Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bei den 5 Bäumen    encuentran 29x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 07. septiembre 2013 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible 07. agosto 2013 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (07.09.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 21. julio 2013 Fleder-Maus no han encontrado el geocaching

Heute war wieder nichts zu finden - dafür bin ich in dem dreckigen Tümpel unfreiwillig baden gegangen als ich den Suchradius erweitert habe :-(

no encontrado 29. junio 2013 Fleder-Maus no han encontrado el geocaching

Hier war heute leider nichts zu finden. Den Ort hatte ich auf Grund des Titels schnell ausgemacht aber entweder war ich blind oder die Dose ist weg ;-(

Schade - das wäre die erste Dose gewesen die ich nicht nur parallel auf OC logge, weil ich sie auch auf GC gefunden habe ;-(

encuentran 26. septiembre 2012 GEO-CATS-GER ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von meiner Schönhagentour hierher noch einen Abstecher gemacht und schnell gefunden. Das auch dieser an meiner Laufstrecke liegt, brauch ich wohl kaum zu erwähnen oder? Danke fürs Zeigen.

encuentran 02. agosto 2012 TheFlyingDucks ha encontrado el geocache

Schöne Dose und herrlicher Umgebung.

Danke für den Cache.

encuentran 01. julio 2012 gibol ha encontrado el geocache

Sorry für den späteten Logeintrag (G+B). Tolles Versteck

encuentran 01. julio 2012 Felgi ha encontrado el geocache

encuentran 12. mayo 2012 deichvogt- ha encontrado el geocache

Gut gefunden, GeoKret in !

encuentran 10. abril 2012 luckydragon ha encontrado el geocache

Haben den Cache heute rasch gefunden und geloggt.

In: Glöckchen

Out: Auto

Danke Lächelnd

encuentran 17. septiembre 2011 mipedo ha encontrado el geocache

auf Fahrradtour unseren 1. Cache gefunden  Lächelnd

schönes Versteck, gut zu finden

Danke

encuentran 31. julio 2011 Defender1000 ha encontrado el geocache

Gestern auf dem Weg nach Damp schnell gefunden und geloggt.

encuentran 21. julio 2011 Fraddel ha encontrado el geocache

Heute bei schönenm Wetter auf kleiner Runde gefunden und geloggt! 

encuentran 08. julio 2011 TeamNora&Nala ha encontrado el geocache

Am 08.07.2011 vom "Roll&Skate Damp" kommend schnell gefunden und geloggt...sehr schönes Versteck!!! Danke

TeamNora

Imagen para el log de entrada
TeamNoraTeamNora

encuentran 17. junio 2011 gps-tupperfinder ha encontrado el geocache

Hallo, schneller Ausflug mit den Kinder....

GeoCoin entnommen. Befindet sich jetzt auf dem Weg nach NRW. Ich werde schon ein schönes Plätzchen finden.

Grüße......

encuentran 31. mayo 2011 LOKmen ha encontrado el geocache

Coole Location - trotz Zeckenangriff gut gefunden Cool

DFDC

encuentran 21. mayo 2011 Mrs.Pommelhorst ha encontrado el geocache

Mit Robie Sterling gut gefunden.

TFTC

Mrs.Pommelhorst

encuentran 21. mayo 2011 Team-MTB-OC ha encontrado el geocache

Auf Cachetour in und um Damp herum haben wir diese Dose fix gefunden. DfdC.

encuentran 25. abril 2011 R-TEAM-4 ha encontrado el geocache

Im Rahmen einer kleinen Cache-Radtour Bei tollem Wetter gut gefunden. Schöne Stelle!

DFDC

in: Hildesheim-Coin 

out: Muschel

Upps, leider haben wir zu spät gesehen, dass dieser cache NICHT bei geocaching.com gelistet ist, so dass wir den coin gar nicht  loggen können... Lieber neuer Finder, bitte lege ihn doch dann in einem bei geocaching.com gelisteten cache ab, so dass seine Reise weiter gehen kann...

Imagen para el log de entrada
loggen und tauschenloggen und tauschen

encuentran 13. diciembre 2010 Die Bullerbyer ha encontrado el geocache

Mit kleinem Gastchacher im Schneetreiben gelogged, ganz aufregend!

encuentran 27. noviembre 2010 changezzz ha encontrado el geocache

trotz drohender Treibjagd heute bei einer schönen Nordic-Walking-Tour gefunden. TFTC!

encuentran 03. septiembre 2010 sunrice vollmilch ha encontrado el geocache

super gefunden, schöner Fund, mein erster.

 Vielen Dank

encuentran 14. agosto 2010 Fritzfabi78 ha encontrado el geocache

Schön gefunden :)

encuentran 01. agosto 2010 woodbecker ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Cache, netter Spaziergang,

Cache gut gefunden

 

gruß woodbecker

encuentran Recomendación 04. abril 2010 Bergziege ha encontrado el geocache

Ein schöner Osterspaziergang für die ganze Familie! Bergziege

encuentran 08. enero 2010 marievino ha encontrado el geocache

tftc

encuentran 18. octubre 2009 einepetzi ha encontrado el geocache

Bei strahlendem Sonnenschein schnell gefunden.

in: Schlüsselband

out: aufblasbarer Kuli

Liebe Grüße

einepetzi

encuentran 31. julio 2009 Knusperfrisch ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang von und nach Damp und schönes Versteck.

 Danke sagt Knusperfrisch.

encuentran 22. julio 2009 FamilieStender ha encontrado el geocache

Hi gesternabend gefunden,

war fürs ZDF in Kappeln (Landarzt gedreht).

Danach hab Ich mich aufgemacht und den Cache gefunden.

Es war eine schöne Dämmerungsstimmung und die Rehe sind

vor mir über die Felder und Wege gewandert.

Sehr schön versteckt, danke

 Gruß F.-W. Stender

 

encuentran 21. julio 2009 hirsch15 ha encontrado el geocache

Das Feld nebenan wurde gerade geerntet.

encuentran 13. abril 2009 Frittenfett ha encontrado el geocache

Mit diesem Cache haben wir unseren Osterurlaub eröffnet. War sehr gut getarnt, mussten ganz schön suchen. TFTC und viele Grüße aus Nordhessen sagt Frittenfett.

encuentran 04. diciembre 2008 Marcneelix ha encontrado el geocache

Hallo,

wir haben in unserem Urlaub die Zeit genutzt um Deinen Cache zu suchen. 

Koordinaten haben super gepasst. Danke für den Cache !

 

In: Feuerzeug

out: Würfel

 

Viele Grüße

zwei von den sieben Fröschen

 

encuentran 03. septiembre 2008 Zartbitter ha encontrado el geocache

Ja, nomen est omen! Ich habe mich dann mal ganzbescheiden als Erster eingetragen Cool

Reingetan habe ich ein Glöckchen, raus nichts. DfdC

Imagen para el log de entrada
Der kam aber schnell daher ..Der kam aber schnell daher ..

[Volver a la lista de geocache]