Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Oldendorfer Tannen    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 06. August 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Hinweis 01. Juli 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 01.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Hinweis 01. Juli 2012 popeye* hat eine Bemerkung geschrieben

Mit Genehmigung des Owners haben wir vor einigen Tagen die kaputte Dose entfernt. Auf Grund des wiederkehrenden Hochwassers wird es an dieser Stelle vom gleichen Owner keinen Cache mehr geben.

Das Listing kann also ins Archiv.Weinend

gefunden 26. Februar 2011 hcy hat den Geocache gefunden

Bei der Suche nach den Zwei Türmen (GC.com) lag dieser Tradi quasi auf dem Weg, er wäre aber auch einen eigenen Besuch wert, hier man man einen schönen Ausblick über die Warnow. Hier war ich noch nie.
Leider ist der Deckel der Dose kaputte, der Inhalt inkl. Logbuch total durchnässt (weshalb auch das Eintragen nicht leicht war) und dank der Tüte um die Dose konnte das wohl auch nicht so leicht trocknen. Ich hab die Tüte erst mal entfernt, aber ein Austausch der Dose wird trotzdem nötig sein.

Danke fürs Verstecken.

gefunden 26. Februar 2011 diemachollos hat den Geocache gefunden

Es war schon spät in der Nacht, als wir hier lang kamen. Die Mitstreiter waren technisch gut ausgerüstet und vorbereitet, sodass wir diese Dose leicht finden konnten. Leider war sie gebrochen und nass. Die Eintragungen im Büchlein haben wir noch schnell geschaut. Dann sind wir weiter gezogen. Schade, dass es dunkel war. Sonst hätte man die Gegend bestimmt besser genießen können. Vielen Dank.

gefunden 15. Oktober 2010 loundpa hat den Geocache gefunden

ja heute noch schnell gefunden und geloggt :)

gefunden 15. Oktober 2010 torama hat den Geocache gefunden

Mit Empfehlung von eispferd1 diesen mitgenommen, der Abschnitt der Warnow ist wirklich eine schöne interessante Stelle, nette Anekdote zur Hundsburg. Hier werde ich mal lang paddeln...

gefunden 15. Oktober 2010 eispferd hat den Geocache gefunden

schöner Weg an der Warnow entlang. Die Dose habe ich zusammen mit Loundpa, Ottlifi und Torama gefundenLaughing

 DFDC!!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Oktober 2010 StöberCrew hat den Geocache gefunden

nette idee

gefunden 14. August 2010 Joy hat den Geocache gefunden

echt ne schöne stelle

 

ich seh das sonst immer nur vom wasser aus.

 nix rein und nix raus.

 

als denn dann

team joy

gefunden 27. Mai 2010 Jagdwurst hat den Geocache gefunden

gefunden: 19:32 Uhr

Schönes Wetter, schöner Ausblick und 3x dran vorbei gerannt. Smile

Die Jagdwürste

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. April 2010 jennergruhle hat den Geocache gefunden

Der war nicht schwer zu finden, und die Stelle ist auch schön. Leider ist der Deckel der Dose gebrochen, und so hat sie jede Menge Wasser eingefangen, welches mal eben den orangen Textmarker ausgelaugt hat. Auch das Logbuch war leicht feucht. Habe es ein wenig getrocknet und in die andere ZipLoc-Tüte gesteckt, die innen noch trocken war. Die deutlich nassere Tüte habe ich dann benutzt, um die Dose ein wenig einzuhüllen, damit nicht mehr soviel Wasser hineinläuft. Hier ist aber wohl noch etwas Wartung nötig.

Vielen Dank für den Cache an interessanter Stelle.

gefunden 07. März 2010 popeye* hat den Geocache gefunden

Unser erster Fund!

Nachdem wir rausgefunden haben, wie man Hans-Hans richtig einstellt, haben wir´s gefunden. ;-)

Schöner Spaziergang im Schnee und eine super Aussicht.

Danke

Popeye*

rein: Einkaufs-Chip

gefunden 20. Dezember 2009 HSCA hat den Geocache gefunden

Bei eisiger Kälte haben wir uns heute aufgemacht den Cache zu bergen. Nach dem schönen Spaziergang (wieder eine Stelle gefunden, wo wir noch nie waren, die sich aber lohnt) haben wir den Cache zügig gefunden. Danke fürs Zeigen und Verstecken.

[#HSCA, C, 13:45, hike, 03]

gefunden 02. September 2009 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Der Weg hier her war etwas unkonventionell, aber hat sich gelohnt. Der Cache war nach etwas Suche gefunden und der Rückweg war auch besser.

gefunden Empfohlen 02. September 2009 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Unser Weg war erst T3,5, weil ich den Angler nicht stören wollte. Dann am Ufer entlang, war er aber sehr sehenswert. Wenn wir hier nicht hergekommen wären, hätten wir etwas verpasst.

rein: Kuli

gefunden 31. Mai 2009 Mika283 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne ecke und bombenwetter gewesen.in: münze out: nix Danke für den cache                  Gruss Mika                                                                                                                              

gefunden 19. Mai 2009 penguin69 hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Gegend, die meine Frau als Rostocker Urgestein auch noch nicht kannte. Danke für's Verstecken!

penguin69

gefunden 26. Dezember 2008 LarBerA hat den Geocache gefunden

Unser erster eigner Cache, extra zum Üben ausgewählt weil wir die Ecke kennen, wunderschöner Platz und schön versteckt!

out: nix
in: ein Engel  O:)

gefunden 28. September 2008 bender2004 hat den Geocache gefunden

Zuerst habe ich gedacht, wer verlegt Caches ohnen einen found? Aber nach den "Oldendorfer Tannen" muss ich sagen, der Cache ist gelungen. Super Ausblick.

Also heute morgen zusammen mit Niclas schnell aufs Fahrrad. Das Wetter sah ja vielversprechend aus. Dann den Cache schnell gehoben. Beim Loggen kamen zwei ältere Herren mit einem Hund. Denen haben wir dann unser Hobby erklärt. Leider sah das Wetter dann sehr nach Regen aus, so dass wir uns kurz entschlossen auf den Heimweg machten.

out: Figur in: Textmarker

TFTC! bender2004

Bilder für diesen Logeintrag:
in der Nähe (Blick auf das Westufer)in der Nähe (Blick auf das Westufer)

gefunden 31. August 2008 tobby1998 hat den Geocache gefunden

Mein 1. FTF. Vielen Dank. Ist ein wirklich schöner Blick von da drüben auf die Warnow.

Vielen Dank. 

[Zurück zum Geocache]