Waypoint-zoeken: 

Logs van "Vom Mund zum Ohr...    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 19. april 2009 Schrottie heeft de cache gevonden

Nach einer kleinen Runde am Kanal sollte auch hier noch ein Fund gemacht werden. Allerdings waren die Füße schon ordentlich platt und so machten wir einen Drive-In daraus. Mit der Anfahrt haben wir uns ein wenig verzettelt und so das Cachemobil ordentlich gequält, da war der Rückweg deutlich angenehmer.

Die Dose war ganz fix gefunden, wenngleich auch erst fotografiert werden musste, denn zwar war zunächst weit und breit keine Menschenseele, aber just in dem Augenblick in dem wir anhielten tauchten Fahrradmuggel auf. Aber egal, die Fotos sollten eh gemacht werden, so wurde halt nur die Reihenfolge vertauscht. Lächelnd

Opmerking 21. oktober 2008 glurak + werderkirsche heeft een notitie geschreven

...wieder offen...

Grüße glurak

Gevonden 19. oktober 2008 melfrasen heeft de cache gevonden

geloggt am 19.10.08 um 17.45 Uhr

 Danke für diesen

Gevonden 18. oktober 2008 airSom heeft de cache gevonden

Dieser Cache war heute der erste auf unserer Nachmittagsrunde.
Danke für's Herführen und die ergänzenden Erklärungen im Cache.

18.10.08 | 15.15 Uhr
T4TC airSom # 137
im Team mit al!00na

Opmerking 20. september 2008 glurak + werderkirsche heeft een notitie geschreven

Sorry Leute,

aber die Dose ist definitiv nicht mehr da, wo wir sie versteckt haben. Sehr erstaunlich an diesem gottverlassenen Ort...

Wir vermuten mal Ausgrabung durch ein Tier und dann Mitnahme der offen daliegenden Dose durch Muggels. Heute bei der Kontrolle sind mir nämlich NordicWalkingDamen mit Hund begegnet.

Bitte ein wenig Geduld, ich habe heute schon ein akzeptables Alternativversteck gefunden. Bald geht es weiter

verspricht
glurak

[Terug naar de cachebeschrijving]