Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Free Tibet    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Mai 2016 Trüffelswine hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir auf einer gemeinsamen Tour mit Snobeli gefunden. Vom Parkplatz ging die Wanderung immer am Waldrand entlang, bis zum unübersehbaren Cache. Danach wurde der Bonus in Angriff genommen, wobei die Stationen alle gut gefunden wurden. Der Besuch hier lohnt sich auf jeden Fall.

 

Danke für den Cache.

 

gefunden 20. März 2016 Eisschraube hat den Geocache gefunden

Keine Ahnung, wie ich heute beim Suchen auf der Geocachingseite auf diesen Cache gestoßen bin.
Aber die Sache klang sofort interessant. Also auf nach Tibet.
Am Final angekommen überlegte ich kurz, ob ich mich mit den Koordinaten vertippt hatte. Aber nein, da war die große Dose schon. Nur einen Hinweis für den Bonus konnte ich nicht finden.
Ja und dann ging es in die Todeszone. Schon gewaltig dieses Loch. Ich glaube, dass muss ich mir noch einmal von ganz unten ansehen.
Danke für diesen interessanten Cache sagt
Eisschraube

Bilder für diesen Logeintrag:
"Free Tibet" Todeszone´´Free Tibet´´ Todeszone

gefunden 12. Januar 2016, 11:17 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Am heutigen freien Tag habe ich mir diesen Regular und den angrenzenden Bonus vorgenommen. Dieser hier konnte sehr gut gefunden werden und der Bonus war dann das Sahnehäubchen.Vielen Dank sagt

Valar.Morghulis

gefunden 02. November 2015, 21:00 eulen mit hund hat den Geocache gefunden

Wir haben uns für die Wanderung entschieden. Bei dem Traumwetter! Danke für 's Legen.

gefunden 13. April 2015 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Den Cache mußte ich nicht lange suchen, Danke dafür Lächelnd

gefunden 02. April 2014, 17:23 jochään hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Dezember 2013 Max Muldental hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit habe ich diesen hier auf gc.com geloggt.  Nun habe ich festgestellt das dieser Cache auch hier gelistet ist, deshalb trage ich den Log nun hier mit viel Verspätung nach.

 

"auf der gestrigen Radtour mit abgeklappert"

gefunden 12. Dezember 2013, 18:51 suomi01 hat den Geocache gefunden

HanneLore kenne isch och noch, habsch damals nur noch nische was nei gegritzelt. Aber nu habschs fertschgemacht.

TFTC

gefunden 26. Oktober 2013 Locke72 hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle. Schön gemachtes Versteck. 

DfdC sagt

Locke72

gefunden 28. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 08. Mai 2013 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Oktober 2012 mkx hat den Geocache gefunden

++++Nachlog+++++als GC gefunden+++++Nachlog++++

Bis Tibet mit dem AutoLachend Schnell und problemlos gefunden.

Gruß mkx

gefunden 02. August 2012 SchatzsucherCB hat den Geocache gefunden

Gefunden aber als wir da waren wurden wir von mindestens 10000 Mücken begrüßt!

DfdC SchatzsucherCB

gefunden 09. Mai 2012 feenland hat den Geocache gefunden

auch vor einer Weile gefunden.

gefunden 26. April 2012 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Schöne große Box. Die Beschreibung leider erst zu Hause gelesen, aber ev. kommt man ja noch mal in die Gegend. TFTC

gefunden 01. April 2012 reSep hat den Geocache gefunden

Das Auto stellte ich an den Parkkoordinaten ab und so machte ich einen kleinen Spaziergang zum Cache. Vor Ort konnte ich mir denken, wo sich die Bichse befinden, aber noch musste ich zwei Pferdemuggel passieren lassen, danach konnte ich mich ins Logbuch eintragen. Bei dem schönen Wetter, genau das Richtige.
Vielen Dank und Grüße, reSep

gefunden 23. September 2011 Eulenstein hat den Geocache gefunden

Ein Versteck, so einfach, wie genial! TFTC

gefunden 14. Juni 2011 klimboJimbo hat den Geocache gefunden

Von aussen nicht sichtbar(zumindest im Sommer) und mit ein wenig skepsis dann doch gefunden! Vorher mitten in den Brennneseln gesucht und dabei gehörigst die Beine verbrannt :D

gefunden 18. September 2010 MeisterME hat den Geocache gefunden

Hannelore Hannelore

gefunden 28. August 2010 Noki&Floh hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise schnell und gut gefunden.
#606, 12:52, T4TC! Found with cachebox!

gefunden 14. Mai 2010 Ghanaer77 hat den Geocache gefunden

Bei dem Mistwetter heute bin ich brav den langen Weg gegangen. Der Cache war schnell meine. Die "Abkürzung" zurück übers Feld war dann doch ein Fehler, meine Jeans waren bis an die Oberschenkel patschnaß So mußte ich meine weitere Runde durch Grimma dann doch ziemlich verkürzen.
TFTC

gefunden 03. Mai 2010 bastelexpertin hat den Geocache gefunden

Von RoMo eher zufällig - von Bastelexpertin beim ersten Versuch an richtiger Stelle gesucht, aber den Cache doch nicht - gefunden (tolle Versteck-Idee!!!) - aber als Team unschlagbar!

Unser erster Cache - macht "süchtig" und im Anschluß gleich noch 3 weitere gesucht und gelogt...

Ausflugsempfehleung ins "Hochgebirge" echt lohneswert - schon zig mal vorbeigefahren, aber nie beachtet.

gefunden 04. Oktober 2009 wikingergrimma hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache. Obwohl nun schon 12 Jahr in Grimma, waren wir in der Nähe des Fundortes noch nie. Interessant auch die Hinweise von Kuno. Vielen Dank.

die Wikinger

gefunden 10. Juni 2009 Raubritter hat den Geocache gefunden

Ich beanspruche mal einer Terrain-Wertung von min. 3.5 für michicon_smile_wink.gif. Denn ich habe
hier den falschen Weg zum Cache erwischt, was da bedeutet ca. 400 m durch Gestrüpp und Felder sowie über Gräben und Bäche icon_smile_dead.gif. Am Ende dann aber den besseren Weg wenigstens noch gesehenicon_smile_blackeye.gif.
Dafür aber war das Cache-Versteck supericon_smile_cool.gif.

TFTC sagt Raubritter

IN:nix/OUT: nix

gefunden 07. Juni 2009 mariane hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Rückweg nach Leipzig - dem flachen Lande überdrüssig - überkam uns die Idee einen Abstecher ins autonome Gebiet Tibet zu unternehmen. Dank GPS und einer genauen Wegbeschreibung gelang uns unentdeckt die Grenzüberschreitung, nach wenigen Metern war das Qinghai-Hochland erreicht, die karge felsige Landschaft ist mal etwas anderes als Wiesen und Leipziger Wälder, bald drauf hatten wir noch eine Audienz mit Dalai Lama und richteten ihn Grüße von Horst (auch ein Lama) aus, er zeigte uns stolz seinen neuste Errungenschaft, was er nicht wusste, er hatte auch einen Geocache, aber das muß sich erst noch herumsprechen in Tibet.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

gefunden 14. Mai 2009 cala hat den Geocache gefunden

trotz des hohen Grases konnte sich der Cache nicht lange verstecken.

viele Grüße von Carsten, Katrin und Charly

gefunden 30. Juli 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Den richtigen Anfahrtsweg zu finden bereitete mir Probleme danach ging es schnurstracks zum Cache den ich dank es richtigen Blickwinkels schnell gefunden habe und um 12:30Uhr geloggt habe.

Danke für den Cache
Eik

gefunden 26. Juli 2008 willimax hat den Geocache gefunden

Bevor es Richtung Leipzig ging, habe ich auch hier nochmal kurz angehalten und geloggt. Dolles Ding!

Zeit: 22:00 Uhr

Danke und Viele Grüße von Willi


gefunden 06. Juli 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

So einen großen Cache findet man nicht alle Tage, ein witziges Versteck.
Danke fürs HErführen sagt Team PhunkyNipple.

gefunden 06. Juli 2008 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Schnell wurde ein mobiles Cacherteam zusammengestellt und ein Drive in daraus gemacht.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit & Bruno

gefunden 15. Juni 2008 smtr hat den Geocache gefunden

Wir standen natürlich auch vor der Schranke. Haben dann aber die kurze Variante gewählt, weil der Himmel immer finsterer wurde und ein Wolkenbruch drohte. Geparkt wurde fast neben der Schaufel, also fast ein Drive In. Die Dose wurde dann schnell gefunden. Schöne Idee. Danke dafür.

smtr

rein Plüschpferd und Giraffe
raus Muschel, Schlüsselband, TB

gefunden 15. Juni 2008 Eberolf hat den Geocache gefunden

Ich wählte den Zugang von der ganz anderen Seite und fand auch alles prima. Danke für den schönen großen Cache!
out: TB und Buch
in: TB Betsy Ann
VG Rolf

gefunden 07. Juni 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

(2) - auf der Grimma-Tour mit Whiterabbit
Schöne Felder und Wiesen mit roten Klatschmohn-Flecken, die Sonne scheint und ein großer Cache in der Nähe - was will man mehr?!
Danke und Gruß, die KLeEnE

gefunden 01. Mai 2008 Achim48 hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt zur Herrentagswanderung in Grimma "schnell" (auf dem Feldweg- So sieht mein Auto aus) hergefahren und den Cache gesucht. Am Längsten dauerte die Suche nach der Schaufel, als wir sie hatten, ging es an die Suche des ja nicht unbedingt kleinen Behälters. Aber auch der konnte sich nicht ewig verstecken.
in TB Blinky Doggy
Schlüsselband
out:Seeigel
TFTC

gefunden 06. April 2008 Karrataka hat den Geocache gefunden

Heute morgen mit chronosdd zu unserer zweiten Grimmaer Cachetour gestartet. Es war eine Ehre, mich ins Gästebuch einzutragen. Als Dankeschön kommt ein Teil des Yin/Yang-Coin rein.
Danke sagt Karrataka.

[Zurück zum Geocache]