Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MedeM    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 18. Dezember 2013 kagamain hat den Geocache gefunden

Beim dritten Angang habe ich endlich einen Fußweg hierher gefunden, badengehen wollte ich nicht. Der Weg ist weiter, aber es hat sich ja gelohnt.

gefunden 15. August 2013, 18:14 Jaschu.de hat den Geocache gefunden

15 . August 2013 20:30


Ist das schön hier.
Ich habe hier schon mehr als einmal gestanden ( auch im Winter ) und mich nicht getraut.

Für das Versteck ein dickes Dankeschön aus KPK.

PS. Lege dich nicht mit einem Geocacher an, denn er kennt Orte, an denen Dich keiner findet.

Hinweis 05. April 2013 Kuno von der Parthe hat eine Bemerkung geschrieben

Wenn die Logrolle pitschnass ist, und das in einer eigentlich wasserdichten Filmdose, die welche inmitten einer wasserdichten Klick-Tupperdose liegt, dann muss man ja schon fast böse Absicht unterstellen.
Naja, als immerwährender Optimist hab ich heute eine neue (trockene) Dose mit einem etwas aufwändiger gestalteten Logbuch abgelegt. Und hoffe dass Dose und Zipp-Tüte in Zukunft zugemacht werden. :o

Übrigens, Wathosen sind nicht wirklich geeignet, wie man in der Beschreibung lesen kann, und dort steht auch wie man trockenen Fusses zum Cache kommt. Aber wer nicht lesen kann oder will ...

An dieser Stelle möchte ich mal dem Grundstückseigner danken für das Betretungsrecht, für die Anlage des kleinen Hafens ;-) , für die Gartenbank, den extra angebrachten Rettungsring und für den immer frisch gemähten Rasen :-)

Viel Spaß den nächsten Findern !

gefunden 12. September 2009 family-friedrich hat den Geocache gefunden

Toller Cache. Leichte Verletzungen an den Fußsohlen beim Bergen geholt!Yell Neopren-Schuhe wären bei der Schwimm-Variante zu empfehlen!Wink

TFTC sagt family-friedrich

gefunden 28. Mai 2009 Frank&Family hat den Geocache gefunden

Auch ich habe die Nichtschwimmer-Variante gewählt, um an die Dose zu gelangenicon_smile_blush.gif
Das Wetter , heute mit kaltem Wind, verdarb mir die Lust auf ein Badicon_smile_sad.gif Ich war gestern schon mal da aber da hat mir ein plötzlich einsetzender Wolkenbruch die Tour vermasselticon_smile_blackeye.gif.

Vogelschwärme hab ich nicht aufgescheucht und die Brutsaison scheint vorbei zu sein, da ich jede Menge Eierschalen gefunden habe, allerdings ohne passenes Federvieh dazuicon_smile_cool.gif.

Auf der Insel angekommen konnte sich die Dose nicht lange vor mir verbergenicon_smile_big.gif.

NT & TFTC

gefunden 25. April 2009 Maluk hat den Geocache gefunden

Hej,

kurz nach Sonnenaufgang geborgen, Cache liegt warm und trocken - Achtung auf die brütenden Vögel um diese Jahreszeit

 

Danke für den Cache

Ben 

 

[Zurück zum Geocache]