Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Erlöserkirche Bad Godesberg    gefunden 49x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 20. Mai 2010 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Seltsam, hier hast Du schon einmal gecacht, dachte ich. Hast Du den vergessen zu loggen?
Nein, es war der Vorgänger. Gut versteckt. Ein hübsches Final - ohne Hint hätte ich es wohl nicht gefunden.
Leider zeitweise etwas muggelig - aber dann war wieder Ruhe und ich konnte. Ich hoffe der wird nicht gemuggelt!
Der obere Haken ist kaputt, aber das tut dem Behältnis ja nichts.

Danke für den Cache,
Darmstädter #545/130

gefunden 22. März 2010 Flashaholic hat den Geocache gefunden

Heute Mittag bei der Arbeit gefunden :D

gefunden 15. Februar 2010 Cicapapa51 hat den Geocache gefunden

Heute, am Rosenmontag schnell und problemlos gefunden.
T4TC.
Cicapapa51 aus Ungarn

gefunden 07. Dezember 2009 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Der lag in der Nähe vom Aufenthaltsgrund hier. Schnell vorbei gefahren und zielstrebig bei Dunkelheit gehoben und geloggt.

Danke für den Cache,
Darmstädter #368/170

gefunden 19. November 2009 JustCach hat den Geocache gefunden

#43
Kleiner Abend-Tradi auf der "Dr. Jeckyl"-Runde.
No trade TFTC JustCach

gefunden 22. Juli 2009 Pille1 hat den Geocache gefunden

Nach 5 Minuten gefunden!

Danke!

 

Pille1

gefunden 20. Mai 2009 Emmy1988 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 20. Mai 2009 MH18 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. TFTC

gefunden 10. Mai 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Ein Abendspaziergang mit meiner GöGa führte uns an diesem Cache vorbei. Respekt, mutig versteckt. Wir haben gerne geloggt und schreiben

T4TC

gefunden 09. Mai 2009 Nibbler08 hat den Geocache gefunden

Nichts leichter als diesen Cache zu finden.
TFTC

gefunden 09. Mai 2009 banse hat den Geocache gefunden

Cool

gefunden 09. Mai 2009 Tini Nic hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Besser hätte man nicht anfangen können. Guter Einsteiger-Cache. Danke!

gefunden 18. April 2009 tarozwo hat den Geocache gefunden

Bei unserem verlängerten Wochenendurlaub in Ippendorf, haben wir auch diesen hier be-/gesucht und gefunden.
Dank des besch... Wetters war es hier am späten Mittag absolut muggelfrei! [;)]
Super geparkt, schnell über die Strasse, gefunden, geloggt, zurückgelegt, und weiter...
Das nenn ich doch mal nen 1/1er! [;)]

Danke aus Berlin sagen Tobi, Rambo und Lina [:)]

gefunden 18. April 2009 adw470 hat den Geocache gefunden

Ich hatte das Gefühl, dass ich, obwohl ich sehr aufgepasst habe, aus allen Ecken beobachtet wurde...
Hoffentlich war es nicht so...

TFTC!

gefunden 13. April 2009 Elphi hat den Geocache gefunden

Leichte Beute!

Danke!

gefunden 25. März 2009 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

DfdD

# 155

gefunden 08. März 2009 ThomasK hat den Geocache gefunden

Als ich das kleine Logbuch sah musste ich fast lachen :)

 

TFTC 

gefunden 07. März 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Die Dose war für das darin befindliche Logbuch reichlich überdimensioniert ;-), dafür dann aber auch gut zu finden.

TFTC Wuchtel

gefunden 28. Februar 2009 Knobelix hat den Geocache gefunden

Heute als ersten von fünf auf einer Fahrradtour quer durch Godesberg gefunden.

Endlich kommt der Frühling!

Knobelix & family

gefunden 24. Januar 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

36 Jahre in Bonn und nun durch Geocache diesen Ort gezeigt bekommen . Tolle Örtlichkeit
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 21. Januar 2009 Javelin hat den Geocache gefunden

Durch die neue Baustelle ist die Kreuzung gerade wieder deutlich ruhiger geworden. So ist es zur Zeit ein ganz entspanntes Suchen. Vielen Dank für die Neuauflage.

nicht gefunden 12. Dezember 2008 apfelmaus hat den Geocache nicht gefunden

Leider ging das beim mir nicht ratzfatz. Die einbrechende Dunkelheit tat dann ihr übriges. Als der erste Muggel seine "Hilfe" anbot, musste ich abbrechen.

gefunden 12. November 2008 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

Ein Griff und dann schnell geloggt! Schnell geloggt? von wegen. Kein Platz mehr im Logbuch, wir haben uns irgenwo mittendrin verewigt, wo noch bisschen Platz war.
Also biite Logbuch erneuern

TFTC
Pathfinder1980
#459

gefunden 12. November 2008 sweetjessy hat den Geocache gefunden

Um 17:38 Uhr gefunden und so gerade noch ein freies Plätzchen zum loggen gefunden!

Sweetjessy

gefunden 04. Oktober 2008 nomatic hat den Geocache gefunden

Da waren soviele Muggel, daß keiner auch nur bemerkt hat was wir da machen :)

Danke

gefunden 03. Oktober 2008 Schnappis2005 hat den Geocache gefunden

Heute, nachdem wir über dunkle Kanäle erfahren hatten das hummi ohne uns die Rheinschiene rauf und runter fährt.[;)] Haben wir uns an seine Fersen gehäftet und versucht ihn einzuholen.
Was uns dann auch in Neuwied gelang [:D] doch in Andernach zog er wieder vorbei, da wir noch einen Stadtrundgang machten.[B)]

Dieser schöne Cache war dabei die Nummer 15 auf unserer Liste

Danke und Grüße Schnappis2005

gefunden 03. Oktober 2008 hummi hat den Geocache gefunden

Heute auf einer schönen Feiertagstour Rhein rauf und runter
auch diesen gefunden.
Vielen Dank und Gruß
von hummi

gefunden 30. Juli 2008 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Dem Cache gehts gut.In der Nähe wird zwar fleißig gearbeitet aber wen störts.
TFTC,Jochen+Uschi

gefunden 23. Juli 2008 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Rodderberg und Rolandsbogen noch schnell mitgenommen Cool

TFTC sagt Team TomTom2007 j&u&a&l&lu mit nanni

gefunden 24. Juni 2008 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Hm ... einer dieser Caches, für die man weder das GPS einschalten noch sich von seinem Hosenboden erheben muss [:I]

Eigentlich müsste man mal wieder einen richtig heftigen Geländemulti über zehn Stationen machen - wenn man nur nicht so faul wäre ... [:P]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

gefunden 18. Juni 2008 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


Auf einem nächtlichen Ausflug gut gefunden - 1a Koordinaten [;)]

Danke für das Döschen!
GG

gefunden 16. Mai 2008 Juro. hat den Geocache gefunden

Trotz Baustelle gut gefunden. Ob sich die Bauarbeiter schon wundern, warum da so viele Leute stehen bleiben?
TFTC

gefunden 11. Mai 2008 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Mai 2008 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Sunshineprofi auf unserem Spaziergang durch Godesberg recht schnell gefunden und unbeobachtet der Muggels auf der Terrasse gegenüber geloggt und wieder versteckt.

Log: 22:15

Danke

(GC#14 Gesamt#22 OC#15)

gefunden 04. Mai 2008 skulll hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Cache Tour der 2.Cache danke dafür sagt Team Skulll

In: Geocoin

gefunden 27. April 2008 HuM hat den Geocache gefunden

Das Ziel am Sonntag um 11.00 angesteuert. War ja klar. Das hat man davon, wenn man nicht selbst regelmäßig den Gottesdienst besucht.

Also abwarten, bis die frommen Leute nach dem Kirchgang weg sind.

Anschließend geloggt.

TFTC,
HuM

gefunden 25. April 2008 mirabilos hat den Geocache gefunden

gefunden 09. März 2008 Doc. hat den Geocache gefunden

14:40
Waehrend "Wuehlwiesel" den Tippelbruder unter Beobachtung haelt, schneller Zugriff von mir.

+++ Euer Doc. +++ Smile

gefunden 28. Januar 2008 Abendrot hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg gut gefunden.
TFTC

Grüße Abendrot

gefunden 27. Januar 2008 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Ich war mal wieder in Bad Godesberg (lecker Baguette essen) und die kleine Dose bzw. die große Kirche lag auf dem Weg dahin. Danke für den Cache Jan!

Log @18:20#0110

gefunden 22. Januar 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Noch einer auf der Umkreissäuberungsaktion gefallener Cache.


Zusammen mit Jochen gefunden.

tftc

derfrank

gefunden 22. Januar 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Etwas gesucht, dann was dumm in die Wäsche geschaut. Niedliches Logbuch.  :D

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank auf kleiner "Am Rhein entlang Tour"

gefunden 20. Januar 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#821

Die Koordinaten sind vor Ort ganz schön gesprungen. Daher mußte ich etwas länger suchen.

Erst als Jäger&Sammler anrief, habe ich die Dose gefunden. Der "Telefonjoker" klappt immer... auch wenn der "Telefonjoker" nichts davon weiß.

TFTC,
eifler72

gefunden 20. Januar 2008 struppis hat den Geocache gefunden

Heute mittag schnell gefunden. Danke
in/out: Struppis Cologne Coin
Struppis

gefunden 20. Januar 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Nach dem Spaziergang bin ich noch kurz mit meiner Tochter hier vorbeigefahren. Mir war als wüßte ich, wo ich ningreifen muss.
TFTC
J&S

#871, 18:00

gefunden 17. Januar 2008 projecter hat den Geocache gefunden

Nachtrag:

08:50 Uhr
Schnell auf dem weg zur Arbeit angefahren, gefunden, geloggt und weiter.
Respekt an Roland (immer noch Urlaub?)
TFTC Projecter

gefunden 17. Januar 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Da war doch meine Buchführung durcheinander gekommen. Deshalb hier mein GC-Log vom 17.01.2008:

Heute morgen auch mal schnell einen Abstecher zur Erlöserkirche gemacht und als Nr. 3 geloggt. TFTC Luna500

gefunden 17. Januar 2008 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Da hat doch nun vor mir jemand unsere Taufkirche verwanzt, die ich auch schon im Auge hatte.

Nur 400m von zu Hause hatte ich wenigstens einen Grund noch mal zurück zu fahren und mein vergessenes Portemonnaie zu abzuholen.

Dass ich um 9:10 nicht der Erste sein würde war klar, aber dass schon 4 vor Ort waren... :O
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

gefunden 17. Januar 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

FTF

Nachdem ich die Kinder im Kindergarten abgeliefert hatte, wollte ich ein bisschen im Ahrtal cachen gehen. Da lag dieser Cache mehr oder wenig auf dem Weg. Allerdings war ich doch recht erstaunt noch der Erste zu sein.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 17. Januar 2008, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 08:05 Uhr.
Auf dem Weg zum Bahnhof schnell mitgenommen. Wir staunten nicht schlecht, wer sich da schon wieder so früh in der Gegend rumtreibt. ;-)

Vielen Dank & Grüße
Morna & Larry

[Zurück zum Geocache]