Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Nepomuk-Kapelle    encuentran 47x no encontrado 2x Nota 6x

OC-Team archivado 26. enero 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 25. enero 2014 Chris Race has disabled the cache

Wenn nur noch der traurige Halter da ist, dann scheint er wohl wirklich weg zu sein. Ich werde mal in mich gehen und darüber sinnieren, ob da ein Ersatz lohnenswert erscheint.

Nota 24. enero 2014, 17:45 dockers63 han escrito una nota

Er ist weg. Im dritten Anlauf war mir endlich klar, wo er sein müsste. Aber da war er nicht. Nur noch ein trauriger Halter war zu finden.Foto geht an den Owner. Schade.

Trotzdem ist die Kapelle sehenswert. Habe auch eine Kerze entzündet.....

encuentran 16. septiembre 2012 Geier Familie ha encontrado el geocache

LachendSupi schnell gefunden vielen dank fürs verstecken

Geier Familie

encuentran 08. junio 2012 Speedis ha encontrado el geocache

Wir haben den Cache schnell gefunden

hatten viel spaßZwinkernd dabei

encuentran 26. octubre 2011 Knilsch ha encontrado el geocache

Toller Cache

Super Versteck

encuentran 18. septiembre 2011 The hutch seeker ha encontrado el geocache

Nachdem wir heute in der Nähe des Bostalsee`s schon zwei "eingesammelt" hatten, nahmen wir diesen dritten dann auch noch mit -> denn aller guter Dinge sind nun mal drei Lachend

Es war gar nicht so einfach sich dort unauffällig zu verhalten aber ich glaube es ist uns recht gut gelungen ^grins^. Ich ging mit dem richtigen "riescher" geradewegs dort hin, wo der kleine sich versteckt hatte aber mein suchen wurde jäh von einem plötzlichen Glocken läuten unterbrochen-> Gott war ich verschrocken! Als sich die Situation, nach geduldigem längeren warten entspannte, fand unser zweit jüngster Cacher genau dort, dieses kleine Objekt der Begierde lach^^!

 

Dankeschön fürs verstecken!!

 

The hutch seeker :-)

encuentran 30. julio 2011 pandabär97 ha encontrado el geocache

Gold in der neuen Dose. Ich denke, die hält. Vielleicht kam die alte durch Kinder weg, mir sind welche aufgefallen, die Steine in die Nahe schmissenUnentschlossen

Nota 29. julio 2011 Chris Race han escrito una nota

Neue Dose vor Ort, diesmal ein Micro. Schau' mer mal, ob der länger hält.

Chris Race

Nota 17. julio 2011 Chris Race han escrito una nota

Dann ist die Dose wohl zum wiederholten Male weg, irgendwas ist immer: Muggels, Magnete, Schiene, Kleber, ... Weinend!

Bei der nächsten Tour wird es eine neue Dose geben, dann aber höchstens eine gaaaaanz kleine - vielleicht passt dann noch Hochwasser untendrunter!

Und einen Hint gibt es nun auch dazu, damit das Finden schneller geht Lächelnd!

no encontrado 16. julio 2011 pandabär97 no han encontrado el geocaching

Nach 2-maligen hinfahren, nervigen mugglern Küssendnicht gefunden. Nach der eingerenzung keine Mauer auseinandernehmen... gab es nur noch ganz wenige Möglichkeiten. Eine Metallplatte wies auf eine Halterung für den Cache aber es war nirgends einer.Stirnrunzelnd Vielleicht kann er bei einem Unwetter weggeschwemmt worden sein!?Unentschlossen Naja da hatten wir beide heute pech du weisst was ich meineLächelnd

encuentran 22. abril 2011 gejojo ha encontrado el geocache

Ich hole ein paar Logs nach, weil ich vorher nur auf Geocaching.com angemeldet war...

encuentran 02. abril 2011 Die Batzen ha encontrado el geocache

Sehr hübsch, was die Gonnesweilerer da auf die Beine gestellt haben; danke fürs Zeigen!

encuentran 26. diciembre 2010 El-O-Matte ha encontrado el geocache

Echt schwer zu finden im Winter. Muss ich zugeben. Aber nach einem kleinen "Fehltritt" wurden wir dann doch auf das Versteck aufmerksam.

TFTC

encuentran 19. noviembre 2010 Saarfee ha encontrado el geocache

Sehr schöne Kapelle, besonders die Holzarbeiten.
Ein sehr besinnlicher Ort.
Caches wurde gut gefunden. Danke
Saarfee und Begleiter

encuentran 24. octubre 2010 GeoRocci ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Bostalsee noch schnell abgebogen um diese schöne Kapelle zu besuchen (die Tür war offen).
TFTC, GeoRocci

encuentran 12. septiembre 2010 Kadiha ha encontrado el geocache

Eine Schöne Kapelle. Wir haben den Rat wahrgenommen eine Kerze angezündet und die innere Einkehr hat auch zum Erfolg geführtSmileTFTC
Kadiha

encuentran 10. septiembre 2010 sima1199 ha encontrado el geocache

Schöner Cache - schnell und gut gefunden!

Gruß,
SiMa1199

encuentran 24. agosto 2010 torainspace ha encontrado el geocache

Zur Abwechslung mal ein besinnlicher Chris Race. Hab die Koordinaten schon lange gespeichert und fahre oft durch den Ort durch. Heute schien mir der Tag passend. War wegen eines vorherigen Termins noch etwas unruhig und hibbelig. Als ich dann am Dorfplatz bei schöner Abendsonne die seelenruhig Boule spielenden Muggel sah, war es schon etwas besser. Schließlich musste ich dann zwar doch etwas überlegen, um die Dose zu finden, aber jetzt hat es ja geklappt. Da sind ja noch richtig schöne Wege zum Weiterwandern. Danke fürs Zeigen!

encuentran 08. agosto 2010 brunnenvergifter70 ha encontrado el geocache

Heute auf einer kleinen Fahrradrunde gut gefunden schöner Platz zum ausruhen.

TFTC

Brunnenvergifter70

encuentran 28. julio 2010 BaGo_2830 ha encontrado el geocache

Und noch ein Chris Race Cache. Eine schöne Kapelle steht hier! Danke fürs herführen. Den Turm haben wir schon oft von der Straße aus gesehen, aber hier waren wir noch nicht.

DFDC

BaGo

encuentran 23. junio 2010 Trinidat Bluthand ha encontrado el geocache

Auf der WM Tour falsch angefangen aber dennoch schnell gefunden.

 

TFTC

encuentran 23. junio 2010 Yetianshi ha encontrado el geocache

Danke fürs zeigen, schon so oft vorbei gefahren, aber nie die Zeit fürs anhalten gehabt.

 Ich mag Deutschlandspiele am abend;)

TFTC

Yetianshi

encuentran 24. mayo 2010 mawe50 ha encontrado el geocache

Nette kleine Kapelle
Gefunden am Pfingstsonntag

Danke

encuentran 22. mayo 2010 Doc.No ha encontrado el geocache

Auf unserer 4-Tages Radtour entlang des Naheradweges schnell gefunden.
Mit dabei waren Kevin, Werner und zwei beharrliche Muggels :-)
TFTC

encuentran 14. marzo 2010 tschopper ha encontrado el geocache

Die Nepumuk-Kapelle war ja schon längst überfällig. Wir waren zwar schon früher öfters dort gewesen, aber noch nicht nach der Bedosung. Heute haben wir die Chance nach einem See-Rundgang genutzt und sind anschließend noch zur Kapelle gefahren.

Vor Ort sind wir dann in uns gekehrt und haben uns so unauffällig wir möglich verhalten. Aber irgendwie haben wir uns doch beobachtet gefühlt. Nach einer Minute der Besinnung hat dann unser jüngstes Team-Mitglied die Dose hervor gezaubert.

in: Travel Express Geocoin

Vielen Dank für den Cache
Team Schopper

encuentran 04. octubre 2009 bobo14 ha encontrado el geocache

Nachtrag Cacheversteck am 4.10,2009 gefunden

Die überreste gefunden

danke für die Logfreigabe

Gruß

encuentran 04. septiembre 2009 Jäger des Schatzes ha encontrado el geocache

Bei strömendem Regen zusammen mit Gastcacher Martina schnell und gut gefunden.

Sehr schöne Kapelle! Und bei 15Grad und Regen sind wir auch kurz drinnen geblieben und haben sie ausgiebig bewundert.Wink

DFDC

Jäger des Schatzes

encuentran 15. agosto 2009 lancre ha encontrado el geocache

Schöne Kapelle, danke für´s zeigen sagen lancre und Navibaer

encuentran 14. agosto 2009 Trüffelwutzje. ha encontrado el geocache

Heute um 18:15 Uhr gut gefunden.

Schöner Familiencache da es einen Spielplatz ganz in der Nähe gibt.

 

DfdC

encuentran 11. agosto 2009 Edelweiss74 ha encontrado el geocache

Nette kleine Kapelle,Danke fürs zeigen!

 

TFTC-Team Edelweiss

encuentran 09. agosto 2009 thomas63 ha encontrado el geocache

Eine wirklich sehr schöne Kapelle bei einer sehr gepflegten und sehenswerten Freizeitanlage! Cache in seinem originellen Versteck nach kurzer Suche gemeinsam mit kukus gefunden. Vielen Dank für das Herführen zu diesem wirklich tollen Ort!

encuentran 29. julio 2009 TeamMaMi ha encontrado el geocache

Nach einem Trip zum Bostalsee sind wir hier mal schnell vorbeigedüst und wurden nach kurzer Suche auch schnell fündig!
Auf jeden Fall ein schönes Fleckchen, das wir zuvor nicht gekannt haben!
Vielen Dank für's Zeigen!

no trade

lg, TeamMaMi

Nota 21. julio 2009 Chris Race han escrito una nota

Was lange währt, wird endlich gut. Auch hier dem Dosenmangel bei einer FCCC (= FullCycleCacheControl) abgeholfen und eine neue platziert.

Diese Dose ist jetzt allerdings ein paar cm kürzer, im Dosenfachgeschäft meines Vertrauens war die andere leider vergriffen .

Vorteil ist, dass diese Box jetzt (hoffentlich) nicht mehr so schwer werden kann wie der Vorgänger, was sich möglicherweise als äußerst positiv erweisen wird .

Chris Race

no encontrado 28. junio 2009 asra_94 no han encontrado el geocaching

Das war mein erster heute, nur leider war ich auch heute, im zweiten Anlauf, nicht erfolgreich. Gestern war ich schonmal da, konnte aber wegen Muggles nicht wirklich in Ruhe suchen. Also war ich heute nochmal da, konnte ungestört suchen, hab höchstwahrscheinlich auch die Stelle gefunden, wo die Dose mal war (sooooooo viele Möglichkeiten für einen Regular gibts da ja nicht...), nur leider die Dose nicht.

Ich sehe da nur drei Möglichkeiten:
1. Ich bin zu blöd.
2. Gemuggelt
3. Der Witterung zum Opfer gefallen.

Trotzdem danke für den Cache! Asra_94

encuentran 23. junio 2009 Team SchwengaDelügs ha encontrado el geocache

Sehr schöne Location. Und ein tolles Versteck für den Cache.
Als der nette Herr kam, der wohl abends immer die Kapelle abschließt, wollte ich eigentlich gerade den Cache wieder verstecken.
Er wollte wissen was das ist, und was ich dort mache. Nach einer kurzen Einführung von ca 20 min. und er alles Verstanden hatte, und die Sachen im Cache gesehen hat, fand er es Klasse, das "Chris" die schöne Kapelle als Cache Ort ausgewählt hat, und so noch ein paar Leute mehr diese tolle Kapelle zu sehen bekommen.


In : schön polierte Einkaufsmünze
Out: Auto

Gruss

Team Schwenga Delügs

encuentran 25. mayo 2009 Magic Bus Team ha encontrado el geocache

Erstes Mal cachen nach Babypause.

encuentran 24. mayo 2009 Meise58 ha encontrado el geocache

Interessantes über Gonnesweiler gelernt. Nach Kerze anzünden und innerer Einkehr ging uns dann ein Licht auf. Tolle Halterung.

Gruß

Meise58 + Team

encuentran 23. mayo 2009 Kleiner Pirat ha encontrado el geocache

Gefunden und geloggt um 11 Uhr. Alle aus unserer Familie haben eine Kerze (4 Stück) angezündet zur Erinnerung an unseren "Opa". Den Coin hat schon einer gemoppst.
Viele Grüße vom Kleinen Pirat.
IN: Pfeiffe (keine Triller..)
OUT: Kuhglocke

encuentran 18. mayo 2009 Saarfuchs ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom "Ham Radio 0" noch schnell mitgenommen!

Schöner Platz, danke fürs Zeigen.

TFTC,
Joerg

encuentran 06. mayo 2009 Biglupo ha encontrado el geocache

Gefunden am 4.5. 2009 als ersten cache überhaupt

Uhrzeit : 11.15

Wunderschönes Umfeld und cleveres Versteck für den cache

In : Madonnenfigur

Out : Schlüsselanhänger

TFTC

Biglupo

Nota 31. marzo 2009 Chris Race han escrito una nota

Nepomuk wartet ab sofort wieder auf regen Besuch, viel Spass.

Nota 30. marzo 2009 Chris Race han escrito una nota

...da hat wohl jemand vor dem Suchen keine Kerzen angezündet, sonst wäre die Halterung jetzt nicht der Schwerkraft gefolgt .

Vorerst dicht, das neue Befestigungsmaterial muss noch trocknen .

encuentran 21. febrero 2009 hochwald-team ha encontrado el geocache

Gott Sei Dank, es waren gerade keine Muggles da. Schnell gefunden.
Und welche eine Freude: Ein neuer Coin ist drinnen.
Gerade heute erst von smiling-people dort hinein gelegt.
Ein sehr schöner Coin. Danke dafür smiling-people!
Wir werden Ihn weiter auf die Reise schicken, so dass er pünktlich 2012 zurück in Trier/Germany ist.
OUT: Coin
IN: Lemmongrasöl

encuentran 21. febrero 2009 smiling people ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

TFTC

Smiling-People

Hier geht unser Lapu-Lapu-Coin auf Reisen!

encuentran 31. enero 2009 cachediscoverer_Konz ha encontrado el geocache

Natürlich erst einmal falsch gesucht ; tolles und interessantes Versteck!

encuentran 25. enero 2009 zugvoegel ha encontrado el geocache

Stimmt, Nachdenken hilft. (Genau hingucken aber auch ;-))
Ein sehr schöner Fleck.

TFTC

zugvoegel

encuentran 02. enero 2009 ande71 ha encontrado el geocache

ande71 was here.
Den Cache zu loggen stellte sich als wahre Herausforderung dar! Im September war ich schon mal an der Stelle, konnte, den Cache vor Augen, aber nicht loggen, weil just in dem Moment eine Muggelmeute auftauchte und sich vehement weigerte wieder zu verschwinden.
Heute Nachmittag dann den Cache cycelnderweise angegangen. An besagter Stelle, schon die Knie krumm, kam dann ein Auto mit Muggel. Da ich ziemlich am frösteln war, trat ich den Heimweg an.
Heute Abend bin ich dann nach Einbruch der Dunkelheit wieder hin, um den Cache dann endlich mal abzuschließen.
Auf dem Fußmarsch dorthin fiel mir ein, das ich jetzt gar keinen Stift bei mir hatte. Egal, bei der Größe muss ja einer drin sein. Denkste!
Kein Stift!
Also, wieder die 300 Meter zum Auto zurück, Kuli holen, wieder zum Cache und.....der Stift will nicht schreiben.
Ein Urschrei hallte durch die Nacht......
Durch einhauchen von Leben, hat es sich der Stift dann doch noch überlegt und so konnte endlich geloggt werden.
Konnte den kuli aber nicht in die Dose legen, denn es handelte sich um des maigloeckchen68 "herrgottsbeschder Inkaafszeddelschreibkuli".
Den Nachfolgern sei also gesagt:
Stift nicht vergessen!
Trotzdem eine schöne Stelle und auch eine schöne Kapelle.
TFTC,
der Ande

encuentran 08. noviembre 2008 eslota ha encontrado el geocache

Wow...tolles Versteck sag ich nur!

Wirklich tolle Idee!

 

No trade

 

Team eslota

encuentran 04. octubre 2008 Team Poseidon ha encontrado el geocache

Sehr schöne Kapelle!
Das Versteck des Caches hat mir richtig gut gefallen.[:D]
Grüße
Team Poseidon (Patrick)

encuentran 04. octubre 2008 mataste ha encontrado el geocache

Schönes Kapellchen an einem Ort, der uns wirklich gut gefallen hat, vorallem der weiblichen Cacherhälfte - nicht dunkel und überhaupt nicht gruselig :O).

Toller Behälter, guter Platz.

 

OUT: TB - auf dem Weg nach Paris...

 

Viele Grüße

mataste

encuentran 03. octubre 2008 DrAlzheimer ha encontrado el geocache

Zusammen mit dem Bösen A auch ohne Cachebeschreibung (ausgedruckt und vergessen)schnell gefunden. ;-)

IN: Travelbug

Imagen para el log de entrada
KapelleKapelle

encuentran 14. septiembre 2008 oligator ha encontrado el geocache

Schnell und unauffällig geloggt.
Gruß
oligator

encuentran 07. septiembre 2008 eifeltom ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Anam auf einer kleinen Cachetour problemlos gefunden. Danke fürs Zeigen dieser wirklich schönen Kapelle.

encuentran 03. septiembre 2008 Team_Amor ha encontrado el geocache

Das Regenwetter konnte uns nicht entmutigen und deshalb sind wir mit Schirmen aber ohne GPS bewaffnet zur Kapelle aufgebrochen.Dort konnten wir den Cache auch ohne Satellitenunterstützung schnell finden.

Wirklich sehr liebevoll errichtete Kapelle.


Danke an Chris für den schönen Cache.

Team Amor

encuentran 01. septiembre 2008 Screami ha encontrado el geocache

Silber!

Heute Mittag den Cache auf Gc.com entdeckt und da stand noch kein Log, also erstmal hingeradelt, nein hingerast aber es hat doch 'nur' für Silber gereicht :D

Kapelle ist sehr gepflegt, die Bürger geben auch scheinbar viel acht darauf ( hab mich sicher 30min da aufgehalten und musste nochma ne extra Radumgehungstour auf mich nehmen weil 2 Seniorinnen sich die ganze Zeit um die Kapelle aufhielten bzw wieder dahin zurückkamen als ich mich dort hingesetzt hatte)

Der Behälter ist auch einer der besten den ich bisher gesehen habe.

Danke fürs zeigen und Glückwunsch an den Erstfinder ;)

in: Donald Spielfigur

out: nix 

 mfg, Screami

encuentran 01. septiembre 2008 joachimkunz ha encontrado el geocache

Jawoll und Gold!! Team Kunz hat heute morgen den Cache gehoben und Gold abgeräumt. Sehr schöner Platz und die Kapelle und das Umfeld wirklich hervorragend gepflegt. Auch der Cachebehälter hat die Note vorzüglich verdient!

Vielen Dank an den Owner fürs Zeigen.

Out: Erstfinderurkunde, Golfball

In: Design-Feuerzeug mit Kindersicherung in Zip-Loc Tüte 

Grüße von Lydia, Joachim und Marcel 

[Volver a la lista de geocache]