Waypoint-zoeken: 

Logs van Lost Place - Achthal    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 19. juni 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Als wir die Route hierher geplant haben, war dieser Cache noch aktiv. Es war mir entgangen, dass der Cache archiviert wurde.
Das tut mir leid und sollte nicht wieder vorkommen.
Die Dose ist jedenfalls noch vor Ort.

Opmerking 14. juni 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Es wäre schön, wenn schon der Cache auf einem Privatgelände liegt und durch den Owner auf gc.com archiviert wurde, dass dieser auch auf OC zu archiviert wird. Da der Owner das versäumt hat und uns eine Beschwerde des Grundstückeigentümers vorliegt, werde ich das jetzt für den Owner übernehmen.

wittels

OC-Guide

Gevonden 21. maart 2009 Tharandter heeft de cache gevonden

Zum Glück waren Spuren im Schnee denen man nachtreten konnte, sonst wäre man wohl tief eingesackt! Lachend Schnell gefunden!
Danke für die Dose!

Gevonden 26. december 2008 Garnul1 heeft de cache gevonden

Ich liebe Lost Places!  :D

TFTC
Stefan

[Terug naar de cachebeschrijving]