Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: St. Trinitatis in Rühme    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 30. Oktober 2009 waldhorn hat den Geocache nicht gefunden

An angegebener Stelle nicht gefunden. Ein freundlicher Nachbarmuggel bestätigte die Richtigkeit meiner Vermutung und lieh mir sogar eine Trittleiter. Nichts da!
Dennoch DFDC

gefunden 22. August 2009 ruena hat den Geocache gefunden

Nett, Danke
Etwas durchweicht, wir haben ihn etwas getrocktnet

gefunden 21. April 2009 LIFEKID hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Müßte ein wenig trocken gelegt werden.

TFTC

Grüße

LIFEKID

gefunden 08. März 2009 Quastus hat den Geocache gefunden

Gefunden.

gefunden 25. Januar 2009 froschgruen hat den Geocache gefunden

Mit Steighilfe ein sehr nasses Logbuch gefunden. DfdC

gefunden 24. Januar 2009 Nemesis Dreizehn hat den Geocache gefunden

So, der ist auch endlich erledigt... Allerdings war das Logbuch sehr nass, es hat kaum meinen Logversuch angenommen...

Danke und Gruß

Nemesis Dreizehn

gefunden 24. Januar 2009 Freundchen hat den Geocache gefunden

Der war schnell lokalisiert.

DFDC sagt Freundchen!

gefunden 22. Dezember 2008 blaubeere hat den Geocache gefunden

im Dunkeln und ohne GPS-Gerät (aber mit GoogleMaps) gefunden.
Dem Logbuch gehts gut, nur ein bischen feucht.
DfdC

gefunden 22. Dezember 2008 Schweinefreundin hat den Geocache gefunden

Heute das erste Mal gesucht, und schon gefunden!

Macht Spaß!!

Schweinefreundin

gefunden 19. Oktober 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Hier musste Uwe ran, denn meine Sprungkraft reichte nicht.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 15. Oktober 2008 bikestoffel hat den Geocache gefunden

Eigentlich habe ich diesen Ort traurig in Erinnerung, und so habe ich vorm Loggen einige Zeit zur Besinnung verwendet.

Danke, bikestoffel

gefunden 02. September 2008 ChiliKili hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit bei GC.com schon geloggt !

 

TFTC

 

Viele Grüße ChiliKili

gefunden 04. Mai 2008 skrell hat den Geocache gefunden

Bei Glockenläuten geloggt.
DFDC sagt SKRELL

gefunden 06. Januar 2008 thomstone hat den Geocache gefunden

Schon bei GC.com gefunden heute nachgeloggt

thomstone

gefunden 10. Dezember 2007 KT2 hat den Geocache gefunden

Selbst bei 1,75m hat man schon seine Schwierigkeiten, wenn nicht in unmittelbarer Nähe Hilfsmittel liegen würden, die die Körperlänge um 15cm "tunen". Beim netten Nachbarn kann man sich vielleicht auch eine Leiter leihen. Der kennt nämlich das Versteck, weil er den Cachebehälter nach dem letzten Sturm wieder zurückgelegt hat.

TFTC grüßt KT2

gefunden 14. August 2007 Kiamos hat den Geocache gefunden

Zusammen mit RanaBrunswig schnell gefunden. Für kleine Personen sind es aber eher zwei Terrainsterne. Danke.

 

 

[Zurück zum Geocache]