Waypoint search: 

Log entries for Auf den Hund gekommen    Found 10x Not found 0x Note 0x

Archived 21 July 2015 wanderich has archived the cache

Hund weg, Dose ebenso.

Found 06 November 2011 Löwenbrüder found the geocache

Unser erster Cache :-)

Found 18 August 2011 Wanderzirkus found the geocache

Mit diesem Rätsel gings erst nach einem Tip vorwärts, dann aber relativ problemlos, wenns auch nich immer ganz eindeutig. Nachdem ich mir die Koordinaten dann zusammengerätselt habe, wurde dieser zur letzten Station der gestrigen Tour.
Danke.

Found 28 May 2011 Spökenkiker found the geocache

Tolle Idee, hier einen Cache zu verstecken vor allem mit der Aufgabe. Heute Nachmittag war das Tierheim sehr gut besucht, daher nicht mit einem Hund spazieren zugehen. Danke sagen<br/>Die Spoekenkiker

Found 25 April 2010 jwd found the geocache

Haben heute bei wunderschönem Wetter die schöne Aussicht genossen ;-)

Ein Tierheimhund war auch dabei. Vielleicht hat er deshalb den Cache so schnell erschnüffelt....

Allerdings ist Christo "der Grieche" schon ein Jahr bei uns.

Vielen Dank!

 

Schöne Grüße aus OWL

 

jwd und Gang

Found 28 December 2009 Team JamBee found the geocache

Diesen schon 2009 gefunden und jetzt hier bei opencaching auch gelogt.

 

Team JamBee

Found 27 December 2009 junirio found the geocache

Beim ersten Versuch trotz Regens gefunden. Bei Schnee wäre das nicht geglückt. Schöner, leichter Cache in netter Gegend. Trotzdem ganz trickreich versteckt.Nun sollte wieder alles an seinem bestimmten Ort liegen, auch das, was daneben gelegen hat.

Found 25 October 2009 goby found the geocache

beim zweiten versuch in der ersten minute gefunden! war doch gar nicht so schwer...wunderbares herbstwetter und eine glückliche erstfinderin!

goby und martha

Found 22 August 2009 soabernicht found the geocache

Auf dieser Plattform jetzt auch vermerkt.

Danke für den Cache und die schöne Runde!

Marc&Nadine

Found 02 March 2009 Mc-Guire found the geocache

Hi! Eine nette kleine Strecke, leider ohne Hund. Die Ruhe, ist doch total klasse. TFTC und Gruss McGuire

Found 23 September 2008 disy found the geocache

Gino hatte ob des Wetters keine Lust... von seinen Kollegen habe ich allerdings auch nichts gesehen... dafür standen immer einige Rehe am Wegesrand.

Viele Grüße und Dank
Sanna

[Back to the geocache listing]