Waypoint search: 

Log entries for Ratzerod-Cache    Found 8x Not found 3x Note 0x

Found 03 October 2011 Indianer007 found the geocache

Den Cache haben wir heute offen und entleert auf dem Waldboden gefunden. Der Inhalt lag verstreut und gehoert nun in die Werkstatt. Am Feiertag eine schnelle Radlrunde ab dem Bellingserkreuz zum Cache unternommen. Man, ist unsere Heimat schoen ... vielen Dank.

Found 19 October 2009 Herzl found the geocache

Wunderschöne Herbstwanderung mit vier Gastcachern.
Gut gefunden!

Found 18 September 2009 Ano Nym found the geocache

Nach dem zweiten Anlauf doch noch gefunden.

Eine wunderschöne Ecke im Spessart ist das.

Vorsichtig anschleichen!!! Naturschutzgebiet.

Not found 15 June 2009 siggi0708 did not find the geoacache

Lange, lange,   l  a   n   g   e    gesucht und doch nicht gefunden.

Not found 24 May 2009 Team_LEBse did not find the geoacache

Sorry, nicht gefunden, auch nicht an den zwei Bäumen. Vielleicht ist der Cache ja vergraben oder ist er weg?

Not found 21 May 2009 Klaeus did not find the geoacache

Der war für mich leider zu gut versteckt [;)]. Nach 30 Minuten Suche bin ich, trotz Telefonseelsorge (Danke Jan!), wieder abgezogen [:(] da es langsam dunkel und das Donnern lauter wurde. Schade.

Gruß,
Klaeus

Found 06 February 2009 tt-diver76 found the geocache

Ein sehr schöner Ort. Die Dose selbst konnten wir leider nicht finden, der Owner hat aber PacMan und mir trotzdem die Logerlaubnis erteilt. Welches Tier wohnt eigentlich in dem grossen Erdhügel mit den vielen grossen Eingängen?
Da wir wegen den Bibern noch einmal zurück kommen werden, werden wir uns auch den Ort im Frühling ein zweites mal ansehen.

tftc Jan

Pictures for this log entry:
Wurzel in der Nähe des Ratzerod-CachesWurzel in der Nähe des Ratzerod-Caches

Found 27 September 2008 Munin_02 found the geocache

Ein schönes Fleckchen ... So einsam, dass nicht einmal das Mobiltelefon ein Netz findet!

Munin_02

Found 17 September 2008 hotelzulu found the geocache

Egal ob man den hier von Norden, Osten, Süden oder Westen angreift, es ist weiiiiiiit......
Für uns gab es nur die Westseite und wir schafften die "Anreise" bis auf 200 m Luftlinie, dann hieß es tippeln.
Bei Sonnne aber kaltem Wind gut um 14.40 Uhr enttarnt.
Als 13jähriger habe ich ziemlich genau hier an einem Pfadfinder- und Jugendlager teilgenommen.
in: ---
out: TB
Danke dem Creator fürs Wiederherführen
sagt der Heinz mit Maskottchen im Glider

Found 05 September 2008 Steinbock found the geocache

Es war zwar schon Nachmittag,aber die Sonne zeigte sich noch von der

besten Seite und der Cache juckte in den Fingern.

Also zogen wir los,besuchten die Bieber und machten einen tollen

Nachmittag's Spaziergang durch Wald und Wiesen,aber immer 

die Windrose im Auge.

Dann um 16:30h hatten wier den Cache im Sack.

Wir freuten uns über das tolle Versteck und sagen dem Owner 

vielen Dank.Der Steinbock mit Maskottchen Rina.

Found 03 September 2008 Aldokyl found the geocache

Ein wirklich schöner Platz den uns der Cacheleger hier zeigt.

[Back to the geocache listing]