Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Altes Schloss II - Viktoriafelsen    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 20. marzo 2011 TrioViero han escrito una nota

Leider ist auch dieser Cache nicht mehr da, wo er hingehört. Und so schnell ist kein muggelsicherer neuer Ort auzumachen. Wir werden uns aber bemühen, so schnell wie möglich eine neue Dose zu legen.

Das Team TrioViero

encuentran 10. octubre 2010 Schnüffelfamilie ha encontrado el geocache

Unser erster Cache!

Wir haben ihn leicht und schnell gefunden. Weg und vor allem die Aussicht war sehr schön.
Nur unser Kleiner hatten mit dem Abhang rechts daneben ein Problem, dafür fand er den Cache dann ohne GPS.
Für den Rückweg sind wir dann sicherheitshalber doch durch den Friedhof.  ::|

encuentran 30. septiembre 2010 Lemmi1de ha encontrado el geocache

Schade, dass hier sogar Anwohner nichts von den Schlössern wissen. Aber wir Cacher wissen halt einfach mehr.

Danke für das Hinführen zu dieser genialen Örtlichkeit. Wunderbarer Blick über das Tal bei strahlendem Sonnenschein.

Trotz meiner Höhenangst konnte der Cache sicher gehoben werden. Man muss ja nicht aussen herum gehn, dann gehts ;)

encuentran 25. agosto 2010 steinhügel ha encontrado el geocache

eine Wirklich schöne Aussicht von dort oben, danke für´s herführen

DfdC
Steinhügel

nichts getauscht

encuentran 10. julio 2010 Schnuggl ha encontrado el geocache

Ein tolles Fleckchen.
ZU lange konnten wir uns nicht aufhalten, es war einfach z u heiß.
Vielen Dank fürs Herführen
Schnuggl+Stern

encuentran 03. junio 2010 skifoto ha encontrado el geocache

Mein erster Cache, bin einfach mal los und wollte es ausprobieren.
Da es regnerisch war, war der Pfad etwas glitschig, aber die Aussicht einfach großartig.

Gruß Christine

encuentran 24. enero 2010 ChristianGK ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen und spontanen Tour mit chillwill, Toubsn und ER-Quie gesucht und gefunden.
Es war verdammt kalt da draußen...
TFTC
NT
ChristianGk von der Sektion[8]

encuentran 22. noviembre 2009 hotelzulu ha encontrado el geocache

Am letzten Kurzurlaubstag bei starker Bevölkung diesen tollen Platz erreicht. Bei Sturmwind balancierte ich den Pfad entlang und erreichte eine wirklich starke Location mit grandiosem Aus- und Tiefblick. Da war dann das Cacheheben nur noch eine Zugabe. Schade, dass ich meinem Maskottchen diese Location nicht zeigen konnte....
Es danken dem Owner der Heinz und Elfriede im Starglider
out: GC

encuentran 28. febrero 2009 dg7nct ha encontrado el geocache

Nachdem der Wetterbericht für heute recht angenehmes Cachewetter vorrausgesagt hatte, bin ich zusammen mit Odysseus-DPB und Cachedog Zensi aufgebrochen eine kleine Cachetour zu fahren.
Wir wollten eigentlich von der Fränkischen in Richtung Bamberg cachen gehen, aber es kam dann alles anders als gedacht und geplant...
Dieser hier war also unser Auftaktcache eines sehr schönen Cacheausfluges der uns noch lange in sehr positiver Erinnerung bleiben wird!
Der Cache konnte dank exakter Koordinaten sehr gut gefunden werden, wenngleich auch die Aussicht wegen Nebel am Morgen noch nicht allzu schön war.

IN: Coin

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

encuentran 02. noviembre 2008 Jamas74 ha encontrado el geocache

Erst eins, dann zwei. Haben die Schlösser gesucht und gefunden. Danke für den Spaß

Nota 23. octubre 2008 TrioViero han escrito una nota

Nachdem uns einige nette Leute dankenswerter auf fehlerhafte Koordinaten hingewiesen haben (Nord war ca. 12 m im Off), sind diese hiermit korrigiert.
Weiterhin viel Spaß bei diesem Cache wünscht das Team TrioViero.

  New coordinates:  N 50° 02.452' E 011° 12.643', moved by 18 meters

encuentran 29. septiembre 2008 bröselhuber & Mr X ha encontrado el geocache

Schöner Cache mit toller Aussicht, familientauglich; der Zugang ist etwas dornig (f. Kinder).

  Original coordinates:  N 50° 02.442' E 011° 12.643'

[Volver a la lista de geocache]