Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Urlaub 2008    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 10. November 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 09. November 2013 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 02. November 2013, 12:00 Sengel74 hat den Geocache nicht gefunden

War heute hier mal vor Ort. Bei den Koordinaten war nix zu finden. Es gab direkt bei den Koordinaten auch nicht wirklich eine Versteckmöglichkeit. Aber ca 15m weiter da waren massig Versteckmöglichkeiten jedoch ist hier nichts mehr zu finden. Mich würde interresieren, ob dieser kleine noch vor Ort ist nach über 5 Jahren. Vielleicht kann der Owner nen Hint hinzfügen? Lachend

 

KEINE REAKTIONEN DES OWNERS

gefunden 15. April 2011 mitwitzer hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Januar 2011 pfadi12 hat den Geocache gefunden

Auf einem Winterspaziergang mit unseren Kinder schnell gefunden.

Danke dafür.

nicht gefunden 11. Oktober 2009 EM80 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, trotz intensiver Suche. Unzählige Versteckmöglichkeiten! Wie wärs mit einem Hint!?

gefunden 30. Oktober 2008 Daryl Musashi hat den Geocache gefunden

Tongue out Erstfinder

Die ganze Gegend rund um das Cachegebiet läd unheimlich zum verstecken ein. Empfang war nicht ganz so klasse. Cache ist in einer super Verfassung und super trocken. Das Logbuch ist etwas zu klein zum eintragen, eine Seite pro Finder wäre schöner gewesen. So ist es leider sehr gequetscht und keine Zeit für kleine Geschichten der Finder am Rande. Vielen Dank für den Cache.

-No Trade- 

Daryl Musashi [GCE] zusammen mit Miss Kitty

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]