Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Post ist da !    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 01. Juli 2014 Puschbär hat den Geocache archiviert

Hier ist jetzt Schluss.

momentan nicht verfügbar 15. Februar 2014 Puschbär hat den Geocache deaktiviert

Dose wurde gemuggelt  :( Pause.

gefunden 07. September 2013, 16:30 DuMerzac hat den Geocache gefunden

Dank eines vorbeikommenden Geocachers, welcher steif und fest behauptete, der Cache sei noch vorhanden, weitergesucht und auch endlich gefunden! Herzlichen Dank für den Cache und dem Motivierer!

gefunden 13. August 2013 Mambone hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Besuch im MV

gefunden und signiert.

 

TFTC

Mambone

gefunden 06. März 2013 Die Murmel Bln. hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden,schnell geloggt und schnell wieder versteckt!  ;) T.F.T.C.

gefunden 06. Januar 2012 Titurel hat den Geocache gefunden

Juhu! Wir hatten es schon fast aufgegeben, aber der zweite Versuch war dann doch noch erfolgreich. Haben um 16.30 geloggt. Titurel, 6.1.2012

gefunden 17. November 2011 El Malo hat den Geocache gefunden

00:45

In der Nacht einen Abstecher hierher gemacht, da man am Tage nur so von Muggels aller Art umgeben ist.

Einmal im Kreis herum und schon hatte ich das kleine schwarze Ding in der Hand.

 

Danke und Gruß

El Malo

gefunden 14. November 2011 meirp und Bande hat den Geocache gefunden

Und diesen Kleinen auch schnell gefunden. Aber ich musste einen Moment warten, die Post war da . . . *g*

gefunden 15. Oktober 2011 Die Mukler hat den Geocache gefunden

Ein feines Versteck. Der Ort ist leider etwas öffentlich, aber wir haben eine Muggler-Pause gefunden.

 

Danke & Grüße

Die Mukler

 

gefunden 23. September 2011 Drachenkiesel hat den Geocache gefunden

Wir waren mit Minutenmanager hier.

 

TFTC das Team Geohunting.net

gefunden 23. September 2011 Minutenmanager hat den Geocache gefunden

Bei einem Berlin Besuch auch hier mal geschaut...
Gefunden aber leider kein Logbuch vorhanden, hatte auch kein Ersatzlog dabei.
Trotzdem vielen Dank für den Cache!

gefunden 08. Mai 2011 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Ein Griff und GreenMagenta hatte ihn, schoener Statistikpunkt und Interessantes Objekt, was es alles gibt.
Danke fuers zeigen und TFTC

gefunden 06. März 2011 ToWoNo hat den Geocache gefunden

Nachdem ich ein paar Muggel vorbei gelassen habe, konnte sich der Cache nicht lange vor mir verstecken. Der Deckel ist zwar entzwei, aber das Döschen liegt ja im Trockenem...
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

#490 @18:05

gefunden 05. März 2011 spalti hat den Geocache gefunden

Deckel kaputt, aber da kann er ja nicht naß werden.

gefunden 20. Februar 2011 Murphys-Trio hat den Geocache gefunden

Sonntag - 20:46 Uhr -

Wir konnten die Muggel nur erahnen, die in den großen Hochhäusern wohnen. Sonntagabend war das Finden und Loggen kein Problem.

TFTC
Murphys-Trio

gefunden 04. Dezember 2010 Dominiiii hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meinem Freund(Spandau20) gesucht und gefunden :)

gefunden 04. Dezember 2010 Spandau20 hat den Geocache gefunden

Dank meiner Freundin (Dominiiii) gefunden :)

gefunden 13. November 2010 tarozwo hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Ulmenfressers Geburtstagsevent, bzw. FTF beim „Ein Stein für Rosette“ haben wir dann auch hier noch halt gemacht.Hier hatte ich dann mal wieder das glücklichere Händchen und TTorte und ich konnten uns im Logbuch verewigen. Danke sagt tarozwo

gefunden 30. Juli 2010 DasUmmi hat den Geocache gefunden

da ich grad in der nähe war und mein gps meinte, dass ich die post noch nicht abgeholt hätte, hab ich dieses heute mal schnell erledigt...
merci

gefunden 01. Mai 2010 Klotzi hat den Geocache gefunden

Nach dem Walpurgisnacht - 10-Jahre-Geocaching - Event, mußte ich noch schnell ein Päckchen abgeben.
Leider nahmen die mein Päckchen nicht an; aber das Gefundene durfte ich signieren!!

Vielen Dank, Klotzi.

gefunden 07. März 2010 Luna500 hat den Geocache gefunden

Hier war ich vor geraumer Zeit schon mal. Aber den Cache heben, das ging nun gar nicht. - NO CHANCE - Eine Rasselbande "umschwärmte" mich, das Gebilde und - wie ich heute feststellen konnte - auch um den Cache. Da musste ich dann aufgeben. - Heute war es dagegen hier richtig ruhig und so konnte ich die Dose auch gut bergen.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 27. Januar 2010 geocaching-ger hat den Geocache gefunden

eine sehr schlimme gegend, die telefonzellen sind laut anwohner alle paar wochen demolier. zu finden war der kleine ja leicht, aber das verstecken zog sich ettliche minuten hin, die gegend ist einfach zu vermuggelt :-)!

TFTC

gefunden 24. Mai 2009 wurzellisel hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Drive in. Aber auf die Muggels mußte ich viel Rücksicht nehmen . TFTC

gefunden 18. Januar 2009 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 07. November 2008 Käschmän hat den Geocache gefunden

Ja, hier musste ich auch Gedult beweisen . Als sich dann die Lücke bot, ging alles ganz schnell.Smile Danke für's herführen sagt Käschmän.

gefunden 22. Oktober 2008 Harald58 hat den Geocache gefunden

Nomen est omen ;-) TFTC

gefunden 21. Oktober 2008 ulmenfresser hat den Geocache gefunden

Zusammen mit maxe und Gastcacher Steve schnell zugegriffen und versenkt.

Neue Logrolle wäre angebracht.

 

Danke sagen Ulmenfresser

gefunden 20. Oktober 2008 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Das kommt davon, wenn man Logs liest: Das für mich am nächsten liegende Versteck habe ich zuletzt durchsucht. Natürlich befand sich dort die Dose.

Erstaunlich, wieviel Publikumsverkehr dort selbst abends noch herrscht.

tftc Uwe

gefunden 20. September 2008 icheben hat den Geocache gefunden

Der erste Griff war dann auch gleich der richtige.
Dank und Gruß
Tom

gefunden 20. September 2008 ersterengel hat den Geocache gefunden

erst mal war warten angesagt ( weiblicher telefonmuggel - das kann dauern )
schneller zugriff 11:45 uhr - bei der abfahrt schnell noch ein tip für radfahrer48 losgeworden
nice cache suuuuuuuuuuper logbuch

gefunden 18. September 2008 Rajosch hat den Geocache gefunden

Um 2 Uhr Morgens durfte ich hier meinen Namen einscannen

 

Danke für den Cache

 

Rajosch 

gefunden 08. September 2008 rosenthaler hat den Geocache gefunden

Man sollte gar nicht glauben wie viele Muggels am späten Abend hier noch so tun als wenn sie Postboten wären. Aber mit etwas Geduld tat sich dann eine Lücke auf und ich konnte loggen.

gefunden 07. September 2008 BRmotza hat den Geocache gefunden

Gemacht wie der Postbote, voller Erfolg.
TNX4$

gefunden 05. September 2008 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Schon vor längerem gefunden,aber erst jetzt geloggt.

Danke für den Kleinen.

gefunden 05. September 2008 pitufini hat den Geocache gefunden

Pitufini sagt Danke.

gefunden 05. September 2008 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Schulbuchkauf schnell erledigt.Danke.

gefunden 03. September 2008 Saubersauger hat den Geocache gefunden

Um 16:00 Uhr schnell gefunden.

 

Saubersauger sagt Danke

gefunden 02. September 2008 die drei jjj hat den Geocache gefunden

FTF  02.09.08  20.30 Uhr  FTF

Ein Kleiner für zwischendurch. Anfahren, loggen und weiter geht's. Wie der Postbote.

Klingt einfach, geht aber auch schwerer. Vor Ort erstmal nur die Befestigung der Dose gefunden. Mit Hilfe der Maglite dann die Dose gefunden und mit dem verlängerten Arm geangelt. Da die Cachertasche zu Hause lag, schnell zurück und mit Tesafilm beide Gegenstände wiederverheiratet, zurückgefahren und dann die Dose wieder zurück versteckt. TFTC.

[Zurück zum Geocache]