Ricerca waypoint: 

Log per Technik trifft Ästhetik    trovata 65x non trovata 6x Nota 11x

trovata 03. febbraio 2020 Linus.de ha trovato la geocache

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.


TFTC

Linus.de

archiviata 01. settembre 2017 illo ha archiviato la cache

Ich merke immer wieder, dass die Pflege von zwei Plattformen nicht funktioniert. Daher hier schweren Herzens ab in Archiv.

trovata 31. agosto 2017, 15:57 Nordlandkai ha trovato la geocache

Technik trifft auf Intuition war hier für mich das Motto.
Nachdem ich lange nach dem Cache gesucht hatte, habe ich Online nach Hilfe gesucht. Und siehe da, auf der anderen Plattform gibt es andere Koordinaten. So war es dann kein Problem das Versteck samt Logbuch zu finden.

disponibile 20. giugno 2017 illo fatto manutenzione sulla cache

trovata 16. giugno 2017 Kolle75 ha trovato la geocache

Auf einer Fahrradtour hier einen Stopp gemacht und dabei diese Dose geloggt!
Wehre ich nie drauf gekommen das das hier ein Pumpwerk ist.

TFTC

temporaneamente non disponibile 08. maggio 2017 illo ha disabilitato la cache

Danke für den Hinweis. Cool

non trovata 08. maggio 2017, 14:20 König Moderig non ha trovato la geocache

Nichts gefunden, auch nicht die eingesperrte Dose (siehe Amiplattform).

Nota The geocache description is outdated. 08. maggio 2017 König Moderig ha scritto una nota

Bitte pflege dein Listing auf allen Plattformen!

trovata 03. gennaio 2017, 15:52 Bambina2 ha trovato la geocache

🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸

**3. Januar 2017 15:52**
mein **60** Cache [:)]

🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸

**Bambina 2 on Tour**

NCHLOG bereits im vorigen Jahr bei GC geloggt.


Gesucht ,gefunden,geloggt und zum nächsten gegangen.

🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸

Gruß von

Bambina 2

trovata 18. settembre 2016, 11:46 Lünk ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Runde nach dem Cito konnten wir die Dose nach kurzer Suche finden. Eine sehr vermüllte Ecke mit vielen Glasscherben.🙁
DfdC
18. September 2016 11:45

trovata 20. agosto 2015 Graf Karto ha trovato la geocache

Heute war Radltour zum Betriebsfest in Köln angesesagt, und am Wegesrand lies sich das eine und andere Döslein finden.

DFDC - Graf Karto

trovata 20. maggio 2015, 20:03 mer ha trovato la geocache

Ich bin mir da nicht wirklich sicher ob eine Kiste etwas mit Ästhetik zu tun hat. OK vielleicht abends wenn das Ding leuchtet.
Die Dose ist recht einfach, aber auf ekelhafter Weise zu bergen.

trovata 17. marzo 2015 bb10 ha trovato la geocache

Bei einem wunderschön sonnigen Spaziergang am Rhein habe ich auch diese Dose endlich mal besucht.
Nach etwas Suchen machte ich dann den richtigen Griff und hielt die Dose in den Händen. 

TFTC
sagt bb10

non trovata 10. novembre 2014 marielouise non ha trovato la geocache

trovata 15. agosto 2014, 11:18 Kölner cacher ha trovato la geocache

Schönes Versteck. Habs leider erst beim zweiten Versuch gefunden. Es war an der einzigen Stelle versteckt, an der ich vergessen hab, zu suchen.

trovata 25. maggio 2014 Die Nickies ha trovato la geocache

Sonntag morgens um 7:00 Uhr ist hier nicht viel Los.
So konnte ich in Ruhe mich ins Logbuch eintragen.

DFDC Die Nickies

trovata 24. aprile 2014 Seebär777 ha trovato la geocache

Von unten, vom Rhein kommend, war der Weg zum Cache wohl ein T3er, kurzfristig zumindest, doch dann konnte ich die Aussicht genießen und die Dose suchen.
Tagsüber ist die Beleuchtung leider aus. Bei dem aktuellen Kölner Pegel müsste jetzt abends ein blauer Schein sein.

trovata 20. aprile 2014, 18:10 MoChri ha trovato la geocache

Schöner Cache und noch schönerer Blick auf den Rhein... und trotz Ostern keine Muggels...

IN:  ein Schlüsselband

Out:  eine Ü-Ei-Figur aus der Schlumpfserie

vielen Dank

trovata 12. aprile 2014 Homer Jay ha trovato la geocache

Ein wenig rumgefummelt und schon hatten wir die Dose.
Vielen Dank fürs Verstecken
Team Homer Jay

trovata 04. marzo 2014, 17:20 Pawel_Ka ha trovato la geocache

Schnell gefunden bei grüne Farbe Zwinkernd TFTC!!!

trovata 27. agosto 2013, 09:50 UteHans ha trovato la geocache

Hier waren wir vor Jahren schon einmal und hatten wegen der Schmuddelecke abgebrochen. Schön ist es zwar immer noch nicht, aber besser geworden. Vor allem die Technik begeistert natürlich. Deshalb haben wir uns heute noch einmal hierhin begeben und konnten mit einem Hilfsmittel weniger eklig suchen und die Dose um 9:50 Uhr auch gut finden und muggelfrei loggen.
Danke sagen Ute und Hans
#sorry, nachgeloggt

trovata 15. agosto 2013 Igel89 ha trovato la geocache

MIT Garfield111 gefunden! Dance Igel89

trovata 31. luglio 2013, 21:07 mystikparanoid ha trovato la geocache

Nach langer Zeit hatten wir Blut geleckt und wollten gleich weiter machen! Zur Freude fand sich auch noch ein TB, den wir in unserer Heimat weiter reisen lassen werden...

trovata 05. maggio 2013 Oma Eusebia ha trovato la geocache

Bei Sommer Sonne Sonntags Wahnsinns Wetter war heute nach den langen Entbehrungen des Winters alles auf den Beinen was laufen konnte.

Vom Cache aus hatte man aber einen ungestörten und schönen Rundblick. Mit dem Teleskopspiegel war die Dose schnell ausgemacht und der Griff ein schneller.

DFDD
Gruß Oma Eusebia

trovata 04. maggio 2013 Andradi ha trovato la geocache

Ästhetisch und auf Knien gefunden. Danke

Immagini per questo log:
IMG_20130504_112836IMG_20130504_112836

trovata 31. dicembre 2012 Buisdorfer2012 ha trovato la geocache

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, und das Tea m von AGSUS Security wurde durch den zufälligen Fund des Cache überrascht. Nette Idee wir stehen seit 1Woche an dem Objekt und erst jetzt sind wir drauf aufmerksam geworden lach.

Wir haben uns ins Buch eingetragen, und ein paar Hilfreiche Dinge hinein getan.

Farbe der Pumpstation Rot
Uhrzeit 6:45

Guten Rutsch ins Neue Jahr

Ps. Der Cache wird von uns quasi noch bis zum 3.1 bewacht lach.

trovata 28. novembre 2012 angro ha trovato la geocache

16:10 Uhr: Nach einer sehr interessanten Führung und tollen
Einweisung in den Hochwasserschutz der Stadt Köln hat sich
die Gelegenheit ergeben diesen Cache zu loggen.

TFTC,
Andreas

trovata 12. ottobre 2012, 21:00 uthis ha trovato la geocache

Heute auf dem Heimweg schnell geloggt. Da bin ich hier fast täglich und nie die Zeit gefunden mal zuzugreifen.

TFTC, UTHIS (J)

This entry was edited by uthis on Saturday, 13 October 2012 at 11:40:24 UTC.

trovata Raccomandata 06. ottobre 2012 Yellow ants ha trovato la geocache

#1394

I've seen the water works before when driving back to Bonn at night, but I've never been up here before. The cache was nice and big but very well hidden - without my camera I'd never have found it. TFTC!

trovata 04. luglio 2012 pico69 ha trovato la geocache

Prima gefunden und TB's/GC's ausgetauscht.


Danke für's Verstecken

pico69

Nota 19. giugno 2012 illo ha scritto una nota

So, nun ist der Cache wieder vor Ort und kann gesucht werden.

Der benachbarte GC-Cache, der hier immer wieder für Verwirrung gesorgt hatte, ist inzwischen archiviert. Nun ist dieser Cache auch bei GC gelistet, d.h. es gibt nur noch eine Dose vor Ort.

Nota 04. giugno 2012 Killerkaninchen ha scritto una nota

Schöne Gegend hier - nettes Bauwerk...

Leider scheint der Cache momentan nicht aktiv zu sein: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC1X2NM

Würde erklären, warum ich ihn trotz Spiegel nicht gefunden habe...

Nota 14. marzo 2012 illo ha scritto una nota

Cachewartung: Es ist schon erstaunlich. Sowohl auf der Dose als auch auf dem Logbuch steht groß geschreiben, dass es sich hier um einen OC-Cache handelt und nicht um den benachbarten GC-Mikro. Trotzdem loggen die GC-Cacher diese Dose munter weiter bei Groundspeak.

trovata 31. dicembre 2011 Kreuz-Koeln-Nord-ler ha trovato la geocache

In den letzten Stunden der Silvester-Nacht kurz vor dem Event "Feuerwerk gucken auf der Terrasse der Cologne Oval Offices" von Adsche blieb noch ein wenig Zeit um diesen Cache aufzusuchen. Dank Xredex konnte das Versteck dann auch schnell gefunden werden. Viele Gruesse an dieser Stelle. Wenig spaeter wurde das Hochwasserpumpwerk von dutzenden jungen Leuten umlagert welche von dort das Feuerwerk in Koeln geniessen wollten.
Ach, ja die farbliche Gestaltung: Also das Pumpwerk erstrahlte in hellem Gruen. Zwar ist der Rhein gut gefuellt, aber noch ist nicht mit Hochwasser zu rechnen.
Vielen Dank, beste Gruesse und alles Gute fuer das neue Jahr 2012
Kreuz-Koeln-Nord-ler

TFTC

Nota 02. dicembre 2011 illo ha scritto una nota

Danke für den Hinweis. Es _war_ mal ein OC-only.

Nota 01. dicembre 2011 vineyardshooter ha scritto una nota

Dies ist kein OC only Cache

trovata 07. settembre 2011 lassereinboeng ha trovato la geocache

13:50

Ich musste mich leider tagsüber an diesen schönen Cache begeben. So nah war ich ihm, trotzdem ich Kölner bin, noch nie. Von Weitem habe ich sein Farbspiel bereits öfter bewundert. Das ist es Wert, sich an den Rhein zu setzen.
Ich habe ihn erst schön eingekreist, bis mein GPS sich eingependelt hat; dann war es relativ einfach. Toller Hinweis!

Seid beim heben aber sehr vorsichtig. Dieser Platz wird vermutlich von marodierenden Partiemachern aufgesucht. Überall verteilt liegen Flaschen. Diese leider auch in vielen Scherben! Also: Obacht!

Danke fürs Zeigen und den einfallsreichen Cache.

out: Woodcoin
in: TB

trovata 25. agosto 2011 vineyardshooter ha trovato la geocache

Auf einem Großen Spaziergang, zusammen mit Kleiner-Niels und Fribu & Schnuba gesucht und gut gefunden.

TFTC sagt vineyardshooter

trovata 08. agosto 2011 Cirrocumulus floccus ha trovato la geocache

Heute Nachmittag konnte sich die Dose nicht lange verstecken. Leider bin ich auf dem Rückweg unter eine Regendusche gekommen.<br/><br/>In: Coin Sonnenkompass<br/>OUT: TB<br/><br/>Gruß Cirrocumulus Floccus<br/><br/>This entry was edited by Cirrocumulus floccus on Thursday, 11 August 2011 at 15:36:07 UTC.

trovata 07. agosto 2011 eilfinder ha trovato la geocache

Mit einem kleinen mirror schnell gefunden.

Thx
eilfinder

Nota 08. ottobre 2010 illo ha scritto una nota

In den Herbstferien saniert die KVB die Gleise zwischen Ubierring und Rodenkirchen. In der Nähe des Caches wird derzeit ein Materiallager eingerichtet. Es dürfte während der Bauzeit etwas schwieriger werden, an die Dose heranzukommen!

trovata 21. settembre 2010 yetiyeti123 ha trovato la geocache

Ui, ein wirklich schmuckes Gebäude. Wechselt es etwa die Farbe? Bei mir war e die ganze Zeit über blau. Der Cache war schnell gefunden.
Vielen Dank.

trovata 04. settembre 2010 Grubis ha trovato la geocache

Gestern Abend war der Würfel ins gelbliche Licht getüncht. Heute die schöne Dose gefunden.

TFTC

trovata 28. agosto 2010 Team Liner ha trovato la geocache

Während des Klaav und Tratsch Events im kleinen Rudel von MKW gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße, auch an die Mitcacher
Erhard

trovata 23. agosto 2010 cuda01+x ha trovato la geocache

Schönes Bauwerk, komme dort jeden Tag auf dem Arbeitsweg dran vorbei und habe es dann endlich auch mal geschafft die Dose zu loggen.

Kein Bild, war noch hell.

Danke!

Nota 13. luglio 2010 illo ha scritto una nota

Cachekontrolle: Zwei Trackables, Logbuch mit Stift, eine Hundekottüte und 2x Kleinkram in der Dose.

out: TravelExpress

trovata 21. giugno 2010 Die_2_Da ha trovato la geocache

Heute Nachmittag (21.06.2010) um ca. 16.30h gefunden. Haben eigentlich vorher auch dort gesucht gehabt, vllt waren wir zu oberflächlich oder uns war grad jemand zuvor gekommen ?! Hauptsache ist, dass wir es nun im 3. Anlauf geschafft haben!! Um so mehr haben wir uns sehr gefreut!!

P.S. Danke an meine "E-Mail-Helfer" Wink

  vom 15.06.2010 :Woher hattest du denn die Tipps?

Kann uns irgend jemand noch einen Hinweis geben, der uns irgendwie weiter bringt? Ich hab keine Ahnung, wo ich noch suchen soll und zu Beginn wär noch ein Erfolgserlebins wirklich geil Tongue out

trovata 14. giugno 2010 BikeMike78 ha trovato la geocache

Heute dank 2 freundlichen Tipps im 3. Anlauf endlich gehoben.Vielen Dank für die Hilfe und natürlich auch den Cache!

non trovata 12. giugno 2010 Die_2_Da non ha trovato la geocache

Dies sollte eigentlich unser erster Cache werden, weil die "Bodenwelle" etc. sowieso nicht weit entfernt liegt von uns. Habens jetzt zweimal versucht und sind beide Male gescheitert. Embarassed

Aber wir werden noch einmal hingehen und irgend, irgend wann werden auch wir es finde. Ich schätze einfach, dass wir viel zu kompliziert denken. Laughing

trovata 05. giugno 2010 mattygroves ha trovato la geocache

beim zweiten versuch endlich erfolgreich (wie konnte das nur passieren???) leider auch am tage, deswegen nur in "schwarzweiß" ;-)

schöner cache, netter ort!!!

liebe grüße!!!

trovata 03. giugno 2010 stadtmeister ha trovato la geocache

Sekunden vor dem Abpfiff doch noch der Siegtreffer !!!!

Und dann die Farbe: grün !!!! Die Freude war grenzenlos !

Ein rundum gelungener Abend !!!

 

Vielen Dank !

 

stadtmeister 

trovata 03. maggio 2010 mirabilos ha trovato la geocache

121﹟

Danke für die Dose… und die Verwirrung. Ich habe bei OC und Groundspeak zusammen jetzt hier an diesem Orte drei Cachelistings in zwei Cachedosen gefunden… und weiß sie nicht selbst zuzuordnen, aber egal. Immerhin habe ich sie alle geloggt ;-)

Diese Dose hier scheint die zunächst 2008 bei OC.DE publizierte (und damit älter als GC1X2NM) und dann 2012 als GC20C97 nach GC.COM kopierte zu sein. Diese hatte ich zunächst zusammen mit GC1X2NM auf OC geloggt und dann, später, nac Publikation von GC20C97, bei GC nachgeloggt. Huh. Raar.

last modified on 06. maggio 2020

trovata 26. aprile 2010 2xsJabo ha trovato la geocache

Der bittfertige findet es schneller.

Keine Beleuchtung sonst schön.

DfdC  2xsjabo.

trovata 26. aprile 2010 Sharry ha trovato la geocache

Unverhoffter Glücksfund.

TFTC

trovata 24. gennaio 2010 Emil Rost ha trovato la geocache

bei "gelbgrün" mit Aissac gehoben.

out: TB

DFDC

trovata 17. ottobre 2009 Dunedain ha trovato la geocache

Nachtrag wegen Profilwechsels

trovata 17. ottobre 2009 asnakebite ha trovato la geocache

TFTC 

Gruß,

Asnakebite

trovata 17. ottobre 2009 Fotopirat ha trovato la geocache

TFTC

Fotopirat

trovata 13. ottobre 2009 BBastian ha trovato la geocache

Unverhoffter Glücksfund. Auch ich war eigentlich auf der Suche nach dem "kleinen Bruder".
Den habe ich dann aber doch nicht gefunden. Und wenn ich mir die Logs so durchlese, kann ich wohl auch recht froh sein, dass ich stattdessen diese Dose gefunden habe.

Fein, fein. Weiter so!
Viele Grüße,
Bastian

trovata 11. ottobre 2009 KM2003 ha trovato la geocache

Eigentlich auf der Suche Nach dem GC den schnell gefunden.Danke für den Cache

trovata 11. ottobre 2009 km 2003 ha trovato la geocache

15.00

Den bei der Suche des GC gefunden.

Danke für den Cache.

trovata 27. settembre 2009 eifelwanderung ha trovato la geocache

So offen habe ich noch nie einen Micro liegen sehen, daher schnell gefunden und direkt geloggt. "Etwas" getarnt wieder versteckt.
--
www.eifelwanderung.info

trovata 26. settembre 2009 Al Tom 21 ha trovato la geocache

Ja da kann ich mich meinen Vorloggern nur anschließen. Diese tolle Dose hätte ich auch lieber bei GC gesehen. War heute eigentlich auf der Suche nach einem anderen Cache und habe dann diesen hier gefunden.

Vielen Dank für´s Verstecken sagt Al Tom 21

trovata 20. settembre 2009 Lara75 ha trovato la geocache

(Nachlog auf OC)

Der letzte der heutigen Biketour zusammen mit Memau. Erst auf der falschen Ebene gesucht, dann aber zügig gefunden.
TFTC!

trovata 20. settembre 2009 Team Loewenjaeger ha trovato la geocache

Zu Beginn einer schönen Kölner Runde hier am Rhein begonnen. Die Dose war prima zu finden.
Bemerkenswerte Station.
DFDC sagen die Löwenjäger

trovata 19. settembre 2009 Graf Karto ha trovato la geocache

Beeindruckender Bau für ein Pumpwerk, werde mir das Gebäude noch mal im dunklen ansehen.

DFDC  Graf Karto

trovata 08. settembre 2009 Die C-SAU Bande ha trovato la geocache

Zufällig gefunden, Schade dass es diese schöne Dose nicht bei GC gibt!

 http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=7fab8dd2-1030-4190-8837-56de0857d28d

@22:05
#OC 1

TNLNSL

Udo von

Die C-SAU Bande

trovata 31. agosto 2009 gelöschter account ha trovato la geocache

trovata 19. agosto 2009 JOJEVA ha trovato la geocache

Tja darauf hatten wir schon länger gewartet, das hier einer hinkommt.

Team [8D]TTF[8D] mit Pegeca

TFTC,JOJEVA

[This entry was edited by JOJEVA on Monday, January 04, 2010 at 10:43:14 AM.]

trovata 03. luglio 2009 roli_29 ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Jochen und Jana war der Cache gut zu finden. Heute im zweiten Anlauf war der Cache schnell entdeckt. Und ich könnte wetten da auch schon beim ersten Versuch nachgeschaut zu haben.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trovata 03. luglio 2009 Diefinder ha trovato la geocache

Vor einigen Monaten hier unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Heute gings Ratzfatz!! Komisch, da hatten wir damals doch auch gesucht.
Um diese Uhrzeit war nix mit Farbe im Pumpwerk!

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Jana auf Gewittertour.

non trovata 31. maggio 2009 Wolfram Eisen non ha trovato la geocache

nich gefunden, war tagsüber, viel muggels und ich hatte keinen schimmer, wo ich noch gucken sollte! Frown

trovata 24. aprile 2009 Schmoelli ha trovato la geocache

Gestern Abend gut gefunden. Klasse Versteck!

Das Pumpwerk erstrahlte im schönsten Violett.

Gruss Schmoelli

 

Nota 17. marzo 2009 illo ha scritto una nota

Cachekontrolle: Alles da, wo es sein sollte.

non trovata 13. marzo 2009 Diefinder non ha trovato la geocache

Wir haben bei den Koordinaten schon intensiv gesucht, aber manchmal läufts nicht.
Ich war übrigens der Meinung, daß in dem Rosa noch einiges an magenta vertreten war.

Es grüßen Diefinder, Jochen mit Roland unterwegs

non trovata 13. marzo 2009 roli_29 non ha trovato la geocache

Tja, wir wurden an der Koordinate nicht fündig, aber auch den Hint ergab keinen Geistesblitz. Vielleicht beim nächsten Mal.

Übrigens waren wir in der rosa Phase vor Ort.

 Gruß Roland

trovata 15. febbraio 2009 Kerensky ha trovato la geocache

Wie praktisch...direkt gegenüber.
Dank dezenter Werbung bin ich auch auf diese Dose aufmerksam geworden, welche an einem städtebaulich gelungenen Ort untergebracht ist.

Heute erstrahlte des Gebäude übrigens in blau, mit einem Schuß grün.

Nota 11. febbraio 2009 illo ha scritto una nota

Cachekontolle nach Fund eines GC-Caches in unmittelbarer Umgebung. Mitarbeiter der Stadtentwässerung haben den Cache gefunden und sich ins Logbuch eingetragen.

trovata 07. febbraio 2009 tofasijo ha trovato la geocache

Bei uns war das Gebäude dunkelblau.

 DFDC tofasijo

trovata 24. gennaio 2009 delete_123051 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 20. agosto 2021

trovata 02. gennaio 2009 Fliegenfischer ha trovato la geocache

Im Team mit Adama schneller Fund.Im Dunklen ist die ganze Geschichte auch noch beleuchtet,
Danke und Gruss Hans

trovata 02. gennaio 2009 Adama ha trovato la geocache

Hi   Heute mit Fliegenfischer  den cache gehoben.  Schnell gefunden, geloggt und wieder versteckt.  Eine kalte Nase haben wir schon  und vielleicht bekommen wir ja auch noch einen Cache.  Dank und Gruß       Das ganze Gebäude hat blau geleuchtet, Wasser halt. :-)  Dein Geokrets liegt immernoch bei mir im Cache!!!  Ich nehme ihn mal bei der nächten Cacher-Runde mit.   Obwohl mein Cache gute Bewertungen hat wird er doch nicht oft besucht. Ob es daran liegt das er zu schwer ist, was ich aber nicht glaube.  Hm

Nota 22. dicembre 2008 illo ha scritto una nota

Cachekontolle: Alles OK.

Immagini per questo log:
lilalila

trovata 26. ottobre 2008 FORN ha trovato la geocache

Diesen Cache heute (leider vor Dämmerungsbeginn, trotz Zeitumstellung) als Bonus zu einem GC-Mystery gefunden. TFTC.

out: Geokrety (mein erster)

in: Jojo, Haifisch

trovata 03. ottobre 2008 Fangnixde ha trovato la geocache

Heute 03/10/08 ,10:40 Uhr gefunden.

Somit keine Illumination gesehen. Sorry.

Aber Danke für den schönen Cache.Smile

[Ritorna al listing della geocache]