Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Thüringer Becken    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 11. Januar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden, es gibt mehrere DNFs, und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 27. September 2012 Prinzchen3385 hat den Geocache nicht gefunden

ich glaub der ist nicht mehr da haben alles  auf den kopf gestellt schade

nicht gefunden 23. August 2010 AnSiVa hat den Geocache nicht gefunden

Dieser Cache existiert möglicherweise nicht mehr. Haben nach einigem Suchen zu fünft nichts gefunden - könnte eventuell einer Reinigungsaktion der Raststätte zum Opfer gefallen sein oder ein Muggel hats mitgenommen. Schade.

gefunden 20. März 2010 op-team hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Haben es beim zweitem Anlauf (dann mit GPS Gerät Laughing) nach ein paar Minuten gut gefunden.Danke dafür, das Versteck war echt gut, mussten uns aber ein paar mal vor Muggels verstecken. Haben etwas kleines Glitzerndes hinterlassen.Smile

 

gefunden 10. August 2009 mary87 hat den Geocache gefunden

12.29 Uhr gefunden (ohne Ihn zu kennen)

gefunden 05. April 2009 Rödel hat den Geocache gefunden

nach nen bissi suchen und warten (is echt was los dort) gefunden...

gefunden 05. Dezember 2008 Mangiamente hat den Geocache gefunden

Erst ein wenig gesucht, dann aus einigen Metern Entfernung aufblitzen sehen und gelogt.

TFTC

LG Mangiamente

gefunden 28. September 2008 Hell & Heaven hat den Geocache gefunden

Unser erster Fund von OC und den kleinen als zweiten geloggt Laughing

Leider wie auch beim Erstfinder wieder viel los hier. Zu dumm, daß die Schnürsenkel nie halten....  Not macht erfinderisch

Danke für den Cache

Team Hell & Heaven

gefunden 14. September 2008 haenselmen hat den Geocache gefunden

Auch auf dem Weg nach Norden schnell gefunden. TFTC

gefunden 12. September 2008 schwarzbier hat den Geocache gefunden

Juchuu!! Erste gewesen! Laughing Haben den kleinen nach kurzer Suche gut gefunden. Aber selten genutzt ist was anderes. Wink

 

TFTC - Team Schwarzbier

gefunden 15. Dezember 2007 Sectio aurea hat den Geocache gefunden

8:57
Ein klassischer Autobahn-Cache.
Danke schön fürs Verstecken.

Sectio aurea

gefunden 14. Dezember 2007 Blacky59 hat den Geocache gefunden

Mit Steppenwolf6666 unterwegs gewesen und noch gleich geloggt.

gefunden 14. Dezember 2007 Blacky59 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg mit Steppenwolf6666 noch gleich geloggt.

[Zurück zum Geocache]