Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 1525 kg    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. April 2012 reSep hat den Geocache gefunden

Auch hier ging es mit dem Rennrad nochmal in den Wald, um die 1525kg zu bestaunen. die Dose lag ziemlich offen da, somit fiel das suchen aus. Wir haben sie wieder getarnt und weiter ging die Reise.
Vielen Dank und Grüße, reSep

gefunden 22. Januar 2011 Gohliser hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch hatten wir hier kein Glück. Heute ging es ganz schnell.
Gekribbelt hat natürlich nichts. Es war einfach zu kalt.

Viele Grüße von den Gohlisern

gefunden 24. Oktober 2010 clee123 hat den Geocache gefunden

Haben kurz zwischengeparkt und einer rannte los.
Kam ganz erfreut zurück und meldete uns das er es schnell und super gefunden hat.

TFTC
clee123

gefunden 05. Oktober 2010 trassolix hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich noch Zeit für einen kleinen Umweg, so habe ich mir einmal den 1525 angesehen und die Dose auch schnell gefunden. Anschließend noch ein kurzes Stück den Pfad entlang gelaufen war noch ein schöner Abend.

dfdc
trassolix

gefunden 07. August 2010 mariane hat den Geocache gefunden

Hier hatte Mr. Streusel den richtigen Riecher, da half alles verstecken nicht ...

Liebe Grüße und vielen Dank,
mariane + Tapsi

gefunden 25. Juli 2010 altma hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Cachetour durch die Wälder um Bad Düben war ich auch hier und habe bei herrlichem Wetter diesen Cache gefunden und geloggt.

DFDC Mildensteiner

gefunden 05. Mai 2010 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Interessant was es so für versteckte Objekte gibt. Hätten wir ohne GC mal wieder nicht entdeckt.
Danke dafür und viele Grüße - S&C

gefunden 08. Oktober 2009 Erlauer hat den Geocache gefunden

Zehn Caches in zwei Tagen, gemeinsam mit dem Grünauer war ich auf Cachetour in der Dübener Heide und dieser Cache war unser letzter. Es war schon ziemlich duster, aber dank unserer Taschenlampen haben wir die Dose doch noch gefunden.

gefunden 08. Oktober 2009 Grünauer hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß meiner Tour mit Erlauer Hinkelsteine noch schnell am Ameisenlehrpfad entlang in der Dunkelheit zum Stein gefunden und diesen Cache auch noch fix geloggt.

 TFTC

gefunden 23. August 2009 chilifarmer hat den Geocache gefunden

Oh Mann, und ob das gekribbelt hat. Beim Stein gings ja noch, aber dann der Ameisenweg. Beim ersten Schild wollte ich stehenbleiben und lesen, da krabbelten sie mir schon die Beine hoch. Den restlichen Weg schnellen Schrittes gegangen und immer mal gehüpft, um die Krabbeltiere abzuhängen. Als ichs geschafft hatte, merkte ich dass ich mein Handy verloren hatte . Also zurück und suchen. Konnte es den kleinen Tierchen aber nochmal entreißen
Ein sehr schöner Wald, wo man an allen Ecken noch etwas lernen kann.

Vielen Dank und viele Grüße,

chilifarmer

gefunden 07. Juni 2009 Eberolf hat den Geocache gefunden

Ups... mal schnell paar Kilo gestemmt - und schon lag das Doserl im Freien. Danke sagt der Eberolf

gefunden 18. Januar 2009 Undiman hat den Geocache gefunden

Mein Erster der Dübener-Heide-Serie!
Mal sehen, ob ich sie irgendwann mal komplettieren kann... [;)] Durch das schnelle Finden war es auf jeden Fall ein guter Ansporn!
Danke!
Undiman

gefunden 02. Januar 2009 AKaKiKo hat den Geocache gefunden

Als 1. der traditionellen Neujahrscachetour zusammen mit Team Saxenkrümel schnell gefunden. Die Forstazubis haben sich beim Lehrpfad ja richtig Mühe gegeben.

- pflaster (tatsächlich dringend benötigt!!)
+ yin-yang Kette

 

nachgeloggt von GC Money mouth

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. November 2008 Portitzer hat den Geocache gefunden

Sehr schöne und lehrreiche Gegend dort. Ich hab es mir verkniffen, mich mit einer Ameise zu vergleichen. Für meine Kräfte müsste man da in der Mitte ein Komma reinpacken Wink, dann könnte ich das Gewicht sicher stemmen...

Danke fürs Verstecken und viele Grüße
Kurt

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. November 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Na das ist ja mal interessant! Mich lockte erst mal ein anderes Schild an so das mir dann schnell bewusst wurde wo wir uns hier befinden wenn das Wetter nicht so schlecht wäre hätten wir uns gerne den ganzen Lehrpfad angesehen der Cache wurde schnell entdeckt und um 12:55Uhr geloggt.

Danke für´s zeigen
Eik

gefunden 11. Oktober 2008 maphin hat den Geocache gefunden

Heute war echt was los im Wald, jede Menge pilzsuchende Muggel.

gefunden 09. Oktober 2008 Wühlmäusel hat den Geocache gefunden

Ja, hier gab es kaum einen Waldweg, an dem nicht ein, zwei Autos stehen. Andernorts gibt es die Parkplatzprobleme in der Innenstadt. Cool. Nette 1525 kg!

Danke!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. September 2008 DeDosensammlr hat den Geocache gefunden

Man war das ding schwer, zum bergen musste ich es doch glatt wegkullern [:D]

gefunden 19. September 2008 ILE#1 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Starchild # 1 als dritten und letzten Cache auf unserer kleinen Runde durch die Heide prima gefunden. In der Kürze liegt die Würze! Jetzt erschließt sich mir auch der Cachename "TD23- Die Winzigen". Jenen Cache habe ich vor kurzem gefunden. Mehr sage ich nicht.

TFTC Gruß ILE#1

my #141 (bei GC) @18:05 Uhr

gefunden 08. September 2008 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Zahnfee&Co haben heute meine Betreuung übernommen und wir haben in dieser Ecke ein paar Caches mitgenommen. Warum kribbelt es hier? Schnell entdeckt.
Vielen Dank und liebe Grüße
Birgit

gefunden 01. September 2008 Achim48 hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughingERSTERLaughingLaughingLaughing Auch dieser Cache von Petra und Kurt führt wieder an eine lehrreiche Stelle, besonders, wenn man sich überlegt, dass ein PKW etwa so viel wiegt. Danke für das Locken an diese Location.

in: Glücksstein

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]