Waypoint search: 

Log entries for Biodiversität-Kirsche    Found 16x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 31 July 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 23 February 2014, 13:42 luckykaefer found the geocache

Bei unserer heutigen Tour gut gefunden.

Found 25 December 2012 tottos found the geocache

Den einzigen Biodiversitäten-Multi wollte ich mir schon gerne ansehen. Aber zunächst war die Dose nicht zu finden. So habe ich erst einmal die Eiche besucht und auf dem Rückweg noch einmal genauer gesucht. Vom Stamm her kam nur ein Baum infrage. Genau an diesem wurde ich dann auch fündig. Danke für den Cache sagt - tottos

Found 03 October 2012 Prinzchen3385 found the geocache

Habdie lösung schnell gehabt und haben auch den catch gefunden.Lächelnd

Found 23 March 2012 Finderhannes found the geocache

Zufällig auf unserer Biodiversitätstour auch gefunden.

Found 17 December 2011 AnToNi found the geocache

Schönes Versteck. TFTC LachendLachendLachend                                                                                                                                                                                                                                                                                                                           

Found 27 September 2011 BundB1809 found the geocache

Found 12 June 2011 bugatti step found the geocache

Netter kleiner Multi! Am Zielgebiet hatten wir die Kirsche am Stamm schnell erkannt und auch den Cache dank guter Koordinaten schnell gefunden.

Found 16 April 2011 7wheels found the geocache

Immer Richtung Osten konnte ich hier die lokale Biodiversität kennenlernen.
Insgesamt eine gute Idee.
TFTC #578

Found 12 March 2011 Fatoe found the geocache

Da wir die Koordinaten schon von unserer ersten Tour her kannten, konnten wir gleich das Final in die Tourplanung einbeziehen.
TFTC Team Fatoe

Found 25 April 2009 whitecat119 found the geocache

Heute habe ich mich nun aufgemacht um diese Naturkunde-Wanderrunde zu absolvieren.
Eine wirklich schöne Idee in einer sehr ansprechenden Gegend.
Trotz des wunderbaren Wetters war ich heute scheinbar ganz allein hier im Gebiet unterwegs
und so konnte ich überall ohne Probleme und in Ruhe suchen.

Vielen Dank an alle Beteiligten dieser Serie, welche ich auf jeden Fall empfehlen kann

Found 22 March 2009 stromerer found the geocache

Team Stromerer hat den Kirsch-Finale

heute aufgestöbert, den Zwischen-Cache hatten wir schon Weihnachten 2008

gefunden und daheim mit den Daten die Finalkoordinaten gebastelt

(damals hatte uns Sauwetter heimgetrieben)

solche Multicaches sind zwar für die Vorbereitung aufwendiger, machen beim

Suchen aber auch noch mehr Spass --- deshalb besonderer Dank an trialhoschi

15:00

Found 27 December 2008 chilifarmer found the geocache

gut gefunden. die koordinaten hatten wir beim letzten biodiversitäts-besuch ausgerechnet, und heute haben wir den cache gefunden..

danke für den cache und grüße von
irmi & chilifarmer

Found 13 December 2008 Steppenwolf6666 found the geocache

So diesen kleinen Multi auch noch an diesem Tag gemacht, wenn man schonmal auf der Ecke ist.

Found 02 December 2008 fliege55 found the geocache

leicht gefunden diese Kirsche

TFTC

Grüße von fliege55 und ingi

 

Found 27 September 2008 Bubies found the geocache

Mann, wer hätte gedacht, dass es in so 'nem Wald gleich mehrere Kirschbäume gibt. Nachdem wir eine Weile bei den falschen gesucht haben, um 17:15 doch noch den richtigen erwischt...

LG - Team Bubies

  New coordinates:  N 50° 53.950' E 011° 05.714', moved by 380 meters

Found 04 September 2008 Yalla found the geocache

Cool FTF Laughing

Bei meiner morgentlichen Joggingrunde gut und schnelle gefunden. Schade, dass er noch nicht bei Geocaching.com freigeschaltet ist.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

  Original coordinates:  N 50° 53.803' E 011° 05.487'

[Back to the geocache listing]