 2009 km 2003 hat den Geocache gefunden

15.00

Den bei der Suche des GC gefunden.

Danke für den Cache.

gefunden 27. September 2009 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

So offen habe ich noch nie einen Micro liegen sehen, daher schnell gefunden und direkt geloggt. "Etwas" getarnt wieder versteckt.
--
www.eifelwanderung.info

gefunden 26. September 2009 Al Tom 21 hat den Geocache gefunden

Ja da kann ich mich meinen Vorloggern nur anschließen. Diese tolle Dose hätte ich auch lieber bei GC gesehen. War heute eigentlich auf der Suche nach einem anderen Cache und habe dann diesen hier gefunden.

Vielen Dank für´s Verstecken sagt Al Tom 21

gefunden 20. September 2009 Lara75 hat den Geocache gefunden

(Nachlog auf OC)

Der letzte der heutigen Biketour zusammen mit Memau. Erst auf der falschen Ebene gesucht, dann aber zügig gefunden.
TFTC!

gefunden 20. September 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Zu Beginn einer schönen Kölner Runde hier am Rhein begonnen. Die Dose war prima zu finden.
Bemerkenswerte Station.
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 19. September 2009 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Beeindruckender Bau für ein Pumpwerk, werde mir das Gebäude noch mal im dunklen ansehen.

DFDC  Graf Karto

gefunden 08. September 2009 Die C-SAU Bande hat den Geocache gefunden

Zufällig gefunden, Schade dass es diese schöne Dose nicht bei GC gibt!

 http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=7fab8dd2-1030-4190-8837-56de0857d28d

@22:05
#OC 1

TNLNSL

Udo von

Die C-SAU Bande

gefunden 31. August 2009 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 19. August 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Tja darauf hatten wir schon länger gewartet, das hier einer hinkommt.

Team [8D]TTF[8D] mit Pegeca

TFTC,JOJEVA

[This entry was edited by JOJEVA on Monday, January 04, 2010 at 10:43:14 AM.]

gefunden 03. Juli 2009 roli_29 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Jochen und Jana war der Cache gut zu finden. Heute im zweiten Anlauf war der Cache schnell entdeckt. Und ich könnte wetten da auch schon beim ersten Versuch nachgeschaut zu haben.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 03. Juli 2009 Diefinder hat den Geocache gefunden

Vor einigen Monaten hier unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Heute gings Ratzfatz!! Komisch, da hatten wir damals doch auch gesucht.
Um diese Uhrzeit war nix mit Farbe im Pumpwerk!

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Jana auf Gewittertour.

nicht gefunden 31. Mai 2009 Wolfram Eisen hat den Geocache nicht gefunden

nich gefunden, war tagsüber, viel muggels und ich hatte keinen schimmer, wo ich noch gucken sollte! Frown

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. April 2009 Schmoelli hat den Geocache gefunden

Gestern Abend gut gefunden. Klasse Versteck!

Das Pumpwerk erstrahlte im schönsten Violett.

Gruss Schmoelli

 

Hinweis 17. März 2009 illo hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle: Alles da, wo es sein sollte.

nicht gefunden 13. März 2009 Diefinder hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben bei den Koordinaten schon intensiv gesucht, aber manchmal läufts nicht.
Ich war übrigens der Meinung, daß in dem Rosa noch einiges an magenta vertreten war.

Es grüßen Diefinder, Jochen mit Roland unterwegs

nicht gefunden 13. März 2009 roli_29 hat den Geocache nicht gefunden

Tja, wir wurden an der Koordinate nicht fündig, aber auch den Hint ergab keinen Geistesblitz. Vielleicht beim nächsten Mal.

Übrigens waren wir in der rosa Phase vor Ort.

 Gruß Roland

gefunden 15. Februar 2009 Kerensky hat den Geocache gefunden

Wie praktisch...direkt gegenüber.
Dank dezenter Werbung bin ich auch auf diese Dose aufmerksam geworden, welche an einem städtebaulich gelungenen Ort untergebracht ist.

Heute erstrahlte des Gebäude übrigens in blau, mit einem Schuß grün.

Hinweis 11. Februar 2009 illo hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontolle nach Fund eines GC-Caches in unmittelbarer Umgebung. Mitarbeiter der Stadtentwässerung haben den Cache gefunden und sich ins Logbuch eingetragen.

gefunden 07. Februar 2009 tofasijo hat den Geocache gefunden

Bei uns war das Gebäude dunkelblau.

 DFDC tofasijo

gefunden 24. Januar 2009 Fikki hat den Geocache gefunden

Während Fikki loggte, erstrahlet das interessante Bauwerk in magischem Lila.

 

Lieben Dank vom

 

Fikki 

gefunden 02. Januar 2009 Fliegenfischer hat den Geocache gefunden

Im Team mit Adama schneller Fund.Im Dunklen ist die ganze Geschichte auch noch beleuchtet,
Danke und Gruss Hans

gefunden 02. Januar 2009 Adama hat den Geocache gefunden

Hi   Heute mit Fliegenfischer  den cache gehoben.  Schnell gefunden, geloggt und wieder versteckt.  Eine kalte Nase haben wir schon  und vielleicht bekommen wir ja auch noch einen Cache.  Dank und Gruß       Das ganze Gebäude hat blau geleuchtet, Wasser halt. :-)  Dein Geokrets liegt immernoch bei mir im Cache!!!  Ich nehme ihn mal bei der nächten Cacher-Runde mit.   Obwohl mein Cache gute Bewertungen hat wird er doch nicht oft besucht. Ob es daran liegt das er zu schwer ist, was ich aber nicht glaube.  Hm

Hinweis 22. Dezember 2008 illo hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontolle: Alles OK.

Bilder für diesen Logeintrag:
lilalila

gefunden 26. Oktober 2008 FORN hat den Geocache gefunden

Diesen Cache heute (leider vor Dämmerungsbeginn, trotz Zeitumstellung) als Bonus zu einem GC-Mystery gefunden. TFTC.

out: Geokrety (mein erster)

in: Jojo, Haifisch

gefunden 03. Oktober 2008 Fangnixde hat den Geocache gefunden

Heute 03/10/08 ,10:40 Uhr gefunden.

Somit keine Illumination gesehen. Sorry.

Aber Danke für den schönen Cache.Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]