Ricerca waypoint: 

Log per Quellental Schatz der Geschichte    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 05. giugno 2013, 18:25 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 02. novembre 2008 MCC007 ha trovato la geocache

02.11.2008 15:58 Uhr mcc007 ist wieder mal im Qellental angekommen. Hier wo wir doch so oft mit unserem Tibi Charly mc(C) spazierengehen, dort wo wir in der Gaststätte Quellental schon fast zum Inventar gehören, haben wir nun unseren ersten TB gefunden. Einem Cacher aus Berlin sei dank dafür das er diesen TB aus München mit an die Ostsee gebracht hat. Viele 1000 km hat die Schildkröte schon zurückgelegt. War sie doch in Japan, 2x in Amerika und nun ist sie in Europa. Über München ist sie in M/V angekommen. Über Weihnachten wird sie sich in unserem trauten Heim erholen, bis sie dann im Januar wieder auf Weltreise gehen wird. Bis demnächst. mcc007 Tongue out

trovata 23. ottobre 2008 thom0070 ha trovato la geocache

22.10 2008 Haben den Schatz gehoben und wieder versenkt,haben ein par Kleinigkeiten rein getan,Kinder hatten viel Spass! Danke!

trovata 13. settembre 2008 ido5 ha trovato la geocache

Erster!!!!

Sehr schöner Ort, wir waren schon oft da, es ist aber immer wieder nett. Schade für unsere Kinder, dass kein Schatz im Kästlein versteckt war.

[Ritorna al listing della geocache]