Waypoint-zoeken: 

Logs van Kösterbeck im Grunde    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 09. juni 2013, 21:00 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 03. maart 2012 marclinio heeft een notitie geschreven

 Achtung !!!!!!!!!!

 

Cache ist Momentan inaktiv !!!

Gevonden 26. februari 2012 marclinio heeft de cache gevonden

 Gefunden! ;O)

Die Strecke ,die Aussicht ,die Gegend war bei tollen Sonnenschein einfach ein Traum...

Haben das Cache nach relativ kurzer suche gefunden...leider von Muggels offen zerstreut an der Stelle...Dose hat ein Loch...Loggbuch aber trocken...

Der Inhalt des Logbuchs hat immer noch den die schon von Vorgängern beschriebenen perversen Einträge eines völlig Hirnlosen und Dummen Perversen welche hoffentlich nur kranke Hirngespinnste sind und nicht der Wahrheit entsprechen...

Haben den Owner Telefonisch informiert und um Wartung und Überprüfung gebeten...Dose wieder ordnungsgemäß gefüllt und verschlossen...und mit dem Loch nach unten an der Fundstelle  am Fuße (Bruchstelle Wurzel)eines umgekippten Baumes der mit der Krone Richtung Weg zeigt gelegt und leicht getarnt...Original Final nicht gefunden muss aber nur wenige Meter davon entfernt sein...Dürfte für zukünftige Catcher kein Problem sein...(falls der Owner sich nicht kümmert...)

Out: Schlüsselanhänger

In: Comic Bügelbild

bis auf die oben beschriebene Umstände (wofür der Owner leider nix kann) ist es ein tolles Cache und eine wunderschöne Umgebung .

Danke fürs herführen MFG BMDF



Afbeeldingen voor deze log:
aktueller Standort nähe des altenaktueller Standort nähe des alten (Spoiler)
Links am Wegesrand liegt dieser Stein(gegenüber)Links am Wegesrand liegt dieser Stein(gegenüber) (Spoiler)

Gevonden 15. januari 2012 Gurke786 heeft de cache gevonden

Schöne Strecke bis zum Cache.

Inhalt sollte dringend überprüft werden, der Schweinskram ist immernoch enthalten.

Gevonden 10. september 2011 Tonikasch heeft de cache gevonden

Toller Cache! Danke dafür!

Tonikasch

Gevonden 13. juni 2011 Die_Findnixen heeft de cache gevonden

Unser erster Cache, war auch nicht soo schwer zu finden.

Schöne Gegend und tolle Infos zu Gegend und Geschichte in der Box.

Bisschen Wasser war drin, aber Inhalt ist in Ordnung.

Das Logbuch sollte man Kindern nicht zum Lesen geben, da hat sich ein Scherzbold seiner dreckigen Phantasien entledigt.

 

Danke für den schönen Ausflug

Die Findnixen

Gevonden 20. maart 2011 Sammy Raider heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, leider ist der Inhalt sehr nass.

Danke Gruß Sammy

Gevonden 12. februari 2011 hcy heeft de cache gevonden

Mal wieder eine Runde in Kösterbeck gewandert bei schönem Sonnenschein und unterwegs diesen Cache gefunden. Ist wirklich eine perfekte Gegend zum Cachen. Leider war dieser nicht so leicht zu finden, mit dem Hint konnte man eigentlich nichts anfangen und vor Ort gab es viele Versteckmöglichkeiten. Nach längerer Suche hatten wir die Dose dann (auch dank der Farbe) entdeckt.

Danke fürs Verstecken.

Gevonden 04. september 2010 StöberCrew heeft de cache gevonden

Pony war sooo lang, dass wir echt lange gebraucht haben, um den Cache zu finden!!! 

Ist zugegeben ne super schöne Gegend. Das haben wir genossen.

Timberfox

Gevonden 15. augustus 2010 popeye* heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen "Schweiz"-Tour auch diesen auf der To-do-List gehabt.

Aber wo ist er denn bloß ?? Nach reichlich 30min Suche blieb mir nur noch der Anruf-Joker. Kaum dass ich den Owner an der "Strippe" hatte, machte sich vor mir mit einmal ein Döschen auf und zeigte seine ganze Größe. Also manchmal ist man blinder als blind.

Leider war der letzte Logbuch-Eintrag etwas "schmutzig" angehaucht und er stammt mit Sicherheit von keinem Cacher (was übrigens auch der Cache-Inhalt wiedergab: ca. 20 rostige Kronkorken) aber zum Glück haben die Muggel die Dose wieder an ihren Platz gelegt. Hier haben wir also noch etwas Cache-Pflege betrieben. Kronkorken-Schmutz raus, Dose putzen, Schrift nachziehen und Cache-Inhalt "erneuert". Die Dose hat jetzt auch wieder ihren "Poni" aufgesetzt. :-)

Danke für´s herführen und Grüße an den Owner sagen die 4 Popeye*s

Gevonden 10. maart 2010 eispferd heeft de cache gevonden

auf meiner heutigen Kösterbeckrunde gefunden.

Wo war das Poni?

In der Dose war innen Wasser. Das Logbuch ist i.o.

DFDC! 

Gevonden 19. september 2009 Gefiona heeft de cache gevonden

ein bißchen gesucht und uns gefragt, wo oder was das Poni ist? Dann aber erfolgreich geloggt. Danke (auch für die geschichtlichen Infos) :-)

Gevonden 04. augustus 2009 LittleAlice heeft de cache gevonden

zwischen Rostocker schweiz II und III gefunden. ich hatte etwas angst um meinen großvater, als er in einer hand die kamera wieder heruntergeklettert ist.

lg

Gevonden 21. mei 2009 Klaus39 heeft de cache gevonden

Heute am Herrentag den Cache gefunden.

Pony nicht gesehen, schade.

No trade.

Danke für den Cache.

Gruß Klaus39

Gevonden 12. mei 2009 penguin69 heeft de cache gevonden

Das war der letzte Cache in dieser Gegend. Danke für's Verstecken. In/Out:-/-

penguin69

Gevonden 02. mei 2009 3erteam heeft de cache gevonden

Mit Itzi und Lauchi auf Schweizrunde. Erst das Pferd nicht gefunden, dann den Weg vergessen. Mit den Hinweisen sind wir dann aber doch fündig geworden. Danke 3er Team

Gevonden 04. september 2008 p8er heeft de cache gevonden

FTF !

super Lokation, aber zu dicht an den anderen Caches der Gegend...

Gruß p8er

[Terug naar de cachebeschrijving]