Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 1525 kg    encuentran 26x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 22. noviembre 2021 Schienenhamster ha encontrado el geocache

Nach dem Friedhofsbesuch wollte Frau Schienenhamster ihre Kräfte messen.
Was Männer können, können Frauen auch!
Die Dose konnten wir schnell finden. Leider ist das Logbuch feucht.

TFTC
22. November 2021 13:07

encuentran 01. enero 2019 Wolkenreich ha encontrado el geocache

Hallo kupesp,.

gemeinsam war ich mit Tiffi Tequila zuerst an der Winkelmühle und danach am kleinsten Friedhof Europas. Da wir dort sehr lang suchten, reichte das restliche Tageslicht nur noch für diesen einen Cache, den wir nach einigem Hin und Her und dank des guten Hints dann doch noch im Halbdunkel finden konnten.

@1. Januar 2019 16:35h.

Danke fürs Legen und Grüße aus Leipzig / Germany.

encuentran 01. mayo 2017 ANNO1999 ha encontrado el geocache

Nachdem ich mich schon am gestrigen Sonntag bei schönstem Wetter in der Umgebung von Eilenburg herumtrieb, zog es mich heute am Tag der Arbeit erneut nach Nordsachsen. Hauptziel meiner heutigen Dosenmission war die Dübener Heide, welche ich mit meinem MTB erkundete und natürlich nebenbei noch dieses oder jenes Doser'l einsammelte. Eine nachdenkenswerte Thematik, hochinteressant! Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Verstecke gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

encuentran 25. marzo 2015 battuna24 ha encontrado el geocache

Nachlog aus GC.com

 

Keine Veränderung am Zustand des Logbuches.

Außerdem musste ich ganz schön heben bis ich loggen konnte. Hihi.

Schöner Ort, da wohnt man nicht weit weg und kennt ihn gar nicht.

Cool

encuentran 03. julio 2012 HF1 ha encontrado el geocache

Heute unseren Cache "Bärensäule" gewartet. Auf dem Wege hier vorbeigekommen. HR1 und HF1 danken fürs Verstecken!

encuentran 28. abril 2012 reSep ha encontrado el geocache

Auch hier ging es mit dem Rennrad nochmal in den Wald, um die 1525kg zu bestaunen. die Dose lag ziemlich offen da, somit fiel das suchen aus. Wir haben sie wieder getarnt und weiter ging die Reise.
Vielen Dank und Grüße, reSep

encuentran 22. enero 2011 Gohliser ha encontrado el geocache

Beim ersten Versuch hatten wir hier kein Glück. Heute ging es ganz schnell.
Gekribbelt hat natürlich nichts. Es war einfach zu kalt.

Viele Grüße von den Gohlisern

encuentran 24. octubre 2010 clee123 ha encontrado el geocache

Haben kurz zwischengeparkt und einer rannte los.
Kam ganz erfreut zurück und meldete uns das er es schnell und super gefunden hat.

TFTC
clee123

encuentran 05. octubre 2010 trassolix ha encontrado el geocache

Heute hatte ich noch Zeit für einen kleinen Umweg, so habe ich mir einmal den 1525 angesehen und die Dose auch schnell gefunden. Anschließend noch ein kurzes Stück den Pfad entlang gelaufen war noch ein schöner Abend.

dfdc
trassolix

encuentran 07. agosto 2010 mariane ha encontrado el geocache

Hier hatte Mr. Streusel den richtigen Riecher, da half alles verstecken nicht ...

Liebe Grüße und vielen Dank,
mariane + Tapsi

encuentran 25. julio 2010 altma ha encontrado el geocache

Bei meiner heutigen Cachetour durch die Wälder um Bad Düben war ich auch hier und habe bei herrlichem Wetter diesen Cache gefunden und geloggt.

DFDC Mildensteiner

encuentran 05. mayo 2010 TeamEichi ha encontrado el geocache

Interessant was es so für versteckte Objekte gibt. Hätten wir ohne GC mal wieder nicht entdeckt.
Danke dafür und viele Grüße - S&C

encuentran 08. octubre 2009 Erlauer ha encontrado el geocache

Zehn Caches in zwei Tagen, gemeinsam mit dem Grünauer war ich auf Cachetour in der Dübener Heide und dieser Cache war unser letzter. Es war schon ziemlich duster, aber dank unserer Taschenlampen haben wir die Dose doch noch gefunden.

encuentran 08. octubre 2009 Grünauer ha encontrado el geocache

Zum Abschluß meiner Tour mit Erlauer Hinkelsteine noch schnell am Ameisenlehrpfad entlang in der Dunkelheit zum Stein gefunden und diesen Cache auch noch fix geloggt.

 TFTC

encuentran 23. agosto 2009 chilifarmer ha encontrado el geocache

Oh Mann, und ob das gekribbelt hat. Beim Stein gings ja noch, aber dann der Ameisenweg. Beim ersten Schild wollte ich stehenbleiben und lesen, da krabbelten sie mir schon die Beine hoch. Den restlichen Weg schnellen Schrittes gegangen und immer mal gehüpft, um die Krabbeltiere abzuhängen. Als ichs geschafft hatte, merkte ich dass ich mein Handy verloren hatte . Also zurück und suchen. Konnte es den kleinen Tierchen aber nochmal entreißen
Ein sehr schöner Wald, wo man an allen Ecken noch etwas lernen kann.

Vielen Dank und viele Grüße,

chilifarmer

encuentran 07. junio 2009 Eberolf ha encontrado el geocache

Ups... mal schnell paar Kilo gestemmt - und schon lag das Doserl im Freien. Danke sagt der Eberolf

encuentran 18. enero 2009 Undiman ha encontrado el geocache

Mein Erster der Dübener-Heide-Serie!
Mal sehen, ob ich sie irgendwann mal komplettieren kann... [;)] Durch das schnelle Finden war es auf jeden Fall ein guter Ansporn!
Danke!
Undiman

encuentran 02. enero 2009 AKaKiKo ha encontrado el geocache

Als 1. der traditionellen Neujahrscachetour zusammen mit Team Saxenkrümel schnell gefunden. Die Forstazubis haben sich beim Lehrpfad ja richtig Mühe gegeben.

- pflaster (tatsächlich dringend benötigt!!)
+ yin-yang Kette

 

nachgeloggt von GC Money mouth

encuentran 29. noviembre 2008 Portitzer ha encontrado el geocache

Sehr schöne und lehrreiche Gegend dort. Ich hab es mir verkniffen, mich mit einer Ameise zu vergleichen. Für meine Kräfte müsste man da in der Mitte ein Komma reinpacken Wink, dann könnte ich das Gewicht sicher stemmen...

Danke fürs Verstecken und viele Grüße
Kurt

encuentran 19. noviembre 2008 D1k74 ha encontrado el geocache

Na das ist ja mal interessant! Mich lockte erst mal ein anderes Schild an so das mir dann schnell bewusst wurde wo wir uns hier befinden wenn das Wetter nicht so schlecht wäre hätten wir uns gerne den ganzen Lehrpfad angesehen der Cache wurde schnell entdeckt und um 12:55Uhr geloggt.

Danke für´s zeigen
Eik

encuentran 11. octubre 2008 maphin ha encontrado el geocache

Heute war echt was los im Wald, jede Menge pilzsuchende Muggel.

encuentran 09. octubre 2008 Wühlmäusel ha encontrado el geocache

Ja, hier gab es kaum einen Waldweg, an dem nicht ein, zwei Autos stehen. Andernorts gibt es die Parkplatzprobleme in der Innenstadt. Cool. Nette 1525 kg!

Danke!

encuentran 24. septiembre 2008 DeDosensammlr ha encontrado el geocache

Man war das ding schwer, zum bergen musste ich es doch glatt wegkullern [:D]

encuentran 19. septiembre 2008 ILE#1 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Starchild # 1 als dritten und letzten Cache auf unserer kleinen Runde durch die Heide prima gefunden. In der Kürze liegt die Würze! Jetzt erschließt sich mir auch der Cachename "TD23- Die Winzigen". Jenen Cache habe ich vor kurzem gefunden. Mehr sage ich nicht.

TFTC Gruß ILE#1

my #141 (bei GC) @18:05 Uhr

encuentran 08. septiembre 2008 Steppentritt ha encontrado el geocache

Zahnfee&Co haben heute meine Betreuung übernommen und wir haben in dieser Ecke ein paar Caches mitgenommen. Warum kribbelt es hier? Schnell entdeckt.
Vielen Dank und liebe Grüße
Birgit

encuentran 01. septiembre 2008 Achim48 ha encontrado el geocache

LaughingLaughingLaughingERSTERLaughingLaughingLaughing Auch dieser Cache von Petra und Kurt führt wieder an eine lehrreiche Stelle, besonders, wenn man sich überlegt, dass ein PKW etwa so viel wiegt. Danke für das Locken an diese Location.

in: Glücksstein

[Volver a la lista de geocache]