Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nepomuk-Kapelle    gefunden 47x nicht gefunden 2x Hinweis 6x

OC-Team archiviert 26. Januar 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 25. Januar 2014 Chris Race hat den Geocache deaktiviert

Wenn nur noch der traurige Halter da ist, dann scheint er wohl wirklich weg zu sein. Ich werde mal in mich gehen und darüber sinnieren, ob da ein Ersatz lohnenswert erscheint.

Hinweis 24. Januar 2014, 17:45 dockers63 hat eine Bemerkung geschrieben

Er ist weg. Im dritten Anlauf war mir endlich klar, wo er sein müsste. Aber da war er nicht. Nur noch ein trauriger Halter war zu finden.Foto geht an den Owner. Schade.

Trotzdem ist die Kapelle sehenswert. Habe auch eine Kerze entzündet.....

gefunden 16. September 2012 Geier Familie hat den Geocache gefunden

LachendSupi schnell gefunden vielen dank fürs verstecken

Geier Familie

gefunden 08. Juni 2012 Speedis hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache schnell gefunden

hatten viel spaßZwinkernd dabei

gefunden 26. Oktober 2011 Knilsch hat den Geocache gefunden

Toller Cache

Super Versteck

gefunden 18. September 2011 The hutch seeker hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute in der Nähe des Bostalsee`s schon zwei "eingesammelt" hatten, nahmen wir diesen dritten dann auch noch mit -> denn aller guter Dinge sind nun mal drei Lachend

Es war gar nicht so einfach sich dort unauffällig zu verhalten aber ich glaube es ist uns recht gut gelungen ^grins^. Ich ging mit dem richtigen "riescher" geradewegs dort hin, wo der kleine sich versteckt hatte aber mein suchen wurde jäh von einem plötzlichen Glocken läuten unterbrochen-> Gott war ich verschrocken! Als sich die Situation, nach geduldigem längeren warten entspannte, fand unser zweit jüngster Cacher genau dort, dieses kleine Objekt der Begierde lach^^!

 

Dankeschön fürs verstecken!!

 

The hutch seeker :-)

gefunden 30. Juli 2011 pandabär97 hat den Geocache gefunden

Gold in der neuen Dose. Ich denke, die hält. Vielleicht kam die alte durch Kinder weg, mir sind welche aufgefallen, die Steine in die Nahe schmissenUnentschlossen

Hinweis 29. Juli 2011 Chris Race hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Dose vor Ort, diesmal ein Micro. Schau' mer mal, ob der länger hält.

Chris Race

Hinweis 17. Juli 2011 Chris Race hat eine Bemerkung geschrieben

Dann ist die Dose wohl zum wiederholten Male weg, irgendwas ist immer: Muggels, Magnete, Schiene, Kleber, ... Weinend!

Bei der nächsten Tour wird es eine neue Dose geben, dann aber höchstens eine gaaaaanz kleine - vielleicht passt dann noch Hochwasser untendrunter!

Und einen Hint gibt es nun auch dazu, damit das Finden schneller geht Lächelnd!

nicht gefunden 16. Juli 2011 pandabär97 hat den Geocache nicht gefunden

Nach 2-maligen hinfahren, nervigen mugglern Küssendnicht gefunden. Nach der eingerenzung keine Mauer auseinandernehmen... gab es nur noch ganz wenige Möglichkeiten. Eine Metallplatte wies auf eine Halterung für den Cache aber es war nirgends einer.Stirnrunzelnd Vielleicht kann er bei einem Unwetter weggeschwemmt worden sein!?Unentschlossen Naja da hatten wir beide heute pech du weisst was ich meineLächelnd

gefunden 22. April 2011 gejojo hat den Geocache gefunden

Ich hole ein paar Logs nach, weil ich vorher nur auf Geocaching.com angemeldet war...

gefunden 02. April 2011 Die Batzen hat den Geocache gefunden

Sehr hübsch, was die Gonnesweilerer da auf die Beine gestellt haben; danke fürs Zeigen!

gefunden 26. Dezember 2010 El-O-Matte hat den Geocache gefunden

Echt schwer zu finden im Winter. Muss ich zugeben. Aber nach einem kleinen "Fehltritt" wurden wir dann doch auf das Versteck aufmerksam.

TFTC

gefunden 19. November 2010 Saarfee hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Kapelle, besonders die Holzarbeiten.
Ein sehr besinnlicher Ort.
Caches wurde gut gefunden. Danke
Saarfee und Begleiter

gefunden 24. Oktober 2010 GeoRocci hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Bostalsee noch schnell abgebogen um diese schöne Kapelle zu besuchen (die Tür war offen).
TFTC, GeoRocci

gefunden 12. September 2010 Kadiha hat den Geocache gefunden

Eine Schöne Kapelle. Wir haben den Rat wahrgenommen eine Kerze angezündet und die innere Einkehr hat auch zum Erfolg geführtSmileTFTC
Kadiha

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. September 2010 sima1199 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache - schnell und gut gefunden!

Gruß,
SiMa1199

gefunden 24. August 2010 torainspace hat den Geocache gefunden

Zur Abwechslung mal ein besinnlicher Chris Race. Hab die Koordinaten schon lange gespeichert und fahre oft durch den Ort durch. Heute schien mir der Tag passend. War wegen eines vorherigen Termins noch etwas unruhig und hibbelig. Als ich dann am Dorfplatz bei schöner Abendsonne die seelenruhig Boule spielenden Muggel sah, war es schon etwas besser. Schließlich musste ich dann zwar doch etwas überlegen, um die Dose zu finden, aber jetzt hat es ja geklappt. Da sind ja noch richtig schöne Wege zum Weiterwandern. Danke fürs Zeigen!

gefunden 08. August 2010 brunnenvergifter70 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Fahrradrunde gut gefunden schöner Platz zum ausruhen.

TFTC

Brunnenvergifter70

gefunden 28. Juli 2010 BaGo_2830 hat den Geocache gefunden

Und noch ein Chris Race Cache. Eine schöne Kapelle steht hier! Danke fürs herführen. Den Turm haben wir schon oft von der Straße aus gesehen, aber hier waren wir noch nicht.

DFDC

BaGo

gefunden 23. Juni 2010 Trinidat Bluthand hat den Geocache gefunden

Auf der WM Tour falsch angefangen aber dennoch schnell gefunden.

 

TFTC

gefunden 23. Juni 2010 Yetianshi hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen, schon so oft vorbei gefahren, aber nie die Zeit fürs anhalten gehabt.

 Ich mag Deutschlandspiele am abend;)

TFTC

Yetianshi

gefunden 24. Mai 2010 mawe50 hat den Geocache gefunden

Nette kleine Kapelle
Gefunden am Pfingstsonntag

Danke

gefunden 22. Mai 2010 Doc.No hat den Geocache gefunden

Auf unserer 4-Tages Radtour entlang des Naheradweges schnell gefunden.
Mit dabei waren Kevin, Werner und zwei beharrliche Muggels :-)
TFTC

gefunden 14. März 2010 tschopper hat den Geocache gefunden

Die Nepumuk-Kapelle war ja schon längst überfällig. Wir waren zwar schon früher öfters dort gewesen, aber noch nicht nach der Bedosung. Heute haben wir die Chance nach einem See-Rundgang genutzt und sind anschließend noch zur Kapelle gefahren.

Vor Ort sind wir dann in uns gekehrt und haben uns so unauffällig wir möglich verhalten. Aber irgendwie haben wir uns doch beobachtet gefühlt. Nach einer Minute der Besinnung hat dann unser jüngstes Team-Mitglied die Dose hervor gezaubert.

in: Travel Express Geocoin

Vielen Dank für den Cache
Team Schopper

gefunden 04. Oktober 2009 bobo14 hat den Geocache gefunden

Nachtrag Cacheversteck am 4.10,2009 gefunden

Die überreste gefunden

danke für die Logfreigabe

Gruß

gefunden 04. September 2009 Jäger des Schatzes hat den Geocache gefunden

Bei strömendem Regen zusammen mit Gastcacher Martina schnell und gut gefunden.

Sehr schöne Kapelle! Und bei 15Grad und Regen sind wir auch kurz drinnen geblieben und haben sie ausgiebig bewundert.Wink

DFDC

Jäger des Schatzes

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. August 2009 lancre hat den Geocache gefunden

Schöne Kapelle, danke für´s zeigen sagen lancre und Navibaer

gefunden 14. August 2009 Trüffelwutzje. hat den Geocache gefunden

Heute um 18:15 Uhr gut gefunden.

Schöner Familiencache da es einen Spielplatz ganz in der Nähe gibt.

 

DfdC

gefunden 11. August 2009 Edelweiss74 hat den Geocache gefunden

Nette kleine Kapelle,Danke fürs zeigen!

 

TFTC-Team Edelweiss

gefunden 09. August 2009 thomas63 hat den Geocache gefunden

Eine wirklich sehr schöne Kapelle bei einer sehr gepflegten und sehenswerten Freizeitanlage! Cache in seinem originellen Versteck nach kurzer Suche gemeinsam mit kukus gefunden. Vielen Dank für das Herführen zu diesem wirklich tollen Ort!

gefunden 29. Juli 2009 TeamMaMi hat den Geocache gefunden

Nach einem Trip zum Bostalsee sind wir hier mal schnell vorbeigedüst und wurden nach kurzer Suche auch schnell fündig!
Auf jeden Fall ein schönes Fleckchen, das wir zuvor nicht gekannt haben!
Vielen Dank für's Zeigen!

no trade

lg, TeamMaMi

Hinweis 21. Juli 2009 Chris Race hat eine Bemerkung geschrieben

Was lange währt, wird endlich gut. Auch hier dem Dosenmangel bei einer FCCC (= FullCycleCacheControl) abgeholfen und eine neue platziert.

Diese Dose ist jetzt allerdings ein paar cm kürzer, im Dosenfachgeschäft meines Vertrauens war die andere leider vergriffen .

Vorteil ist, dass diese Box jetzt (hoffentlich) nicht mehr so schwer werden kann wie der Vorgänger, was sich möglicherweise als äußerst positiv erweisen wird .

Chris Race

nicht gefunden 28. Juni 2009 asra_94 hat den Geocache nicht gefunden

Das war mein erster heute, nur leider war ich auch heute, im zweiten Anlauf, nicht erfolgreich. Gestern war ich schonmal da, konnte aber wegen Muggles nicht wirklich in Ruhe suchen. Also war ich heute nochmal da, konnte ungestört suchen, hab höchstwahrscheinlich auch die Stelle gefunden, wo die Dose mal war (sooooooo viele Möglichkeiten für einen Regular gibts da ja nicht...), nur leider die Dose nicht.

Ich sehe da nur drei Möglichkeiten:
1. Ich bin zu blöd.
2. Gemuggelt
3. Der Witterung zum Opfer gefallen.

Trotzdem danke für den Cache! Asra_94

gefunden 23. Juni 2009 Team SchwengaDelügs hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Location. Und ein tolles Versteck für den Cache.
Als der nette Herr kam, der wohl abends immer die Kapelle abschließt, wollte ich eigentlich gerade den Cache wieder verstecken.
Er wollte wissen was das ist, und was ich dort mache. Nach einer kurzen Einführung von ca 20 min. und er alles Verstanden hatte, und die Sachen im Cache gesehen hat, fand er es Klasse, das "Chris" die schöne Kapelle als Cache Ort ausgewählt hat, und so noch ein paar Leute mehr diese tolle Kapelle zu sehen bekommen.


In : schön polierte Einkaufsmünze
Out: Auto

Gruss

Team Schwenga Delügs

gefunden 25. Mai 2009 Magic Bus Team hat den Geocache gefunden

Erstes Mal cachen nach Babypause.

gefunden 24. Mai 2009 Meise58 hat den Geocache gefunden

Interessantes über Gonnesweiler gelernt. Nach Kerze anzünden und innerer Einkehr ging uns dann ein Licht auf. Tolle Halterung.

Gruß

Meise58 + Team

gefunden 23. Mai 2009 Kleiner Pirat hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt um 11 Uhr. Alle aus unserer Familie haben eine Kerze (4 Stück) angezündet zur Erinnerung an unseren "Opa". Den Coin hat schon einer gemoppst.
Viele Grüße vom Kleinen Pirat.
IN: Pfeiffe (keine Triller..)
OUT: Kuhglocke

gefunden 18. Mai 2009 SaarFuchs hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom "Ham Radio 0" noch schnell mitgenommen!

Schöner Platz, danke fürs Zeigen.

TFTC,
Joerg

gefunden 06. Mai 2009 Biglupo hat den Geocache gefunden

Gefunden am 4.5. 2009 als ersten cache überhaupt

Uhrzeit : 11.15

Wunderschönes Umfeld und cleveres Versteck für den cache

In : Madonnenfigur

Out : Schlüsselanhänger

TFTC

Biglupo

Hinweis 31. März 2009 Chris Race hat eine Bemerkung geschrieben

Nepomuk wartet ab sofort wieder auf regen Besuch, viel Spass.

Hinweis 30. März 2009 Chris Race hat eine Bemerkung geschrieben

...da hat wohl jemand vor dem Suchen keine Kerzen angezündet, sonst wäre die Halterung jetzt nicht der Schwerkraft gefolgt .

Vorerst dicht, das neue Befestigungsmaterial muss noch trocknen .

gefunden 21. Februar 2009 hochwald-team hat den Geocache gefunden

Gott Sei Dank, es waren gerade keine Muggles da. Schnell gefunden.
Und welche eine Freude: Ein neuer Coin ist drinnen.
Gerade heute erst von smiling-people dort hinein gelegt.
Ein sehr schöner Coin. Danke dafür smiling-people!
Wir werden Ihn weiter auf die Reise schicken, so dass er pünktlich 2012 zurück in Trier/Germany ist.
OUT: Coin
IN: Lemmongrasöl

gefunden 21. Februar 2009 smiling people hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

TFTC

Smiling-People

Hier geht unser Lapu-Lapu-Coin auf Reisen!

gefunden 31. Januar 2009 cachediscoverer_Konz hat den Geocache gefunden

Natürlich erst einmal falsch gesucht ; tolles und interessantes Versteck!

gefunden 25. Januar 2009 zugvoegel hat den Geocache gefunden

Stimmt, Nachdenken hilft. (Genau hingucken aber auch ;-))
Ein sehr schöner Fleck.

TFTC

zugvoegel

gefunden 02. Januar 2009 ande71 hat den Geocache gefunden

ande71 was here.
Den Cache zu loggen stellte sich als wahre Herausforderung dar! Im September war ich schon mal an der Stelle, konnte, den Cache vor Augen, aber nicht loggen, weil just in dem Moment eine Muggelmeute auftauchte und sich vehement weigerte wieder zu verschwinden.
Heute Nachmittag dann den Cache cycelnderweise angegangen. An besagter Stelle, schon die Knie krumm, kam dann ein Auto mit Muggel. Da ich ziemlich am frösteln war, trat ich den Heimweg an.
Heute Abend bin ich dann nach Einbruch der Dunkelheit wieder hin, um den Cache dann endlich mal abzuschließen.
Auf dem Fußmarsch dorthin fiel mir ein, das ich jetzt gar keinen Stift bei mir hatte. Egal, bei der Größe muss ja einer drin sein. Denkste!
Kein Stift!
Also, wieder die 300 Meter zum Auto zurück, Kuli holen, wieder zum Cache und.....der Stift will nicht schreiben.
Ein Urschrei hallte durch die Nacht......
Durch einhauchen von Leben, hat es sich der Stift dann doch noch überlegt und so konnte endlich geloggt werden.
Konnte den kuli aber nicht in die Dose legen, denn es handelte sich um des maigloeckchen68 "herrgottsbeschder Inkaafszeddelschreibkuli".
Den Nachfolgern sei also gesagt:
Stift nicht vergessen!
Trotzdem eine schöne Stelle und auch eine schöne Kapelle.
TFTC,
der Ande

gefunden 08. November 2008 eslota hat den Geocache gefunden

Wow...tolles Versteck sag ich nur!

Wirklich tolle Idee!

 

No trade

 

Team eslota

gefunden 04. Oktober 2008 Team Poseidon hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Kapelle!
Das Versteck des Caches hat mir richtig gut gefallen.[:D]
Grüße
Team Poseidon (Patrick)

gefunden 04. Oktober 2008 mataste hat den Geocache gefunden

Schönes Kapellchen an einem Ort, der uns wirklich gut gefallen hat, vorallem der weiblichen Cacherhälfte - nicht dunkel und überhaupt nicht gruselig :O).

Toller Behälter, guter Platz.

 

OUT: TB - auf dem Weg nach Paris...

 

Viele Grüße

mataste

gefunden 03. Oktober 2008 DrAlzheimer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Bösen A auch ohne Cachebeschreibung (ausgedruckt und vergessen)schnell gefunden. ;-)

IN: Travelbug

Bilder für diesen Logeintrag:
KapelleKapelle

gefunden 14. September 2008 oligator hat den Geocache gefunden

Schnell und unauffällig geloggt.
Gruß
oligator

gefunden 07. September 2008 eifeltom hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Anam auf einer kleinen Cachetour problemlos gefunden. Danke fürs Zeigen dieser wirklich schönen Kapelle.

gefunden 03. September 2008 Team_Amor hat den Geocache gefunden

Das Regenwetter konnte uns nicht entmutigen und deshalb sind wir mit Schirmen aber ohne GPS bewaffnet zur Kapelle aufgebrochen.Dort konnten wir den Cache auch ohne Satellitenunterstützung schnell finden.

Wirklich sehr liebevoll errichtete Kapelle.


Danke an Chris für den schönen Cache.

Team Amor

gefunden 01. September 2008 Screami hat den Geocache gefunden

Silber!

Heute Mittag den Cache auf Gc.com entdeckt und da stand noch kein Log, also erstmal hingeradelt, nein hingerast aber es hat doch 'nur' für Silber gereicht :D

Kapelle ist sehr gepflegt, die Bürger geben auch scheinbar viel acht darauf ( hab mich sicher 30min da aufgehalten und musste nochma ne extra Radumgehungstour auf mich nehmen weil 2 Seniorinnen sich die ganze Zeit um die Kapelle aufhielten bzw wieder dahin zurückkamen als ich mich dort hingesetzt hatte)

Der Behälter ist auch einer der besten den ich bisher gesehen habe.

Danke fürs zeigen und Glückwunsch an den Erstfinder ;)

in: Donald Spielfigur

out: nix 

 mfg, Screami

gefunden 01. September 2008 joachimkunz hat den Geocache gefunden

Jawoll und Gold!! Team Kunz hat heute morgen den Cache gehoben und Gold abgeräumt. Sehr schöner Platz und die Kapelle und das Umfeld wirklich hervorragend gepflegt. Auch der Cachebehälter hat die Note vorzüglich verdient!

Vielen Dank an den Owner fürs Zeigen.

Out: Erstfinderurkunde, Golfball

In: Design-Feuerzeug mit Kindersicherung in Zip-Loc Tüte 

Grüße von Lydia, Joachim und Marcel 

[Zurück zum Geocache]